Meine Erfahrungen A2 Porta bis Hannover
Hallo @ all,
vor ca. 2 Wochen hat mich dieses Thema gepackt wie kein anderes. Nicht das ich Singel bin, ich möchte halt nur mal wissen ob es das überhaupt unter Heteros gibt. Bei Gays ist das wohl unbestritten.
Wenn man mal so 2 Tankfüllungen investiert und die A2 zwischen Hannover und Veltheim-Porta abgrast, kann man schon ein wenig mehr über dieses Thema in Erfahrung bringen.
1. Auf die KfZ Kennzeichen achten! Wenn Du Dich im kleinen Landkreis SHG befindest, und auf der A2 zwischen Bad Eilsen und Bad Nenndorf unterwegs bist, wirst Du wohl kaum länger als 5 min auf einem Parkplatz anhalten, wenn nicht gerade das Auto kaputt ist oder oder oder.. Das hat schon seinen Grund bei einheimischen KfZ Kennzeichen, nämlich genau unseren hier... So ist es auch in Hannover, die haben soviel Stadtschnellwege, das die normalerweise nicht auf die Autobahn brauchen, geschweige denn auf einem Rastplatz anhalten müssen um sich zu erhohlen.
Natürlich gibt es auch die Parkplatz-Touristen, aus anderen ferneren Landkreisen/Städten, aber da bin ich mir nie sicher ob die vielleicht gerade zu Tante Trude fahren oder in den Urlaub fahren.
Wenn man mal so ein ekeliges Toilettenhäuschen besucht auf den Parkpläten finden sich auch manchmal einige kleine Hinweise zwischen den Gay Telefon Nr. auf den Herrenkabinen, die auf ein Paar hindeuten. Oft von Frauen geschriebener Text wann und wo (in welcher ungefähren Parkbucht auf diesem Parkplatz) ein Treffen ist. Meistens sind es die hintersten Parkplätze am Ende, oft auch verkehrtherum eingeparkt.
Wie jetzt genau Kontaktaufnahmen ablaufen kann ich leider nicht sagen, soweit bin ich noch nicht vorgedrungen. Vielleicht findet sich dazu jemand anders der auch schon praktische Erfahrung gesammelt hat.
Zum Fazit:
Es gibt 2 Parkplätze wo es wirklich was für Heteros, Pärchen zu sehen gibt!!! Diese Plätze kann ich aber leider nur über direkte Nachfragen verraten, damit da nicht auch wieder Männerüberschuß herrscht. Ich bitte um Eurer Verständnis.
Ich hoffe ich konnte ein wenig dazu beitragen, damit dieses Thema transparenter wird...
LG Denis31