Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4999 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife Club
281 Mitglieder
zum Thema
Wie verhalte ich mich im Swingerclub als Solomann?119
Ich bin noch ziemlich unerfahren und wollte mal nachfragen wie man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der ideale Solomann im Club, wie soll er sich verhalten?

*******rgie Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Miss_High_Heels:
Mal abgesehen von den Schnarchnasen die sich definitiv in einem Club daneben benehmen, hat es der normale nette Solomann es ziemlich schwer allen recht zu machen.

Das bringt es aus meiner sicht sehr gut auf den punkt. Und kann man das nicht auch über den thread sagen?
*******rgie Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Stolzsei
Was soll denn das diskriminierende Gehetze hier? Wer keine Solo Herren mag geht halt in reine Paarveranstaltungen.

Meines erachtens hat hier niemand diskriminierend gehetzt, doch einige haben sich diskriminiert gefühlt. Das ist schade.

Reine paareveranstaltungen können langweilig sein, dennoch mag auch eine gangbang die einhaltung kultureller mindeststandards einfordern - darum geht es hier.
*******rgie Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
@Gleichdenkend/w
Ich halte dagegen. *victory* *zwinker*
Aber wieso einfordetn? Was denn genau? Die Herren benehmen sich viel besser als es oft in Kneipen oder Discos üblich ist. Sie fragen, sie kommen nur wenn Einverständnis signalisiert wurde....was soll denn da eingefordert werden?
*******rgie Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Sie fragen, sie kommen nur wenn Einverständnis signalisiert wurde....was soll denn da eingefordert werden?

Zum beispiel dies.
Aber das ist doch so. Die Herren machen das so.
*********0175 Frau
51 Beiträge
@*****sei

Trotz meiner spärlichen Erfahrung wiederspreche ich dir, daher auch mein Beitrag in diesem Thread.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
So mal wieder etwas auf das ich vielleicht durch mein Handicap eher komm als andere.

Was soll denn Mann anders machen als wenn er ein Paar oder eine Sie nach einer anderen Nr. sieht und gerne mehr hätte sie anlächeln und freundlich fragen ob Mann mit machen darf?

Mir der ja die Blicke oder einen Wink mit der Hand nicht wirklich auffallen bleibt eigentlich nicht viel über wenn ich nicht schon vorher an der Theke o.ä. eh schon in Kontakt gekommen war.

Es gibt einfach Menschen die selbst wenn sie sehen können blicke und Gesten zu deuten oder richtig zu deuten einfach nicht in der Lage sind.

Freundliche Worte haben noch keinem geschadet und kosten auch kein Geld da sollte es doch nicht zu viel sein freundliche Worte auch mit freundlichen Worten zu beantworten.

Bei einem freundlichem Nein hab ich noch jeden einigermaßen vernünftigen Typen sich entschuldigend zurückziehen sehen und halte dies selbstverständlich auch so.

Und was bitte ist dagegen zu sagen wenn Mann sich Schwanz und Eier knetet weil er von dem Spiel das er da vor sich auf der Matte hat aufgegeilt wird? Solange er euch bei eurem spiel nicht anspritzt find ich ist das voll OK und wer das nicht will / mag sollte entweder nicht in nem Club vögeln oder in Paare Kabinen gehen.

Wenn Mann sich nämlich dann doch mal ins Spiel einbringen darf will Frau ja zu meist auch nicht sich erst mit nem Schlappen Lümmel beschäftigen müssen sondern will den harten haben und da muss Mann nun einmal auch die Möglichkeit zu haben.

Zu mindest ich werd nicht mehr gleich geil und bekomm ne Latte nur weil da zwei vögeln und sie sagt ich soll mitmachen, sorry so nötig hab ich es nicht da gehört schon ein wenig mehr Kopf und Körper Stimulation zu.
****yn Frau
13.440 Beiträge
*******rgie:
Wie wäre für euch der der ideale solomann im club? Was würde er tun, was lassen? Was müsste er verstehen, damit er in euren augen als gentleman, als sympathischer soloherr erschiene? Oder wenn man das fragen kann: was erwartet ihr von ihm?

