Das fühlt sich super an und ist ja soooo praktisch, jetzt kommt aber leider wieder die kalte Jahreszeit
@*****ray
Ich mache es nur für mich weil es MIR gefällt. Leider hat mein Schatz für Nylons, Heels und Stiefel nur etwas übrig wenn Sie ausgezogen auf dem Boden liegen
Da hatte ich erst neulich einige amüsante Erlebnisse an einem Tag [b]erzählmodus an[/b]
:
Ich hatte mich für eine Veranstaltung schick gemacht. Schwarzer Mini, schwarze Stiefel (flach, naja sieht dann unschuldiger aus). Leider hatte ich nur noch eine Ouvert-Strumpfhose zuhause, also angezogen. In der Pause bin ich ins nächste Kaufhaus um mir eine richtige zu kaufen. Währenddessen schleicht ein flüchtiger Bekannter ganz "zufällig" in dieser Abteilung herum und guckt mir die ganze Zeit auf die Beine. Weil ich es aber tierisch eilig hatte habe ich gar nicht so darauf geachtet. Leider hat die Verkäuferin mir die falsche Farbe in die Hand gedrückt. Also nächste Pause zurück und umgetauscht. Die Umtauscherei dauerte aber länger, ich mußte mit der Verkäuferin durch mehrere Abteilungen traben. Die ganze Zeit über ist mir ein Mann hinterhergelaufen, und als ich der Verkäuferin nochmal ganz genau gesagt habe daß ich noch zwei schwarze Netzstrumpfhosen brauche und am besten auch gleich in Halterlos, hing der tatsächlich mit der Nase fast auf der Verpackung die die Verkäuferin dann in der Hand hielt. Echt wahr, der Mann stand nicht mal einen halben Meter hinter der Frau die mir die Halterlosen rausgesucht hat.
Also irgendwie habe ich das richtig genossen