Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4757 Mitglieder
zum Thema
Nach dem Sex müde oder munter? PARTII137
Da zum thema Nach dem Sex müde oder munter? schon zahlreiche…
zum Thema
Zu müde für Sex - Sollte Mann immer wollen?67
Heut hab die mich jetzt schon seit einer Weile beschäftigt, und zwar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Sex müde oder munter

Sehe ich nicht so!!!
Also mein männlicher Part ist nach unserem Sex nicht müde.
Wir haben eigendlich guten Sex.
Er schafft es mich nicht nur einmal zum Orgasmus kommen zu lassen, sondern schon 3-4 mal.
Bei ihm ist das alles Kopfsache mit dem Sex.
Er ist nicht gleich nach 5 Minuten fertig.
Er nimmt sich schön viel Zeit für mich und das ist auch gut so!!!
Das er nach seinem Finale gleich schlaffen will, kann ich nicht sagen.
Wir reden dann beide noch viel und dann kommt es schon mal vor, das uns die Lust wieder überkommt.

Steffi
also
meistens müde ^^

aber es kommt auch vor das ich danach am liebsten einen spaziergang machen möchte .....
*ggg* Ich bin danach munter und mein Mann ist müde

LG
Lena
*******3hal Mann
506 Beiträge
^^ schließ mich dem an...

Sie hellwach, ich (m) müde und geschafft.
hi,
bei uns ist es so das wir beide meistens danach doch sehr müde sind.
Uns noch ein bisschen aneinander kuscheln und dann die schäfchen zählen :-)))))

LG Jenn
situation und zeit sind entscheident
wenn es ein echt geile situation war bin ich nicht zwingend müde danach kommt aber schon auch auf die uhrzeit an

koob
je nachdem wie lang und heftig der sex war habe ich danach total zittrige knie und bin völlig kaputt und will eigentlich nur liegen bleiben. nach ner gewissen zeit werd ich aber wieder "normal" und hab auch kein problem noch ne zweite runde einzulegen *zwinker*
bei sanftem sex kann ich danach aber problemlos aufstehen und ganz normal im alltag weitermachen *cool*
absolut fit
laut meinem arzt, sollte man den Tag mit sex beginnen, dann ist man gestärkt für den tag und startet gut gelaunt.

Also ich bin immer sehr fit nach dem sex und was der arzt sagt stimmt bei mir total....
In der Tat kann ich auch nur sagen, dass die meisten Männer müde sind und schlafen wollen. Entweder machen wir weiter oder wir reden noch stundenlang über dies und das. Zärtlichkeit nach dem Sex ist finde ich sehr wichtig. Selbst wenn Mann mal müde ist.

mfg

Bartman
Mein Hase...
ist müde danach aber nur weil er jeden Tag 13 Stunden körperlich gearbeitet hat. Er schläft trotzdem nicht direkt ein aber all zu alt wird er dann nicht mehr *ggg* *zwinker* LG Paula
Wir...
sind meistens sehr müde danach, entweder wir legen uns dann hin oder liegen einfach nur da und kuscheln...
Denke mal die meisten Männer sind nach dem Akt eher müde wie fit *baeh*

• Mfg Boris

***oz Mann
134 Beiträge
@moonlightdream
Warst Du am frühen Morgen bei deinem Arzt? *zwinker*

Lass mal zurück denken...ja, langsam kommt die Erinnerung...ich bin danach eigentlich immer wesentlich wacher, dann noch nen schönen Horror/Splatter-Film und es war nen guter Tag...damals...als ich noch konnte... Das warn noch zeiten als wir trampten von...
*******rum Mann
59 Beiträge
Kommt immer ganz drauf an, Tagüber sind wir beide quietschlebendig, aber zu nacht könnt ich nur noch einschlafen (ausgelaugt, saft weg...), sie hingegen hätte kein Problem die ganze nach durchzumachen...

mfg steja
gute frage
ist es sex am morgen, dann binich fit für den tag... haben wir sex am abend, dann kann ich mich auch umdrehen und einschlafen... das können also nicht nur Männer..

Asche auf mein Haupt *heul*
*******986 Frau
25 Beiträge
Kommt drauf an...
mal möchte ich danach nuuuuur kuscheln und pennen,
andere Tage schrei ich nach der zweiten Runde *rotwerd*
leider müde
Also ich bin nach dem Sex auch erstmal müde, wenn der weibliche Part aber munter ist kann sie doch den Mann vor dem einschlafen abhalten *lol*
***oz Mann
72 Beiträge
hmm .................... also ich bin nach dem Sex eigentlich immer müde (es sei denn es handelt sich um den "guten Morgen Sex" *zwinker*

wobei das auch seinen guten Grund hat, denn nach 5-6 Stunden .............. da brauch der Körper nun mal seine Erholung ........................ *ggg*
sollte es sich allerdings um nen Quickie handeln ................ nö, da bin ich nicht der Typ, der dann seine Ruhe brauch
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
bei mir ist es tageszeitabhängig. Abend bin ich danach recht müde und tagsüber nach kurzer Pause wieder recht fitt.

viele Grüße Ralf
wenn ich
ehrlich bin ,bin ich nacher auch immer müde habe aber gehärt das schokolade oder traubenzucker abhilfe schaffen soll .habe es selber aber noch nicht ausprobiert
Gib mir 5 Minuten
Ich bin danach schlapp wie eine Robbe..Kann mich kaum noch bewegen..
Aber durch meinen heftigen Herzschlag und den Schweiss, kann ich nicht einschlafen..Muss man ja auch nicht..auf in die nächste Runde *ggg*
**ph Mann
77 Beiträge
Kommt auf die Zahl der Durchgänge an. Nach einem Quickie bin ich nach kuzer Zeit wieder fit, nach einer halben Stunde oder länger kann man schon mal etwas ausgelaugt sein. Besonders schön ist es dann mit einem breiten Grinsen und wackeligen Knien Brötchen holen zu gehen und irgendwie ganz merkwürdig lange braucht, um sich zu entscheiden, was man eigentlich will... *zwinker*
Tageszeit
ganz verschieden, tagsüber fit und nachts eher kaputt(aber auch nicht lange *ggg* )......Aber eigentlich bin ich nach dem Sex immer putz munter , mein Männliches Gegenstück hingegen ist immer total müde.
Absolut FIT for FUN
Ich brauche auch meistens eine Zeitlang um wieder runterzukommen.

Ans schlafen habe ich danach nie gedacht
müde wie ein grizzlybär der ner woche verspätet in winterschlaf geht *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.