Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
950 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6429 Mitglieder
zum Thema
Halterlose unterm Rock153
Ich persönlich finde es noch erotischer wen man nur den ansatz der…
zum Thema
Tragt ihr halterlose Strümpfe auch im Büro?79
Sitze heute wieder mal mit Damen in einem Meeting von denen zwei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose unterm Rock - Part II -

Was ich(m) echt gemein finde ist wenn man nur abundzu ein Blick erhaschen kann.Was macht Mann nicht alles um mehr zusehen wie das alte bewerte Schuhe zumachen,oder etwas fallen lassen.

LG Andy
****up Mann
819 Beiträge
Da muss ich meinem Vorredner recht geben!!

Also liebe Frauen lasst doch mehr sehen von Euren halterlosen unter den Röcken!!!
******n77 Mann
21 Beiträge
Also kompliment sehr schöne Fotos von euch. *oha*
****co1 Mann
6 Beiträge
hehe, da fällt mir ein dass ich sowas auch schonmal im Zug gesehen habe. Gegenüber von mir hat sich eine heisse "Business"-Frau hingesetzt, kurzer Rock mit seitlichem Schlitz. Die hat immer drauf geachtet, dass ihr niemand unter den Rock gucken kann. Naja, irgendwann war sie dann so in ihre Arbeit vertieft, dass ihr Rock etwas zurückrutschte und die Spitze ihrer Halterlosen etwas sichtbar war *ggg* *ggg* *ggg*
Sehr genial *zwinker*
*******der Frau
70.780 Beiträge
sorry
dies ist kein bilderthreat, hier können auch meinungen geäußert und fragen gestellt werden. dazu braucht man sich nur mal den ersten beitrag des threats genau durchzulesen. dort steht unter anderem:

postet doch eure meinung und eure erlebnise dazu.......

lg
mod
spielluder
@ spielluder
ich war der meinung das zuviel geschriebene beiträge nicht erwünscht wären.es wurde schon das ein oder andere mal in den threads von den moderatoren darauf hingewiesen.wenn das in diesem fred nicht so sein sollte ist das ja umso besser.na,denn....
*******der Frau
70.780 Beiträge
wir sind
hier nicht im gesamtforum "erotische kunst"...und die aussage des threatstellers bezog sich nicht nur auf fotos. ich habe hier auch keinen beitrag eines mods gefunden, der eine diskussion unterbindet. aber der threatsteller bittet eindeutig um eine solche. leider werden hier aber immer mehr fotos eingestellt die nur noch eine meinungsäußerung zu den fotos und nicht mehr zu dem eigentlichen thema zulassen.

lg
mod
spielluder
hast recht,
das ist wohl ein wenig untergegangen.in solchen threads kann natürlich diskutiert werden,keine frage.ich hatte es auch nur "gut" gemeint,da ich selber schon darauf hingewiesen worden bin private diskussionen über bilder bitte per cm zu erledigen.das bezog sich aber auf bilderthreads.wie ein solcher hatte sich das hier auch entwickelt.also,alles klar.....lg dani
*******weil Mann
83 Beiträge
@ all
...egal, ob mit diskussion oder ohne - die gelesenen meinungen und eure gezeigten bilder - einfach nur super!!!

Ja, muß sagen, ich steh` halt d`rauf - halterlose, wie auch die passenden schuhe....rock und nichts drunter, weder slip noch üppige behaarung...schon der gedanke läßt träumen, weckt gefühle.... - oder etwa nicht ?

lg an alle von
franky
*******aar Paar
2.141 Beiträge
Strümpfe sehr gerne
.... aber meist rutschen die Dinger.

