Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4999 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife Club
281 Mitglieder
zum Thema
Wie verhalte ich mich im Swingerclub als Solomann?119
Ich bin noch ziemlich unerfahren und wollte mal nachfragen wie man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der ideale Solomann im Club, wie soll er sich verhalten?

*******_nw Frau
7.609 Beiträge
********er84:
Wenn ich aber die Wahl zwischen Mettbrödchen, Tomatensalat, Curywurst oder Stake habe werde ich mich sicherlich als erstes auf das Stake konzentrieren

Das mache ich anders. Ich esse - bei Auswahl - das auf das ich Appetit habe. Allerdings wäre jemand, bei dem ich auch nur den leisesten Verdacht hätte dass ich in einem solchen Szenario das Mettbrötchen darstellen sollte dass er nur in Ermangelung für ihn attraktiverer Gerichte überhaupt anlangt in Nullkommanichts am anderen Ende meiner Aufmerksamkeitsskala. Und umgekehrt - sollte sich in ganz gleich welcher Auswahl nicht finden was mich anspricht habe ich kein Problem damit, zu Hause zu essen *zwinker*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
@Stolzsei
klar das man mal auf das eine und mal auf das andere lust hat und auch mal erst das eine vernascht und dann das andere.

Auch ist klar das Frau sich auch mit mehreren Männern amüsieren kann, wobei auch Mann sich ja mit mehreren Frauen amüsieren kann.

Das war rein ein auf ganz Simpel reduziertes Beispiel um zu verdeutlichen das Frau eben deutlich mehr Auswahl hat und die nachfrage eben den Preis bestimmt.

wenn die meisten jetzt das Stake wollen und keiner den Tomatensalat dann muss weniger dafür gegeben werden den Salat zu bekommen als für das Stake.

und alle die das Stake haben wollen versuchen sich mit ihrem Einsatz zu überbieten denn es gibt ja nur das eine Stake
********er84 Mann
6.475 Beiträge
@Candide2
wie schon zuvor gesagt jeder ist das was er will. Ich hätte auch genauso sagen können ich wähle für den Abend die Curywurst.

Ich hätte auch Gabi, Jutta, Ute und Michaela sagen können und die wähl für den einen Abend eben auf Ute fallen lassen können

sollte nur verdeutlichen was bei Angebot und Nachfrage von ganz alleine passiert ohne das sich jemand bewusst / absichtlich verbiegt. Dieses verändern im Verhalten ist vollkommen normal wenn es um den Erwerb von etwas (wahren) geht.

Und Sorry im Club ist Sex und gemeinsame Zeit eben klar ein Handelsgut das jeder versucht möglichst teuer zu verkaufen. Das hat jetzt nichts mit Verkaufen im Sinne von Geld zu tun sondern im Sinne von Einsatzbereitschaft und Anpassungswilligkeit.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Diese pseudorationalen Darstellungen gehen mir wirklich auf den Keks. Es liegt ihnen nämlich die Annahme zu Grunde, dass es ein absolutes "besser" oder "schlechter" gibt. Und das ist - was menschliche Kontakte und sexuelle Anziehung angeht - nunmal nicht der Fall. Was DU als Mettbrötchen empfindest ist für jemand anderen das Steak. (Nur um bei deiner Wortwahl zu bleiben, damit du mich vielleicht verstehst).

Daher ist die gesamte Argumentation so völliger Humbug.

Wenn jemand nur blonde Frauen mag hilft es auch nicht, wenn es ein Überangebot von 200 brünetten gibt.

Außer du unterstellst, dass Männer (oder alle?) grundsätzlich nur dann wählerisch sind, wenn es mathematisch erfolgversprechend ist und ansonsten alle ihre Vorlieben und Ansprüche ignorieren und "alles" nehmen. Was ich jetzt nicht hoffen will.

