Rache der Sub
Hallo zusammen,nun normalerweise bin ich ja hier immer sehr Ernst und lasse auch gerne mal den "Oberlehrer oder den Wikipediazitierer heraushängen".
Aber heute habe ich mal ein Thema auf das ich in der letzten Woche gekommen bin.
Nun stellt Euch dochmal bitte folgende Situation vor. Nach einem harten und anstregenden Session mit Eurer sub, die Euch mal wieder alles abgefordert hat. Steigt Ihr müde ins Bett und wollt eigentlich nur noch sanft und leicht ins Traumland entfliehen.
Und dann, ja was passiert dann, eure sub kommt auch ins Bett und kuschelt sich an Euch. Urplötzlich seid Ihr wieder wach und das kalte Grauen fährt in Gestalt von 2 subhänden an Eurem Körper herunter. Aber dem ist noch nicht genug, jetzt kommen auch noch 2 kalte Füsse, die jedem Eisblock Konkurrenz machen können.
Jetzt meine Frage an andere Doms, was denkt Ihr jetzt und was macht Ihr dagegen. Meine Gedanken wandern dann immer zu einem Toster oder Grill.
Nun ich hoffe das sich dieser Beitrag so ähnlich entwickelt wie der mit der Kittelschürze.
Gruß
Andreas