Ich persönlich finde es noch erotischer wen man nur den ansatz der…Ich persönlich finde es noch erotischer wen man nur den ansatz der halterlosen strümpfe unterm rock vorplitzen sieht...
zum Thema
Tragt ihr halterlose Strümpfe auch im Büro?79
Sitze heute wieder mal mit Damen in einem Meeting von denen zwei…Sitze heute wieder mal mit Damen in einem Meeting von denen zwei chice Business Kostüme tragen. Beide haben schöne Beine und ich frage mich ob sie halterlose Strümpfe tragen?
Schön das die Fotos euch gefallen, uns geht es ebenso bei euren Fotos.
Hoffen auf mehr.
Hier noch einige im Normalausgehoutfit.
Die Ansicht von außen.
So sieht es drunter aus, zumindest wenn es kühler ist. Im Sommer sieht das etwas anders aus, aber hätten wir dann wohl nicht mehr posten, wegen jugenschutz :-)
Inhalt melden
Also halterlose finde ich auch einfach richtig sexy und zudem noch sehr praktisch, viel besserals eine strupfhose und wenn der rock mal hoch rutscht, bekommt man etwas schönes zu sehen
Denke das kommt auch auf den Abschlussrand an, wie breit der ist Oder?
Inhalt melden
Nachdem ich auch...
... auf den Geschmack der halterlosen Strümpfe gekommen bin kann ich garnicht mehr genug davon bekommen .
Unterm Rock irgendwie ein MUSS macht gleich viel mehr aus!
ein heisses thema. das mögen wir natürlich, halterlose und unten blank unterm rock, immer ready. macht spass
Inhalt melden
@dani_micha
Wow,
tolles Bild mit Schranke!!!!
Wo habt Ihr denn die zweifarbigen Strümpfe gekauft, die sehen echt stark aus und könnten mir für meine Süße auch gefallen...
Würd mich über ne Info freuen!!!
LG
Captain