Biete ein Zwangsjacken-Shooting !
Hallo liebe Fotoshooting-Interessierten,ich bin nun an eine wunderbare, neue Zwangsjacke aus schwarzen Leder gekommen, ebenso an eine passende geschlossene Kopfmaske aus dem gleichen Material.
Da ich hierzu erstmal die fotografischen, gestalterischen wie auch technischen Möglichkeiten entdecken möchte, schreibe ich hiermit ein kostenloses Shooting bei mir im Studio in Paderborn oder aber auch bei Euch aus, sollte die Location interessant und passend zum Thema sein.
Gesucht wird ein schlankes, weibl. Model wo die Konfektionsgröße S (36-38) bestens passt, idealerweise mit eigenem persönlichen Bezug, Fetisch oder wenigstens Neigungen zum Thema Bondage bzw. BDSM.
Auch ein Paarshooting egal ob zwei Frauen oder eine Frau und ein Mann ist gleichermaßen möglich, sollte sich hiermit die Aussage des Themas noch steigern lassen.
Reichlich weitere Bondage-Utensilien sind vorhanden, es können natürlich auch eigene Toys und Klamotten mit eingesetzt werden.
Bei ernsthaften Interesse freue ich mich über Deine Clubmail, allgemeine Fragen zum Thema welche die Allgemeinheit interessieren könnte werden natürlich auch selbstverständlich an dieser Stelle beantwortet.
Gruß
Michael