Ich mache das nicht so und daher kann ich mit irrelevanten Zahlenspielerklärungen auch nicht gar so viel anfangen.
**zo Frau
1.526 Beiträge
Nope.
@*******ger: Du schreibst, dass sich eine Frau, wenn sie drei gleich attraktive Männer zur Auswahl habe, den aussuche, der sich ihr am gefügigsten anpasse.

Ich wiederhole: ich spüre es, wenn jemand nur widerwillig mein Spiel mitspielt, weil er sich anbiedern will - und spätestens ab da ist er nicht einmal mehr Mettbrötchen, sondern irgendwas bei schimmligem Brot oder Håkarl. Völlig ungenießbar für mich. Da haben die anderen, die zu sich stehen, weitaus bessere Chancen.


Also: wir Frauen erwarten, dass der Mann zu sich selbst steht. Wenn dann dieses Selbst sich noch ohne Zutun mit unseren anderen Wünschen deckt, dann gibt es ein Match. Klingt fies, nicht? Aber so ist es.

Wer Chamäleon sein will... nunja, Chamäleons werden halt übersehen, das ist ihr Feature.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
mal gut das nicht eine einzige Zahl in meinem Post war *zwinker*

Auch habe ich zuerst in dem Posting, wenn man es ganz ließt, auch von 1 Frau zu 3 Männer geredet und gefragt was währe wenn es auf einmal nur noch 1 Frau auf 1 Mann währe aber irgendwie wird immer nur gelesen / aufgegriffen was gerade in den Kram passt statt mal ein Posting im ganzen zu verstehen. Warum werden hier Dinge eigentlich immer aus dem Zusammenhang gerissen und sich dann über irgendwas unzusammenhängendes beschwert?

Ich sag es jetzt aber mal in einem Satz vielleicht ist das besser verständlich.

Je mehr Auswahl da ist je höher werden die gestellten Ansprüche.

und das ist einfach menschlicher Geist der zutrifft ob man das von sich selber jetzt wahr haben will oder nicht.

Ich hätte auch sagen können 5 Äpfel der gleichen Sorte und größe und dann wird der makelloseste gewählt und der mit der kleinen Katsche sehr wahrscheinlich liegen gelassen.

Aber OK wenn das jetzt nicht verstanden wird was ich meine kann ich auch nicht mehr helfen.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Es wird verstanden. Nur nicht so gesehen - zumindest nicht von mir. Ist ein Unterschied.

Aber das ist eine klassische Taktik, jemandem der anderer Meinung ist einfach die Fähigkeit abzusprechen, überhaupt eine qualifizierte Meinung haben zu können (weil zu dumm, versteht nicht) bzw. diese ungeliebte Meinung als unzulässig zu erklären.
**zo Frau
1.526 Beiträge
Nah.

Also, erstmal nehme ich auch gern mal fünf Äpfel mit.

Wenn das Verhältnis Esserinnen zu Äpfeln 1:1 ist, dann ändert sich an meinem Auswahlverfahren...? Richtig: nichts. Ungenießbar bleibt ungenießbar, und wenn es der einzige Mann im Club ist.

Das Einsame-Insel-Argument zieht nicht. Clubs sind keine einsamen Inseln, und ich bin nicht auf Lebenszeit in einem Club gestrandet, so dass ich mir aus Not irgendeinen hässlichen, schmierigen Typen dritter Wahl an die Backe pappen müsste.

Und selbst für den Rest meines Lebens schiffbrüchig wäre ich sicher, dass man sich, statt den inkompatiblen Typen über sich drüber zu lassen, auch wunderbar einen Dildo aus Treibholz schnitzen kann.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
@Arzo
Bei 3 optisch und Charakterlich sehr ähnlichen (gleich gibt es ja nie) Männern die in dein Beuteschema fallen und es jetzt tatsächlich darum geht nur einen von ihnen auszuwählen fangen die Männer ganz automatisch an zu balzen ob du das balzen jetzt gut findest oder nicht sie werden es machen und wenn der am dicksten aufgeplusterte sich dann eben selbst ins aus Katapultiert (was ich auch gesagt habe) ist ja genau das passiert was ich meine.

die Männer schaukeln sich gegenseitig hoch um Frau zu gefallen und fallen dabei auch schonmal auf die Nase

Wenn du nunmal die bist die aufplustern abturnt und eine der wenigen die das auch immer erkennt hat ja der der sich von den dreien nicht aufgeplustert hat mit seiner Zurückhaltung den sonder Punkt bei dir gemacht.

