Bei uns ist es auch so, dass wir gerne BEIDE sehen möchten, bevor wir uns treffen. Immerhin wollen wir beide etwas von dem Paar haben. Auch wie unser Nick schon aussagt, nicht nur "über Kreuz", sonder auch "in gerader Linie".
Und mein Gott, na und wenn man(n) auch etwas mehr auf den Rippen hat. Ist das bei mancher Frau nicht aus so, die sich hier präsentiert? Trotzdem findet man Tonnen von Bildern in so manchem Profil. Also, warum nicht auch von Männern? Das sich also Männer nicht zeigen, nur weil sie "vielleicht" nicht so athletisch sind, wie manche Anderen, glauben wir eigentlich nicht.
Meistens ist es halt so, dass die Männer "Herr" über die Kameras sind. Aber die meisten Kameras haben bereits die technischen Voraussetzungen selbstständig Bilder zu schiessen.
Also, wenn es darum geht sich zB im Hauptalbum mit einem gemeinsamen Bild zu präsentieren, sollte das kein Problem darstellen.
Und mal ganz ehrlich, im Hauptalbum muss ja auch kein Bild von "nackten Tatsachen" sein. Wenn es zu einem Treffen kommt, würd ich mein Gegenüber ganz gerne am Gesicht erkennen, nicht an seinem Lümmel.