Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3389 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1432 Mitglieder
zum Thema
Crossdresser/Sissy wohin mit euren Dessous?51
Ich bin verheiratet und habe folgendes Problem. Ich liebe es mein…
zum Thema
Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern120
Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Frau mit Dessous beschenkt werden: Was haltet ihr davon?

*****uel Frau
1.426 Beiträge
Schon mehrfach
erlebt: bin in meinem Lieblings-Dessouslädchen in Hamburg, schaue da, schaue dort, frage, ob ich mal kurz in die Prospekte von ein, zwei Marken schauen darf, denn was im Laden hängt, sind diese grausigen SchalenBH's. Auf meine Frage, warum eigentlich keine unwattierten, verriet mir die Inhaberin, die Schalendinger sehen besser auf den Kleiderbügelchen aus im Laden, da so schön prall. Hallooooo???

Im Laden ist nur gängiges, da sie Ware nicht zurück senden kann an den Hersteller, auf Kommission geht wohl in kleinen Läden nicht mehr.

Für mich bestellt sie schon was, da sie zu mir Vertrauen hat, dass ich die Ware ihr auch abkaufe und da sie meine BH-Grösse je nach Hersteller, Style und Material zuverlässig einschätzen kann.

Während ich in der Umkleidenische einen ähnlichen anprobiere, damit sie schauen kann, in welcher Größe dann der bestellte zu sein hat, spaziert ein nobler Mann in der Mittagspause herein, sieht, entscheidet, bezahlt, nimmt mit. Ganz wichtig: Alles besonders schön einpacken lassen! Eine 10 Minuten Sache. The Shoplady loves him! 300 Euro Umsatz in 10 min, straightes Handeln, Rückgaben nicht zu befürchten, Gesichtswahrung ist vorrangig!

Selbst verzichte ich schon auf's schöne Einpacken, wenn in zwei bis manchmal drei Wochen mein Wunsch-BH plus Wunsch-Slip, passend zu Body, Teint, Anlass, Dekolleté des Outfits, abholbereit ist, da mir klar ist, dass für die Inhaberin Einzelbestellungen mit extra Versandkosten verbunden sind.

Solange nicht ein sechsmonatiges Koma kommt oder anderes Hinderliches, geht dieser unausgesprochene Deal zwischen uns so weiter, den ich mir durch verlässliches Kundenverhalten hart erarbeitet habe, lach ...

Was soll da ein Mann? Der erhöht doch nur den Machbarkeitsfaktor *zwinker*

Mag auch lieber den Satz von ihm hören: "Nehme dich lieber nackig"

(In Frankreich war ein Freund mal dabei und platzte vor stolzer Freude, als zwei Verkäuferinnen mich baten, einen bestimmten BH anzuprobieren: "Sie müssen ihn nicht nehmen, wir wollen nur mal sehen, wie dieses Modell an Ihnen ausschaut, da hier selten Kundinnen Ihrer Maße vorbeischauen ... " Lang her! ;)) )
*********_2015 Frau
897 Beiträge
Das
einzige Mal, dass mir ein Mann Dessous geschenkt hat, hat er mich damit überrascht - und leider die Größe geschätzt statt in meiner Wäsche zu gucken oder zu fragen *gruebel* .

Selbstverständlich hat sie genau so viel nicht gepasst, dass ich mich sehr unwohl gefühlt habe und sie nur mal getragen habe, damit er sie sieht. Danach verschwand sie für alle Zeiten in der Schublade....

Mit ihm vernünftig reden und Umtausch war nicht möglich.

Über gemeinsames Shopping würde ich mich sehr freuen. Auch ein Gutschein und selbst aussuchen wäre okay.
*********Noir Frau
173 Beiträge
Nein, danke!
Ich trage ausschließlich Dessous die mir gefallen.

Deswegen verzichte ich dankend auf Dessous Geschenke. Ich würde auch geschenkte Dessous, die mir nicht gefallen weder anziehen und auch nicht (mehr) annehmen. Schade ums Geld.

Auch beim Einkauf schleppe ich keinen Mann ins Geschäft meines Vertrauens.

Deswegen wenn, bitte Gutscheine. Wenn man ein bestimmtes Teil an mir sehen will, bitte einfach ansprechen und falls es mir auch gefällt und in natura passt.....ziehe ich einen Kauf in Betracht.
Dessous als Geschenk für beide.
Klar beschenken ich meine Süße mit Dessous, aber immer gehe beim Kauf mit. Leider neige ich dann dazu fast "denn Laden leer zu räumen". Es ist für uns ein kleines Topic, und sie geniesst meine Beratung.
Gerne kauft sie sich selbst Dessous und überrascht mich.