Aber gerade eine offensive Frau wie du kitzelt oft in Männern auch etwas raus das sie sonst viel seltener an den Tag legen ohne das es jetzt gespielt ist.

Ob Frau das glaubt oder nicht, es gibt tatsächlich Männer die sowohl mit extrovertierten wie auch mit introvertierten, ob mit Dom oder Sub Frauen zurecht kommt und sich ohne sich zu verstellen auch angemessen ihnen gegenüber verhalten kann.

bis ich als Mann im Club weiß ob sie auf offensive oder eher etwas mehr Zurückhaltung steht werd ich sicher erst einmal langsam von zurückhaltend auf fordernder / offensiver hochschalten. Kommt dann aber eine offensive von ihr ist die respektvolle Zurückhaltung auch recht schnell deutlich gesunken bis ganz verschwunden.
**zo Frau
1.526 Beiträge
Nebenbei ist auf Pärchenparties das Verhältnis ja auch schon annähernd 1:1, und da sind die Frauen nicht weniger wählerisch als auf der HÜ. Kein bisschen. Also, eher im Gegenteil.

Zum Aufplustern müssten sie ja erstmal die Frau von sich aus ansprechen. Ich weiß nicht, wie Du Dir die Situation vorstellst, aber ich halte kein Casting ab, wo ich drei, vier Kandidaten nebeneinander aufstelle. Und ich bin auch nicht stets von fünf, sechs attraktiven Einsneunzigmännern im richtigen Beuteschema umlagert, die sich alle gegenseitig bei mir ausstechen wollen. Zuviel der Ehre.

Das sind entweder mehrere einzelne Flirts, die eventuell von Mattenbenutzung unterbrochen sind, oder ich flirte erst einen an, und wenn der schon 100% klargemacht ist, dann winke ich den nächsten hinzu, der mir passabel erscheint, wenn ich Lust auf HÜ habe. Nicht ohne Nr. 1 vorher gefragt zu haben, ob der für ihn OK ist.
Wenn A hätte und B zu C fliegen würde....könnte A dann C oder doch nur B....

Das ist Theorie.

Das weiß ich nicht was ich tun würde. Aber ich weiß was ich tue: es auf mich zukommen lassen.

Die Istsituation leben.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
@redraven_78
das sollte dich wirklich nicht für dumm verkaufen sondern es machte auf Grunde das du nur einen teil aufgegriffen hast auf mich einfach den Eindruck als währe nicht verstanden worden wo es mir drum ging. also Sorry wenn du dich angegriffen gefühlt hast.

@**zo, hab ja auch nicht gesagt das wenn nur schei... da ist Frau auch sch... nehmen würde / muss sondern nur das sich die gestellten Ansprüche verändern. Was ja nicht heißt das es keine Ansprüche mehr gibt.

Es ist einfach so je größer die in Betracht kommende Auswahl je höher schrauben sich die Ansprüche. Wie du ja selber sagst wenn genug Auswahl da ist wieso solltest du dann nicht den für dich pervektest möglichen daraus suchen, was ja nicht heißt das andere der infrage kommenden für dich nicht auch gut währen.

Bei vielen in frage kommenden Männern wird doch zuerst nach 100 % Übereinstimmung mit den Vorlieben geschaut und je mehr Auswahl je wahrscheinlicher ist es fündig zu werden und dann den einen mit 100 % denen mit 98 % vorzuziehen.

und worauf jetzt keine von euch eingegangen ist, ist die Simple von mir erwähnte Tatsache das Frau einfach mehr Auswahl hat als ein Mann und Mann daher in einem deutlich größerem "Konkurrenzkampf" steht. (zumindest die die es nötig haben *zwinker* )
Nein, weil ich nur eine Wahl hätte wenn mein Gegenüber keine eigene Entscheidung treffen würde.