Die Männer, auf die ich im Club ein Auge hatte, hatten allesamt eines gemeinsam: Sie haben den Kontakt nicht im Mattenbereich begonnen, sondern auf der Tanzfläche/an der Bar/am Buffet/in den Gängen, und vor allem haben sie nach meinen Beobachtungen eines nie gemacht: Frauen oder Paare hartnäckig durch den Club verfolgt.

Für mich sind das die einzigen zwei Kriterien, bei denen ein Mann bei mir komplett durchs Raster fällt. Das Verfolgen/rastlose, hektische Umherpirschen auf der Suche nach Action (sorry, aber ich finde das innerhalb wie außerhalb eines SC's schlichtweg unheimlich und kein Stück erregend) und die Kontaktaufnahme, wenn ich bereits Sex habe (da ist das Auswahlverfahren für mich bereits vorbei, dann will ich in Ruhe vögeln).


Ideal waren sie für mich, wenn sie schon vorher Kontakt aufgenommen haben und man ein unverfängliches Gespräch führen konnte. Wenn man sich gegenseitig Komplimente macht und beide ehrlich dafür empfänglich sind (ich liebe es, Komplimente zu bekommen und auch zu vergeben und mag die Dynamik, die dabei entsteht, wenn man gegenseitiges Begehren signalisiert).
Lächeln und Lachen ist etwas, das mich magisch anzieht. Ich liebe fröhliche Menschen, denen ich ansehe, dass sie eine gute Zeit haben, das Ambiente genießen und nicht drängeln. Ich muss mit ihnen nicht über Aristoteles philosophieren können, aber vorher reden ist mir wichtig, weil ich wenig nach Optik auswähle, sondern in erster Linie nach Stimme, Sprachinhalt und spitzbübischem Charme.

Ich will diesen Mann uneingeschränkt begehren dürfen, ohne Drama, deswegen sind mir Solomänner tatsächlich am liebsten. Auch, weil sie danach nicht zu einer Begleitung zurückmüssen und ich mich auch nach dem Sex gerne nochmal etwas unterhalte und mich auch bedanke, wenn es sehr schön gewesen ist. Ficken und dann abhauen, das mag ich nicht, da fühle ich mich nicht besonders wohl.

Der ideale Solomann ist für mich wirklich solo unterwegs, ohne weibliche Begleitung, mit der er sich absprechen oder zu der er schnell zurückkehren muss, er hat ein tolles und ansteckendes Lächeln und auch einen Humor, mit dem ich klarkomme, kann Begehren niveauvoll ausdrücken (ich bin, wie gesagt, sehr geschmeichelt von netten Komplimenten und erwidere das auch) und hat es vor allem nicht eilig. Nichts is abturnender als das Gefühl, sich unter Druck entscheiden zu müssen, ob man jemanden nun ranlässt oder ihm "die Zeit stiehlt", ich will dieses Gefühl nicht haben, weil das in mir alle Erregung killt. Habe ich dieses Gefühl nicht, kann es auch nach nur wenigen Minuten auf die Matte gehen.

Und nein, er muss sich danach nicht tonlos zurückziehen, sondern darf gerne noch bleiben, ob nun für einen Plausch oder eine eventuelle weitere Runde. Ich habe gerne Interaktion auch jenseits der Matte.
****id Frau
5.914 Beiträge
Ich kann mich der Vorrednerin nur anschließen.
*******ker Mann
6.572 Beiträge
Im Prinzip kommt bei solchen Threads nicht viel herum. Wer schon ein wenig länger im Joyclub ist, hat solche Diskussionen um Soloherren bestimmt schon 15-16mal gelesen. Wer schon ein wenig länger in der Swingerszene unterwegs ist, kennt auch die passenden Clubs/Partys, wo mehr oder weniger Herren anwesend sind, wo mehr oder weniger Aktivität vorhanden ist und wo es auch ideale oder nervige Soloherren gibt. Und dies schreibe ich als Solomann, der auch tapfer ohne Begleitung Swingerclubs besucht. Also ich suche aktiv Kontakt zu den weiblichen Gästen des Abends.