Wenn beiden klar ist: Dessous sind für beide ein Geschenk, warum nicht?

*tanz2*

Ähm, ist ja auch ein Zeichen, dass man(n) seine Frau sehr attraktiv findet und gerne gut angezogen sieht, fühlt...
Nach dem Motto: Kartoffeln gibt es in Säcken, Diamanten werden in Gold gefasst. *bussi*
Sie
Ich freue mich, wenn mein Schatz mir schöne Dessous schenkt.
Er gibt sich dabei auch immer richtig viel Mühe und weiß, was mir so gefällt.
Klar mag er es auch an mir zu sehen, wäre ja schade, wenn auch nicht.
Egal ob Dessous, Schuhe oder andere Dinge. Ich weiß, dass es vom Herzen kommt und das macht es besonders für mich.
Aber das liegt auch daran, wenn ich shoppen gehe und eigendlich etwas für mich kaufen möchte, kaufe ich dann doch eher etwas für andere. ( Kinder und Mann usw.) Dann ist meist immer nur ein Teil für mich dabei. Und meist etwas ganz anderes, als ich eigendlich für mich besorgen wollte 😂
Da ist es doch schön, wenn jemand auch an mich denkt.
Dessous
Also ich schenke sehr gerne Dessous und ich mach mir echt Gedanken, ob es auch zu ihr passt.
Nicht alle Dessous sind unbedingt passend vom Stil

Natürlich sind die Dessous auch für mich ein Geschenk weil ich sie darin sehen kann und genießen kann

Aber ich bin ein Genießer und freue mich wenn ihr die Sachen gefallen und sie sie gern trägt.
Und falls sie mal auf die Idee kommt sich in Dessous außerhalb der Beziehung zu zeigen find ich das auch okay. Wenn sie fremdgeht, meine ich.

Sie soll ja schick sein und ich bin stolz auf sie und freue mich wenn sie glücklich ist.
*********kend Paar
14.111 Beiträge
Themenersteller 
Sie soll ja schick sein und ich bin stolz auf sie und freue mich wenn sie glücklich ist.

Das ist jetzt auch ein spannender Aspekt. Eine Frau ist dann sozusagen das Aushängeschild der Beziehung und deswegen wird sie mit Dessous beschenkt. Okay^^

G/w
Aushängeschild
Aushängeschild würd ich nicht sagen

Passender würd ich sagen meine Frau ist der schönste Schmuck den ich hab

Und beschenken macht Spaß

Es macht mir auch großen Spaß mit ihr auszugehen und auch zu sehen wie die Blicke von Männern um sie kreisen

Fühlt sich schön an und ist auch eine Form von Bestätigung das sie eine wundervolle Frau ist.
*********kend Paar
14.111 Beiträge
Themenersteller 
Passender würd ich sagen meine Frau ist der schönste Schmuck den ich hab

Das klingt sehr schön!

Mir geht es aber auch darum ob Frau wirklich gerne mit so frauentypischen Geschenken bedacht wird. Schmuck, Parfum, Pralinen und auch Dessous und so sind immer schön aber doch auch irgendwie so vorhersehbar.

G/w
Geschenk
Womit kann ein Mann Dir denn eine Freude bereiten.

Leider sagen Frauen zuwenig was sie wirklich möchten
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Also mein Partner hat mir letztens einen wirklich, wirklich coolen Akkuschrauber geschenkt. Mit Schlagbohrfunktion (genug Power) und natürlich zwei Akkus (was denn auch sonst).
*********kend Paar
14.111 Beiträge
Themenersteller 
Mir hat mein Mann zu Weihnachten keine Dessous geschenkt sondern das Originaltrikot von meinem Lieblingsspieler Sebastian Griesbeck vom 1. FCH. Besser als jeder Strapsgürtel!

G/w
*********kend:
Freut es euch? Oder beschenkt sich in Wirklichkeit nicht der Schenker selbst damit?

Ach, woher weißt Du denn, wer der Schenker ist/war? Meine erste Frau bekam mal zu Weihnachten ein Päckchen meiner Eltern mit einem Wäschegeschenk, das weder nach Design, Anlass noch Größe in irgendeiner Form geeignet erschien ...