Und die meisten Männer stehen auf andere Frauen als mich.

Wenn überhaupt ist es eine gegenseitige Entscheidung.

Ehrlich gesagt habe ich für mich eher das Gefühl das die Herren entscheiden...und ich nur zustimme oder ablehne.
**zo Frau
1.526 Beiträge
@********er84: Und ich hatte gesagt, dass die Ansprüche nicht mit der Auswahl steigen.

Das tun sie nicht. Kein bisschen.

Entweder passt der Mann ins Beuteschema oder nicht.

Der Umkehrschluss wäre nämlich, dass bei geringerer Auswahl die Ansprüche sinken würden. Das tun sie aber auch nicht.


Konkurrenzkampf wäre auf der HÜ da, wenn ihn nicht viele Männer nicht schon von vornherein verloren gäben. Die tigern dann ruhelos durch die Korridore - und der Rest der Männerpopulation hat eine durchaus händelbare Dichte, ohne dass da Eifersucht und Neid und Balzrivalität aufkämen.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
@Arzo
ist gerade wirklich schwer zu verstehen.

Gibt es bei dir nur das passt 100 % Beuteschema ohne das vielleicht ein "ah der Bart ist jetzt nicht so toll aber der Rest super geil" oder sowas in der art?
****Too Paar
13.566 Beiträge
Ich antworte mal an dieser Stelle, obwohl ich nicht gefragt wurde... *sorry*

Für mich gibt es nur 100%...
Das ist durchaus tages- und situationsabhängig... Dennoch immer 100%.
Keine faulen Kompromisse... *nono*

LG, Eva
Ich habe tooooootal viele Beuteschemen, tooooootal viele!
********er84 Mann
6.475 Beiträge
@NosyToo
Wenn ich dich jetzt richtig verstehe darf Mann also nicht einen kleinen Makel besitzen damit er fü dich in Betracht kommt?

Wenn man natürlich sagt die 100 % können immer anders sein und man pro / contra gegeneinander aufwiegt um dann die 100 % zu ermitteln OK

Es ist für mich einfach nur echt schwer vorstellbar das es kein "der ist geil / heiß und den will ich auch wenn der jetzt dieses oder jenes hat das ich nicht so mega toll find" geben soll.

mal aus eigener Sicht:
Eine Frau mit Schambehaarung ist für mich jetzt keine 100 % perfekte Frau aber es währe jetzt auch nichts was mich davon abhält einen schönen Abend mit ihr inklusive + zu verbringen wenn der Rest mir doch super zusagt.

(Scharmhaare war nur eines von vielen möglichen kleinen Dingen)

sind solche "Kleinigkeiten" entweder für Frau so entscheidend das Sie Mann tatsächlich links liegen lassen würde oder sind es nur so kleine Kleinigkeiten das sie für Frau nicht ins Gewicht Fallen?

Und bevor es jetztwieder heißt sind ja nicht alle Frauen

JAJA ich weiß Frau ist jetzt lediglich ein Platzhalter weil die Frage an alle die bei diesen 100 % bleiben gestellt ist.
**********_2015 Paar
1.574 Beiträge
Ich habe tooooootal viele Beuteschemen, tooooootal viele!

*top2* Herrlich, einfach herrlich *bravo* *lach*
Trägst du die im Beutel... 😁🤣🤣🤣🤣
**zo Frau
1.526 Beiträge
********er84:
@**zo
ist gerade wirklich schwer zu verstehen.

Gibt es bei dir nur das passt 100 % Beuteschema ohne das vielleicht ein "ah der Bart ist jetzt nicht so toll aber der Rest super geil" oder sowas in der art?

