Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4758 Mitglieder
zum Thema
Nach dem Sex müde oder munter? PARTII137
Da zum thema Nach dem Sex müde oder munter? schon zahlreiche…
zum Thema
Zu müde für Sex - Sollte Mann immer wollen?67
Heut hab die mich jetzt schon seit einer Weile beschäftigt, und zwar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Sex müde oder munter

Bin danach mal müde mal fit kommt auf den Tag an,
aber hungrig bin ich danach immer
*ggg*
meistens müde *cool*
ca.. 1-3 sec kaputtt und dann könnt ich gleich wieder
franzi
unterschiedlich
kommt immer drauf an, wie " kaputt " wir von dem tag sind. mal sind wir munter und mal müde und könnten so einschlafen.
Ich bin selten nach dem Sex müde kommt darauf an wie oft und wie lange der sex war.
schnuckelchen
Ich (Jenny) bin eher hell wach. Benz ist eher müde und kann sofort schlafen.
*****_hh Frau
214 Beiträge
nach einem orgasmus werde ich erstmal müde, und muss mich etwas ausruhen *zwinker*
Kommt wirklich drauf an...
...morgens ist es eher ein Muntermacher! *grins* *lol*

Meist bin ich (w) nach dem Sex eher aufgedreht und fit...wenn "nachgekuschelt" wird, schlaf ich aber auch schon mal schnell ein!

Ist im großen und ganzen aber wirklich Situation und Tagesform abhängig!

Das weibl. Meerschwein
Hallo Jenny, weiß zwar nicht ob ich das so im Forum schreiben darf, aber hab gesehn du bist aus Lüdenscheid bzw ihr? Bin auch aus Lüd würde euch gern kenennlernen ;o) Kann Euch leider so net anschreiben..
...unterschiedlich
morgens bin ich dadurch eher top fit *rotwerd*
und abends kann es schon vorkommen das man
anschließend schon mal müde ist *zwinker*
kommt darauf an:

war ich vor dem Sex "nur" geil bin ich entspannt.
war es davir mehr ein "ok, wenn du willst" putzmunter.
und war ich richtig richtig geil und mein Freund hat mich mal wieder "gequält"
könnte ich sofort schlafen oder bin körperlich so fertig das mir jurz danach richtig kalt wird ich aber fit bin^^

eike
nach dem Sex
ist doch bekanntlich vor dem Sex oder???

also bie mir kommt es drauf an, wann das passiert...
Abends müde.. morgens munter udn mittags.... hab ich dann zeitweise lust auf Runde 2

Hihihihihi
******733 Frau
258 Beiträge
<<< schließt sich mal Tearex an
******tae Paar
253 Beiträge
...
eher müde; nach etwas Pause wie schon gesagt wurde gern Runde 2, etc.
*******_nw Mann
36 Beiträge
...ist da nicht situationsbedingt?
ich meine, wer ist schon fit wie Turnschuh, wenn man grade einen mehrstündigen "Marathon" hinter sich hat und "alles" gegeben hat?

Oder andersrum, wer ist nicht den ganzen Tag gut drauf und putzmunter, wenn man gerade mit einem "Guten-Morgen-Quickie" geweckt wurde?? *lol*

Aber wie auch immer, Spaß machts allemal! *zwinker*
kommt ganz drauf an wie wild es war *baeh*

mal könnt ich mich umdrehen und schlafen und dann beim nächsten mal sofort die nächste runde einläuten *zwinker*

Nur das Problem is das es bisher der großteil der männer für toll empfand zu kommen sich umzudrehen zu rauchen und ich als frau lieg da denk mir toll und schlaf einfach damit ich wenigstens etwas "schönes" erlebe ^^
Hallo Paerchen7169,

bei mir und meiner ehemaligen Freundin kam das eher auf die "außeren Umstände" an...

Nach sex am Morgen war man danach eher munter... (der Tag beginnt dann einfach viel gelassener *G*)

und nach sex am abend war es halt schön noch was zu kuscheln um dann zusammen ein zu schlafen,,, *zwinker*

Grüße

Sören
[b]DOPPELPOST[/b]

sorry
nach dem 1. Orgasmus... glücklich und bereit zu weiteren Schandtaten *zwinker* wenn es auch "nur" kuscheln ist....

gaaanz zum Schluß: glücklich und müde....
*blume*

Bine
********l_bw Frau
722 Beiträge
Nach dem Sex...
..bin ich (vorausgesetzt es war guter Sex) voll in der Sex-Trance - mache abgefahrene Dinge, bekomm urplötzlich einen Riesen-Hunger und vertilge in der Früh um 4 einen ganzen Berg Brot.....rede wirres Zeug....etc..... *pfeil* ich bin also meistens eher munter *lol*
@ Galadriel69:

Hi,

he he... wie putzig... aber das kenn ich von meiner ehemaligen Freundin...

Sören
Nö..............
.......... also mein Schatz ist nach dem Sex nicht müde (meistens gibt es eine zweite Runde ; )!!! ) Es kann zwar vorkommen das er müde wird, aber auch mir kann das passieren.
*********ancer Mann
22 Beiträge
also das jemand wirres zeug redet ist bei mädel ja meist der fall *zwinker*
nein das war nur spaß...
aber das du einen fressanfall bekommst das hab ich noch nicht erlebt...

erfahrungstechnisch ist es bei mir immer abhängig wie lange, mit wem, wie intensiv, und tagszeit abhängig.
aber das einer einschläft und der andere partner noch fit ist und die nächste runde einläuten würde kam noch nicht vor. denn wenn das der fall wäre dann muntert und motivert der andere seinen partner so weit auf das es weiter geht und weiter bis der kleine duracell hase auch keine power mehr hätte *cool*
Zunächst erst etwas müde und "erschlafft" aber nach einer Erholungsphase frischer und gestärkter als vorher!
*******ove Mann
6.547 Beiträge
bei uns ist es genau anders herum, schatz könnte bäume ausreißen, und ich bin eher müde und hungrig, nach dem sex gibts noch ne runde kuscheln (dann evtl was kleines zu essen is unterschiedlich) bzw. es geht in die 2. runde, dann werd ich wieder munter
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.