In diesem Fall haben sich die Schenkenden eindeutig selbst beschenkt, jedoch nichts davon gehabt - und meine Ex und ich auch nicht ...
******an3:
Womit kann ein Mann Dir denn eine Freude bereiten.

Einen wundervollen, persönlichen und gefühlvollen Forenbeitrag beispielsweise ... *fiesgrins*

(oops, schnell noch einen *ironie* und einen * *sorry* )
Dessous
Ja wenn Frau sagt was ihr gefällt ist es für Mann einfacher etwas passendes zu finden
****ity Paar
16.583 Beiträge
Eben
wenn man sich kennt, kennt man auch den Geschmack des Partners und warum soll er sich nicht auch darüber freuen? Mein Mann würde mir auch nie ein Parfüm schenken, was er nicht riechen mag.
**********ressa Frau
3.532 Beiträge
generell JA
UND
er kann sich ja mal an der Wäsche, die sie schon hat oder favorisiert orientieren... *floet*
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Sie schreibt:

Also ich freue mich schon, wenn ich Dessous geschenkt bekomme.
Grundvoraussetzung dabei ist aber dass auch die richtige Größe ausgewählt wurde.
Ein zu kleiner BH, den man dann auch nicht umtauschen kann, also da ist es schade um das Geld.
Außerdem mag ich keine juckenden und kratzenden Dessous, also ich würde Männern raten die ihre Frauen damit überraschen wollen auf "gute" Qualität zu achten.
Dann hat man auch meist länger Freude damit.
Aber wenn die Qualität und die Größe passt, dann finde ich Dessous eigentlich als nettes und schönes Geschenk und würde mich schon darüber freuen! *g*
Als Geschenk ziehe ich lieber Düfte vor als Dessous... selbst wenn er nicht 100% ig meinen Geschmack getroffen hat, könnte ich ihn trotzdem benutzen....ein Duft drückt nämlich nicht *g*

honey und ihr *senf* dazu
als Geschenk
würde ich nicht das Schenken der Dessous selbst betrachten, sondern den Besuch zusammen mit mir in einem Dessous-Laden

Männer, die sich mit Frauen-Dingen auskennen, finde ich sehr verführerisch ...
****nLo Mann
3.707 Beiträge
Oder beschenkt sich in Wirklichkeit nicht der Schenker selbst damit?

Geile Dialektik und bis ins Detail gehendes.
Im Übrigen grenzt es an Sexismus und ist materialistisch. *dafuer*
******chs Frau
1.478 Beiträge
ja klar warum nicht. Wenn ich es vorher mit ihm aussuchen darf, gerne 😊
Ich habe noch nie Dessous geschenkt bekommen, aber ich würde mich sehr darüber freuen, vorausgesetzt es trifft natürlich meinen Geschmack und die Größe würde passend ausgewählt.

Nein und ich würde es nicht nur als Geschenk für ihn sehen, denn beide sollten doch Spaß am Auspacken haben.
**********der73 Frau
253 Beiträge
Toll!
Und ja warum nicht?

Es muss nur passen. Besser noch er sagt : komm Schatz wir kaufen was. Such aus oder er sucht aus.

Was gibt es schöneres als ein aufmerksamer Mann der genau weiß was er will.
Alle wollen schöne Verpackung doch was das kostet uninteressant.

Das ist so wie beim Sex ( ich Rede jetzt von echten partnerschaften) Wer muss da verhüten?

Also ich würde mich sehr freuen etwas zu tragen was Mann ausgesucht hat .
Beide haben etwas davon.

An die tollen Männer die das tun *kuss2*
*******987 Frau
9.060 Beiträge
Eine Frau z.b. die ganz ungern Strapse trägt mit Strapsen zu beschenken ist schon ein wenig anders zu sehen.
Nun bin ich so eine Frau und klar, wenn mein Freund mir jetzt Straßen schenken würde, wäre das einfach rausgeworfenes Geld und würde mich ärgern. Aber wenn mein Top mir welche schenken würde, dann würde ich mich tatsächlich darüber freuen, aus dem einzigen Grund: er möchte mich dann halt gerne darin sehen, ich will ihm den Gefallen tun, aber ich will selber kein Geld ausgeben um mir etwas zu kaufen, was ich gar nicht für mich alleine mag. Dann ist es besser, er schenkt sie mir, bzw. damit eher sich selbst anstatt dass ich dafür Geld ausgeben muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.