100% oder gar nicht. Wie bei @****Too. Mein Beuteschema ist nicht verhandelbar. Mitleidsficks mit Männern, die für mich zweite Wahl sind, gibt es nicht.

Was wären denn 98%? Nur ein paar Zentimeter kleiner als ich? Uninteressant. Etwas weniger höflich, als ich anständig finde? Dito. Nur leicht ungepflegt? Hm. Ansonsten in Ordnung, aber einen Tick zu clownhaft? Pussy sagt nein. Physisch leicht schwächer als ich? Sorry. Macht mich richtig feucht mit seiner Art, aber verweigert das Frauenkondom? Peng.

Die Dinge, die bei mir verhandelbar sind, wie Bart- und Haartracht oder Schambehaarung, sind es auch beim HÜ. Alle meine echten Grenzen sind Minimalanforderungen. Die werden unter keinen Umständen nach unten korrigiert.

Es ist aber auch nicht so, dass es da Gradienten gibt, nach dem Motto, mehr ist besser. Wenn ich zwischen einem 1,75-, einem 1,85- und einem 1,95-Meter-Mann wählen kann, dann fällt der 1,75er raus (er ist kleiner als ich), aber der 1,95er gefällt mir darum nicht notwendigerweise besser als der 1,85er.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
@Arzo
Ah OK das erklärt mir jetzt schon wieder mehr

du setzt die 100 % als Minimum quasi das muss auf jeden Fall sein damit überhaupt

Ich denke 100 % sind das non + ultra und die absolute perfekte Traum Frau und Kleinigkeiten wie im Beispiel die Scharmhaare senken dann die 100 % auf eben 98 % je weiter weg der % Wert von 100 % ist je geringer die Wahrscheinlichkeit das ich auf ihre Avancen anspringe.

Vielleicht ein Unterschied im Denken von mir zu dir oder vielleicht sogar von Mann zu Frau?

Auch wenns hitzig war hat mir das doch jetzt schon wieder ein wenig mehr Verständnis gebracht
**********Heels Frau
3.808 Beiträge
Mannomann..ist das wieder mal unterhaltsam
2-3 Personen stehen im Diskussionswettkampf,
abunzu schmeißt mal jemand einen Witz dazwischen
der Rest lacht sich scheckisch
Weiter so !!
*rotfl* *popcorn*
****Too Paar
13.566 Beiträge
********er84:
Wenn ich dich jetzt richtig verstehe darf Mann also nicht einen kleinen Makel besitzen damit er fü dich in Betracht kommt?

Ich würde es nicht als Makel bezeichnen- aber du hast richtig verstanden.
Es muss einfach passen, ganz einfach. Sicher spielt eine große Rolle, dass ich immer mit Partner im Club bin. Für mich bedeutet das im Klartext, dass ein Mitspieler eben genau das sein und haben muss, was ich mir wünsche. Warum soll ich mich mit weniger zufrieden geben? Ich hab doch die Wahl- genau wie die Männer auch. Ich gefalle auch nicht jedem Mann und kann gut damit leben. Ich gehe hierbei tatsächlich keine Kompromisse ein.

LG, Eva
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Da bin ich nun wieder anders - Optik hat bei mir insgesamt einen so geringen Stellenwert dass sie an den 100% gar nichts nennenswert ändert. Ja, es gibt auch da Grenzen die ein klares nein bedeuten, mehrheitlich sicher dem Pflegezustand als dem Knochenbau geschuldet - aber wenn mir Geist, Ausstrahlung und Persönlichkeit nicht gefällt und mich wirklich anmacht rettet die Optik da nicht das Geringste. Da regt sich bei mir höchstens Widerwille - aber ganz sicher keine erotischen Gefühle. Und wenn die Persönlichkeit mich dermaßen anspricht dann sind mir optische Details nahezu völlig wurscht. Mich als Persönlichkeit wirklich zu beeindrucken ist aber auch nicht gerade leicht - das schränkt die Auswahl von ganz alleine erheblich ein. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.