Zwei Dingen sollten sich Soloherren bewusst werden, ehe sie alle guten Ratschläge befolgen:
1. Wir zahlen den höchsten Eintritt. Das kritisiere ich überhaupt nicht, aber die Haltung dazu, dass wir nichts zu unseren Gunsten vorschlagen dürfen. Wenn in einem kleinen Club sechs Soloherren und ein Paar, was definitiv unter sich bleiben möchte, anwesend sind, lasse ich als Betreiber nicht noch den siebten Soloherren rein. Die Stimmung wird dadurch nicht besser. Alle sind frustriert, und das Paar fühlt sich immer mehr bedrängt. Folge ist, dass jeder der Beteiligten den Abend als Flop verbucht. Auch wenn es eine unangenehme Antwort ist: An solchen Abenden kannst du nicht der ideale Soloherr sein. Du bist die Nervensäge. Das muss dir einfach bewusst sein.
...daraus resultiert Nr.
2. Es gibt Paare und Solodamen, die mögen Soloherren nicht. Entweder wollen sie nur Freunde treffen, unter sich bleiben, ein bisschen Sauna + Buffet für kleines Geld genießen oder suchen nur eine Solodame bzw. ein anderes Paar. Du kannst machen, was du willst, dich so ideal wie möglich verhalten, du bleibst für diese Gruppe schlichtweg unerwünscht. Nicht jeder hat auf dich gewartet - und manchmal ist es auch nicht die passende Chemie, sondern es sind einfach völlig andere Ansichten über die Abendgestaltung.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
muss den beiden längeren Vorschreiben zustimmen.

Aber mal eine von mir neugierige aber dazu passende Frage.

Wenn ich mit meiner Partnerin in einen Club fahre sind wir auf der einen Seite zwar als Paar da und freuen uns über nette Gesellschaft egal ob M oder W und genießen einfach die Athmosphäre wobei wir eben schauen was kommt.

Da wir aber eben eine absolut eiversucht und Neid freie offene polygamere Beziehung führen sind wir zugleich auch irgendwie solo da und suchen jeder für uns getrennt ebenfalls nach netter Gesellschaft und evtl. mehr wobei es bei uns eben kein absprechen o.ä. höchstens wenn man eben gerade bei einander sitzt ein bis gleich und dann wird die Zeit mit voller Aufmerksamkeit mit der neuen Bekanntschaft verbracht ohne irgendwie den dran zu haben oder zu verspüren zurück zu müssen. Wenn sich das dann eben über den ganzen erst des abends zieht ist das eben so. wir haben so viel zeit mit und für einander da störts nicht wenn auch mal schöne Zeit mit jemandem anderem verbracht wird und auf der anderen Seite heißen wir auch die neue Bekanntschaft immer gerne in einer gemeinsamen Gesprächsrunde willkommen.

Ich persönlich beginne die Kontakte zu den Damen auch am liebsten abseits der Spielwiesen doch um die gesamte Athmosphäre des Clubs wahrzunehmen ziehe ich dann und wann auch einfach mal eine runde alleine als solo und schau was sich so anregendes findet. Mal wird zugehört mal wird vorbeigegangen mal wird angesprochen wie es eben gerade mir und der Situation passt.

Bin ich jetzt A Solo Mann oder nicht und B wie unterscheidet Frau / Paar ob ein Mann einfach mal so schaut und evtl. Fragt oder ob das einer der wenigen dauernerver ist?
****_00 Mann
359 Beiträge
Möglicherweise ist die Frage ein bißchen zu allgemein
Ich denke, daß das Verhalten des "idealen" Solomannes sich an Partymotto und Situation anpassen sollte.

