*******rgie:
Wie wäre für euch der der ideale solomann im club? Was würde er tun, was lassen? Was müsste er verstehen, damit er in euren augen als gentleman, als sympathischer soloherr erschiene? Oder wenn man das fragen kann: was erwartet ihr von ihm?
Die Männer, auf die ich im Club ein Auge hatte, hatten allesamt eines gemeinsam: Sie haben den Kontakt nicht im Mattenbereich begonnen, sondern auf der Tanzfläche/an der Bar/am Buffet/in den Gängen, und vor allem haben sie nach meinen Beobachtungen eines nie gemacht: Frauen oder Paare hartnäckig durch den Club verfolgt.
Für mich sind das die einzigen zwei Kriterien, bei denen ein Mann bei mir komplett durchs Raster fällt. Das Verfolgen/rastlose, hektische Umherpirschen auf der Suche nach Action (sorry, aber ich finde das innerhalb wie außerhalb eines SC's schlichtweg unheimlich und kein Stück erregend) und die Kontaktaufnahme, wenn ich bereits Sex habe (da ist das Auswahlverfahren für mich bereits vorbei, dann will ich in Ruhe vögeln).
Ideal waren sie für mich, wenn sie schon vorher Kontakt aufgenommen haben und man ein unverfängliches Gespräch führen konnte. Wenn man sich gegenseitig Komplimente macht und beide ehrlich dafür empfänglich sind (ich liebe es, Komplimente zu bekommen und auch zu vergeben und mag die Dynamik, die dabei entsteht, wenn man gegenseitiges Begehren signalisiert).
Lächeln und Lachen ist etwas, das mich magisch anzieht. Ich liebe fröhliche Menschen, denen ich ansehe, dass sie eine gute Zeit haben, das Ambiente genießen und nicht drängeln. Ich muss mit ihnen nicht über Aristoteles philosophieren können, aber vorher reden ist mir wichtig, weil ich wenig nach Optik auswähle, sondern in erster Linie nach Stimme, Sprachinhalt und spitzbübischem Charme.
Ich will diesen Mann uneingeschränkt begehren dürfen, ohne Drama, deswegen sind mir Solomänner tatsächlich am liebsten. Auch, weil sie danach nicht zu einer Begleitung zurückmüssen und ich mich auch nach dem Sex gerne nochmal etwas unterhalte und mich auch bedanke, wenn es sehr schön gewesen ist. Ficken und dann abhauen, das mag ich nicht, da fühle ich mich nicht besonders wohl.
Der ideale Solomann ist für mich wirklich solo unterwegs, ohne weibliche Begleitung, mit der er sich absprechen oder zu der er schnell zurückkehren muss, er hat ein tolles und ansteckendes Lächeln und auch einen Humor, mit dem ich klarkomme, kann Begehren niveauvoll ausdrücken (ich bin, wie gesagt, sehr geschmeichelt von netten Komplimenten und erwidere das auch) und hat es vor allem nicht eilig. Nichts is abturnender als das Gefühl, sich unter Druck entscheiden zu müssen, ob man jemanden nun ranlässt oder ihm "die Zeit stiehlt", ich will dieses Gefühl nicht haben, weil das in mir alle Erregung killt. Habe ich dieses Gefühl nicht, kann es auch nach nur wenigen Minuten auf die Matte gehen.
Und nein, er muss sich danach nicht tonlos zurückziehen, sondern darf gerne noch bleiben, ob nun für einen Plausch oder eine eventuelle weitere Runde. Ich habe gerne Interaktion auch jenseits der Matte.