Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4757 Mitglieder
zum Thema
Nach dem Sex müde oder munter? PARTII137
Da zum thema Nach dem Sex müde oder munter? schon zahlreiche…
zum Thema
Zu müde für Sex - Sollte Mann immer wollen?67
Heut hab die mich jetzt schon seit einer Weile beschäftigt, und zwar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Sex müde oder munter

Ist ein Orgasmus.....
nicht das beste Einschlafmittel (auf Naturheilbasis)

Ich bin dann immer ganz doll müde!!!!! *rotwerd*

LG; Nic
also wenns heftig ist bin ich danach kurz vorm Tod , dann gibt es aber eine mund zu Mund beahrtmung und dann geht es weiter
mein freund ist immer schlag alle und ich bin danach putzmunter. ich hab dann immer richtig viel energie. so wie ich auch energie nach meinem trainig hab und bettensport kann man doch auch in der richtung sehen oder?
Das...
...iss bei mir sowas von unterschiedlich. Von müde und entspannt bis hippelig, aufgedreht und hellwach....bei mir ist da nix unmöglich *ja*
Matratzensport geht schon in die Rubrik , Ausdauersport da gebe ich Dir recht
siehste woran das aber liegt dass ich da mehr energie hab kann ich nicht sagen. mein freund ist nach unseren trainingseinheiten (kann man nun sehen wie man will) immer so groggi und das obwohl er sehr sportlich ist...komisch
vielleicht habe ich da eine erklärung dazu , kann es sein das er mehr leistung im bett erbringen muß....
nein, dafür sorge ich dann schon, bin recht aktiv. ich kann mir vorstellen, dass das mit den hormonen zusammen hängt, weil der mann bei körperlicher leistung dann doch recht viel seines testesterons abbaut.
da könntest du recht haben hatte mal ne kleine zierliche Freundinn gehabt bei der war das auch so , die konnte reiten , stellungsechsel und 1 Stunde war für Sie normal , danach hat sie gekocht , Wohnung aufgeräunt usw. und ich war fertig
da sieht man mal, wozu frauen fähig sind, wenn man sie zufrieden stellt *lol*

aber zum eigentlichen thema: es ist doch schon eher so dass die männer ko sind, während die frauen noch energie haben. gibt sicher auch ausnahmen.
ich gebe Dir ja recht die erfahrungen die ich gemacht habe waren einfach so das die Frauen noch Power hatten und ich eigentlich schlafen wollte bzw foul war
*********rcgn Paar
838 Beiträge
kommt drauf an
bei uns kommt es drauf an wann wir sex haben, wenn es mittags oder nachmittags is, sind wir beide munter aber abends im bett, da wollen wir beide nach dem sex schlafen..... das is aber auch nich immer so.....
Riesenhunger
wenn der SEx so richtig ausgepowert hat dann habe ich (w) auch das "Problem", daß ich einen riesen Appetit bekomme und nach dem Essen gleich weiter machen könnte *cool*
*****muc Paar
137 Beiträge
Mal so, mal so
Bei uns ist es in der Regel so, dass der männliche Part nach dem Sex munter und der weibliche Part müde wird.

es kommt aber auch vor, dass jede mögliche Kombination auftritt. das hängt ganz von den Umständen ab.
es kommt bei mir auf die intensität des sex an, bei einem quickie bin ich eher munter und aufgedreht und bei langem ausdauernden sex kommt es schon mal vor, daß ich einschlafe...
ich bin nach dem sex meist erstmal etwas müde, das dauert aber nicht lange an, also eher eine kleine regenerationsphase...abends schlafe ich jedoch dann doch recht schnell ein...
Nach dem Sex.....
Männliche Teil : Morgens fit , Mittgas müde , Abends müde
Weibliche Teil : Morgens fit , Mitttgas fit , Abends fit

• L.G. Boris und Krissy

ich bin danach immer total fit und möchte raus gehen, was machen, sehr gerne esse ich danach und trinke o-saft *roll*
si ist immer total platt und schläft ein..gehe ich halt alleine. *hae*
meistens bin ich nach dem sex immer ganz aufgekratzt, bei den männer habe ich meistens das gegenteil festgestellt.
kommt drauf an
wie lange haben wir es getrieben- wie spät ist es- wie oft bin ich/ ist er gekommen und was liegt sonst noch an? *cool*

es variiert eben, ist Tagesform abhängig
schliess
mich Speedies an...
Wenn es Nachts richtig rund geht,und das über mehrere Stunden....dann bin ich mehr als müde...und froh,wenn ich die Beine wieder zusammenmachen kann,und MAtratzenhorchdienst tätigen kann *g*

Morgends dagegen bin ich danach topfit!
Bin eher kaputt nach dem Sex, aber es lohnt sich ja *zwinker*
********adow Paar
274 Beiträge
bei mir (w) ist es so,
das ich nach dem Sex immer putzmunter bin ...
und dann eigentlich noch Bäume ausreissen könnte ...

bei meinem Mann ist es leider fast immer so,
das er sich gleich danach umdrehen könnte,
um dann die Englein im schlafe singen zu hören *oha* ...

und was macht eine Frau dann,
die noch "lust" hat und nicht schlafen kann ?!? ...

RICHTIG: sie nimmt sich ein spielzeug Ihrer wahl
und geniesst nochmal so richtig den "abschluss" *wiegeil*

lg Angel *engel*
also nach dem sex erkennt man die wahre frau^^zumindest bei mir^^
also cih will dann kuscheln und reden udn daliegen und reden und kuscheln und reden...^^
männer dagegen wollen schlafen:(
anfangs vllt nicht,aber je länger man sich kennt und desto öfter man sex hatte,desto mehr erlauben sie sich:D
*******_he Paar
1.266 Beiträge
Hallo,...
das ist bei uns auch so.

Wir unternehmen danach trotzdem noch was, er ist meist ein bissl kaputt und mich hat´s wach gemacht.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.