Bei einer FKK Schaum Gang Bang Party herrschen durchaus andere Gepflogenheiten als bei einer CMNF, einer BDSM-Party oder einem Pärchenorientierten Swingerabend mit geringem Herrenüberschuß.

Natürlich gibt es No-Gos. Dazu zählen für mich: fehlende Körperhygiene, Kondomverweigerung (der Versuch, ungefragt ohne Kondom zu ficken, sollte meiner Ansicht nach ruhig konsequent als Vergewaltigungsversuch angezeigt werden), Respektlosigkeit (und zwar gegenüber allen anderen, auch anderen Männern), Drängeln, schubsen, jede Form von Gewalt, Kommentare, laute Konversation im Spielwiesenbereich.

Auch Pärchen auf dem Weg zur Spielwiese in einer Männer-Karawane zu verfolgen ist weder zielführend noch anständig. Jungs, gebt den Mädels mal ein bißchen Luft zum Atmen und auch etwas Zeit zum "warm werden". Wer nicht explizit zum Mitmachen aufgefordert wird, sollte selbst bei einem Gang Bang lieber erstmal 1-2 Meter Abstand halten.

Aber ich sehe da auch die Damen in der Pflicht. Die sollten nicht jede zufällige Berührung gleich als Vergewaltigungsversuch werten, insbesondere wenn sie sich selber ins Gedränge begeben haben. Man kann eine einem unangenehme Hand doch einfach mal wegschieben. Und Damen sollten wenn sie Mitspieler an der Matte dazuholen möchten dies einfach direkt signalisieren, da herrscht oft Unsicherheit auf beiden Seiten. Mädels, wenn Ihr viele Hände wollt - dann traut Euch doch einfach mal und winkt die Jungs ran. Das hilft!

Auch die Veranstalter können was tun. Denn vieles von dieser Diskussion entsteht einfach nur aus der Unsicherheit heraus, wann/bei wem (ungefragtes) Anfassen erwünscht ist und wann nicht. Und da ist "nie" halt eben auch nicht die richtige Antwort, denn man sieht immer wieder Frauen in den Clubs, die damit zumindest kein Problem zu haben scheinen.

Betreiber/Veranstalter können versuchen, das zu kanalisieren - durch explizite Party-Regeln (z.B. im Darkroom), durch Bändchen, durch extra ausgewiesene "Touch me"-Zonen, im SM- und Wifesharing/Cuckold-Umfeld sind Neigungsbögen oder Vorführungen nichts unübliches.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
auch das ist etwas wo Frau / Paar bitte einmal mit dran denken sollte:

Es gibt Männer die auch entweder nicht so mutig sind etwas zu sagen oder vielleicht auch nicht mit Worten stören wollen für die es leichter ist auf der Matte vorsichtig und langsam nicht direkt an einer sensiblen Stelle Körper Kontakt auf zu nehmen und auf ein Signal zu warten als auf die Ferne irgend einen Blick zu deuten oder den Muht für Worte zu finden.

(Worte find ich dann glücklicherweise dann doch eigentlich immer *zwinker* )
Ich habe es nie erlebt blöde angemacht zu werden. Und da ich die meisten Kontakte während der Aktion habe, stört es mich auch nicht abgetippt zu werden.

Ich mag es ebenso den Herren zuzusehen wenn sie es sich selbst machen.

Ganz ehrlich, ich liebe die Solo Herren. Deshalb gehe ich in den Club wo möglichst viele da sind.
*********0175:
@*****sei

Trotz meiner spärlichen Erfahrung wiederspreche ich dir, daher auch mein Beitrag in diesem Thread.

Das kannst du gerne. Dennoch habe ich fast nur positive Erfahrungen auf den HÜ Veranstaltungen.

