Märchen? Geschichten?
Kleve, am untersten Niederrhein gelegen, ist an sich schon eher nicht so prickelnd. Wer da also zum Beispiel auf PP-Sex steht, der fährt mal locker 70 km, um an den Rand des Ruhrgebietes zu fahren, das sind die Eingang erwähnten PPs an der A 57 oder A 3.
Und ich komme da häufig vorbei, besonders interessant war es, als ich noch in Düsseldorf arbeitete (mit sehr unterschiedlichen Arbeitszeiten)
Ich habe da immer wieder angehalten und konnte 2 Jahre lang nur feststellen: Nix mit Paaren. Jede Menge Männer, aller sexuellen Schattierungen. Und so Sprüche wie: "Da hättest Du (oder Ihr, wenn wir zu zweit unterwegs waren) mal gestern (vorgestern, beliebig zu ersetzen) da sein sollen. Tolle Aktion. Da war ein Paar, das hat .... "
Nur gesehen haben wir zwei Jahre lang nie ein weibliches Wesen dort, weder als Single, noch als Teil eines Paares
Und irgendwann dann mal, war ich mit meiner Freundin und einer ebenfalls sehr aufgeschlossenen (javascript:emoticon(':D')) weiteren Freundin dort. An dem Abend waren sage und schreibe (mit uns) 5 Paare dort. Nicht alle gleichzeitig und nicht alle mit den selben Vorstellungen von PP-Sex. Die einen mochten mehr nur so sehen und zeigen, die anderen eher den unkomplizierten "Nimm-Sie-Dir-Sex", wieder andere wollten "nur mal sehen" weil sie eben davon gehört haben. Jedenfalls war das wie Ostern und Weihnachten an einem Tag.
Und danach? Haben wir nur noch ganz selten auf den PPs Paare getroffen.
Allerdings, muss ich sagen, wir haben auch nur selten negative Erfahrungen gemacht. Vor allem, wenn mehrere Männer da sind (PP Leucht: da gibt es ja eingespielte Teams, die wohl jeden Tag da sind und wohl nur so warten, ob sich was tut, dann zu zweit oder so im Auto sitzen ..., bekannte Gesichter, sozusagen).
Einmal war ich auchmit zwei Frauen da, die dann im Wald miteinander "spielten" ... und rund 15 Männer standen im weiteren Kreis um sie herum, spielten teilweise Taschenbilliard ... aber niemand traute sich heran.
Nur, als wir fuhren, sind uns 2 PKW hinterher gefahren. Rund 60 km, bis ich unseren Wagen auf einen Landstraßen-PP lenkte und sie dann fragte, ob sie noch ganz dicht wären. Danach war dann auch alles klar, die fuhren zurück und gut war.
Neulich war ich mit einer Freundin dort, die recht attraktiv aufgemacht war. Da aber das Publikum so gar nicht unseren Vorstellungen entsprach, sind wir nicht ausgestiegen, hatten aber schon "Beachtung" genug. Und als wir wieder fuhren (ohne irgendetwas gemacht zu haben) kam uns ein Lieferwagen mit zwei finsteren Gestalten hinterher. Von Kamp-Lintfort bis nach Essen hinein! Das fanden wir schon ganz schön dreist, den haben wir erst nach zähen Versuchen (die störten sich auch nicht an roten Ampeln) in Essen abschütteln können. Mensch, ich habe da Straßen kennengelernt
Wir waren kurz davor, eine Polizeiwache anzusteuern.
Lustig war es auch, nach einem Treffen in einer Kneipe mit 3 Paaren noch auf die A3 zu fahren ... einen eher für Schwule Männer bekannten Park-Platz bei Hamminkeln anzusteuern ... und große Augen (aber auch andere große Teile) zu sehen, als sich sozusagen drei mehr oder minder bekleidete Frauen dort präsentierten
Auf dem Platz selber achten die Männer in aller Regel aber untereinander darauf, daß "Störenfriede" sich besser frühzeitig verabschieden.
Dennoch, im Moment ist unser Verlangen auch nicht so groß, dort aufzuschlagen
Grundsätzlich falsch wäre es aber, einen Treff im Internet bekannt zu geben, das wurde ja schon geschrieben. Und manchmal ist es eben einfach Glückssache. Wir haben es wohl auch schon erlebt, daß wir mal in die eine Richtung rauf und in die andere Richtung eine Autobahn wieder runter gefahren sind ... und auf der jeweils anderen Fahrspur (also andere Richtung) ein befreundetes Paar unterwegs war.
Es gibt also wohl nur drei Varianten: 1) Es auf gut Glück versuchen ... oder
2) sich zu verabreden. Aber dann nicht öffentlich. so schade das leider auch ist. Oder, 3) mit ganz vielen dort aufkreuzen ... grins, dann haben die anderen wohl keine Chance, Euch den Abend zu versauen :-)))