Vielleicht weil ich es einfach mag wenn so viele Herren wie möglich dabei sind.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich finde es ehrlich gesagt seltsam, dass jemand nicht mutig genug ist, jemanden anzusprechen, aber mutig genug, jemand Fremdes einfach so anzufassen. Für mich ist das anfassen deutlich schwerer als das ansprechen. Mir würde es im Traum nicht einfallen, jemanden, mit dem ich kein Wort gewechselt habe und der mir kein eindeutiges Signal gegeben hat, einfach so anzufassen.

Oft habe ich das Gefühl, man erhofft sich dabei einfach, dass die Frau oder das Paar einen im Eifer des Gefechts nicht bemerkt oder es einfach hinnimmt. Ich persönlich mag diese Mogelei nicht, sich um das Flirten und Balzen vorher zu drücken. *nixweiss*
Situation: action auf der Matte mit zwei Herren. Ein Dritter möchte dazu kommen. Er tipot mir auf die Schulter.

Fragen und sprechen würde in der Situation stören.
****yn:
Ich finde es ehrlich gesagt seltsam, dass jemand nicht mutig genug ist, jemanden anzusprechen, aber mutig genug, jemand Fremdes einfach so anzufassen. Für mich ist das anfassen deutlich schwerer als das ansprechen. Mir würde es im Traum nicht einfallen, jemanden, mit dem ich kein Wort gewechselt habe und der mir kein eindeutiges Signal gegeben hat, einfach so anzufassen.

Oft habe ich das Gefühl, man erhofft sich dabei einfach, dass die Frau oder das Paar einen im Eifer des Gefechts nicht bemerkt oder es einfach hinnimmt. Ich persönlich mag diese Mogelei nicht, sich um das Flirten und Balzen vorher zu drücken. *nixweiss*

Ich mag das Flirten und Balzen nicht. Dafür gehe ich nicht in den Club. Jedenfalls nicht im Mattenbereich.

An der Bar oder in der Raucherecke ist es etwas anderes.

Im Mattenberreich bin ich geil. Und liebe einfach dann nur geile Herren.
****d_P Paar
234 Beiträge
*****sei:
Und da ich die meisten Kontakte während der Aktion habe, stört es mich auch nicht abgetippt zu werden.

Es ist schön für Dich, wenn Dich das nicht stört. Aber davon auszugehen, dass es dann auch niemanden anders zu stören hat, ist schon ein bisschen eigenartig.

Wenn ich gerade mit meinem Partner oder auch noch einem zweiten Mann auf der Spielweise intensiv zugange bin, ist es einfach nur absolut störend, wenn dann jemand meint, mich irgendwo antippen zu müssen, um vielleicht auch noch zum Zuge zu kommen. Ja, das stört und bringt mich sofort von 100 auf 0! Und es kann nicht Sinn und Zweck sein, bei Rücksichtslosigkeiten einiger (nicht aller!) sich zwangsweise in ein Separee zurückziehen zu müssen. Als normal Denkender und Fühlender dürfte man nämlich erahnen können, wann dann eventuell doch der falsche Zeitpunkt ist.

Desweiteren, werte https://www.joyclub.de/profile/5029842.stolzsei.html, gibt es sehr wohl auch einzelne Männer, die sich mit einigen Aktionen sofort selbst ins Aus schießen, nämlich wenn sie sich z.B. einfach mal auf der Matte anschleichen, wenn ein Paar Sex hat, und der Frau, die gerade ihrem Partner einen Blowjob angedeihen lässt, von hinten direkt zwischen die Beine greift. *oh2* Das habe ich selbst auch schon erleben müssen. Einfach nur schräg und unzivilisiert! Von Stealthing nicht zu reden! *gr2*
****yn Frau
13.440 Beiträge
*****sei:
Situation: action auf der Matte mit zwei Herren. Ein Dritter möchte dazu kommen. Er tipot mir auf die Schulter.

Fragen und sprechen würde in der Situation stören.

Mich würde auch das Tippen stören. Wenn ich auf der Matte bin, ist Schicht im Schacht, dann will ich vögeln. Jeder, da da dazukommt, mich antippt, mich unterbricht, jeden, den ich erst abchecken muss, ob ich ihn dabeihaben will oder nicht, bringt mich raus, lässt meine Erregung auf Null zurückfahren und ich muss mich erst wieder reinfinden.

Ich selbst (oder mein Begleiter) wähle die Mitspieler vorher aus.

Wir haben aber auch aus dieser persönlichen Vorliebe beim Auswahlverfahren gelernt und gehen nicht mehr in die öffentlichen Räume zum Vögeln. Wenn wir jemanden finden, hauen wir ab ins Separee.
Es geht um Antippen an der Schulter. Das macht man auch, wenn man zum Beispiel an jemanden vorbei möchte.

Es geht nicht um grabschen an den Hintern oder Busen.

Lasst doch die Kirche im Dorf.
****yn:
*****sei:
Situation: action auf der Matte mit zwei Herren. Ein Dritter möchte dazu kommen. Er tipot mir auf die Schulter.

Fragen und sprechen würde in der Situation stören.

Mich würde auch das Tippen stören. Wenn ich auf der Matte bin, ist Schicht im Schacht, dann will ich vögeln. Jeder, da da dazukommt, mich antippt, mich unterbricht, jeden, den ich erst abchecken muss, ob ich ihn dabeihaben will oder nicht, bringt mich raus, lässt meine Erregung auf Null zurückfahren und ich muss mich erst wieder reinfinden.

Ich selbst (oder mein Begleiter) wähle die Mitspieler vorher aus.

Wir haben aber auch aus dieser persönlichen Vorliebe beim Auswahlverfahren gelernt und gehen nicht mehr in die öffentlichen Räume zum Vögeln. Wenn wir jemanden finden, hauen wir ab ins Separee.

Dafür sind die Separee ja auch da.😊
****d_P Paar
234 Beiträge
*****sei:
Es geht nicht um grabschen an den Hintern oder Busen.

Wieso darf es nicht auch darum gehen? Das sind leider Tatsachen, dass sich manche absolut danebenbenehmen. Und hier im Thread ist gefragt, wie sich ein Solomann verhalten sollte. Das schließt automatisch mit ein, was er tunlichst unterlassen sollte.
****d_P:
*****sei:
Und da ich die meisten Kontakte während der Aktion habe, stört es mich auch nicht abgetippt zu werden.

Es ist schön für Dich, wenn Dich das nicht stört. Aber davon auszugehen, dass es dann auch niemanden anders zu stören hat, ist schon ein bisschen eigenartig.

Wenn ich gerade mit meinem Partner oder auch noch einem zweiten Mann auf der Spielweise intensiv zugange bin, ist es einfach nur absolut störend, wenn dann jemand meint, mich irgendwo antippen zu müssen, um vielleicht auch noch zum Zuge zu kommen. Ja, das stört und bringt mich sofort von 100 auf 0! Und es kann nicht Sinn und Zweck sein, bei Rücksichtslosigkeiten einiger (nicht aller!) sich zwangsweise in ein Separee zurückziehen zu müssen. Als normal Denkender und Fühlender dürfte man nämlich erahnen können, wann dann eventuell doch der falsche Zeitpunkt ist.

Desweiteren, werte https://www.joyclub.de/profile/5029842.stolzsei.html, gibt es sehr wohl auch einzelne Männer, die sich mit einigen Aktionen sofort selbst ins Aus schießen, nämlich wenn sie sich z.B. einfach mal auf der Matte anschleichen, wenn ein Paar Sex hat, und der Frau, die gerade ihrem Partner einen Blowjob angedeihen lässt, von hinten direkt zwischen die Beine greift. *oh2* Das habe ich selbst auch schon erleben müssen. Einfach nur schräg und unzivilisiert! Von Stealthing nicht zu reden! *gr2*

Ich habe so etwas wie gesagt nicht erlebt. Kann aber auch sein das meine Intention auf der Matte eine andere ist. Ich will da gar nicht ungestört sein😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.