Viele Sorten wurden schon ausprobiert, aber meist gibt es Probleme.
Eine Sorte haben wir jetzt für den Club gefunden - geht so lala, aber für unterwegs wird der gute, alte Straps bevorzugt. Dann muss der Rock eben einige Zentimeter länger sein ....
*******weil Mann
83 Beiträge
@harzerpaar
...laßt den Rock doch so kurz, wie er eben ist...ein bischen Straps schändet nicht. [b]schmunzel[/b]

lg franky
Halterlose unterm Rock
Hi,

als 2 Meter großer Geschäftsmann mag ich selbstbewusste Frauen in eleganter Kleidung, High Heels und Strümpfen. Wenn dann bei einem Termin das Gegenüber die Halterlosen blitzen lässt, setzt schon mal für kurze Zeit der Verstand aus! Manchmal glaube ich, Frauen setzen Halterlose bzw. Strapse bewusst ein. Wie seht Ihr das?
@*******nsch
bin ganz deiner meinung *g* für den mann ist dies aber eine echte herausforderung, die einen (oder eine?) noch in den ruin treiben könnte... finde ein solches spiel aber echt geil auf hohem niveau *zwinker*
Super! *g*

Ich find das schick und sehr sehr sexy! Strapse sind nicht ganz so mein Ding (obwohl auch die je nach Modell gut aussehen können, vor allem in Kombination mit Korsett o.ä.) aber halterlose Strümpfe und ein enges Kostüm ist für mich der Inbegriff von elegant & sexy vereint. Vor allem, wenn noch ein Stück Haut zu sehen ist zwischen Rock und den Strümpfen finde ich das viel ansprechender als ein manchmal billig anmutendes bauchfrei-Top! *g*
**********bumml Paar
2.341 Beiträge
smile, haben noch etwas gefunden.
Das fühlt sich super an und ist ja soooo praktisch, jetzt kommt aber leider wieder die kalte Jahreszeit *frier*

@*****ray
Ich mache es nur für mich weil es MIR gefällt. Leider hat mein Schatz für Nylons, Heels und Stiefel nur etwas übrig wenn Sie ausgezogen auf dem Boden liegen *oh*

Da hatte ich erst neulich einige amüsante Erlebnisse an einem Tag [b]erzählmodus an[/b] *lol* :
Ich hatte mich für eine Veranstaltung schick gemacht. Schwarzer Mini, schwarze Stiefel (flach, naja sieht dann unschuldiger aus). Leider hatte ich nur noch eine Ouvert-Strumpfhose zuhause, also angezogen. In der Pause bin ich ins nächste Kaufhaus um mir eine richtige zu kaufen. Währenddessen schleicht ein flüchtiger Bekannter ganz "zufällig" in dieser Abteilung herum und guckt mir die ganze Zeit auf die Beine. Weil ich es aber tierisch eilig hatte habe ich gar nicht so darauf geachtet. Leider hat die Verkäuferin mir die falsche Farbe in die Hand gedrückt. Also nächste Pause zurück und umgetauscht. Die Umtauscherei dauerte aber länger, ich mußte mit der Verkäuferin durch mehrere Abteilungen traben. Die ganze Zeit über ist mir ein Mann hinterhergelaufen, und als ich der Verkäuferin nochmal ganz genau gesagt habe daß ich noch zwei schwarze Netzstrumpfhosen brauche und am besten auch gleich in Halterlos, hing der tatsächlich mit der Nase fast auf der Verpackung die die Verkäuferin dann in der Hand hielt. Echt wahr, der Mann stand nicht mal einen halben Meter hinter der Frau die mir die Halterlosen rausgesucht hat.
Also irgendwie habe ich das richtig genossen *fiesgrins*
****_55 Mann
755 Beiträge
Ariara
Ich muß Dir uneingeschränkt Recht geben!
Ein enger Rock dann mit einem gewagten Schlitz, so das manchmal der Rand der Halterlosen hervorblitzt.
Oder beim Sitzen der Ansatz zu sehen ist *wiegeil*
Es gibt da sonst keinen passenderen Ausdruck *sorry*
****up Mann
819 Beiträge
Ich bin der Meinung Ihr Frauen solltet uns Männern mehr Freude am Leben schecken, auch wenn es nur durch zeigen von halterlosen ist!! *lol*
*******weil Mann
83 Beiträge
@matzup
......das hast`e aber gut gesagt.... *top*
schönes bild,aber *oops* "schlüpper" vergessen,wie peinlich..... *oh*
****e3 Paar
84 Beiträge
Rock
Wer Schön wenn alle Frauen Röcke und halterlose oder Strumpfhosen an hätten .
*******weil Mann
83 Beiträge
@alkie3
....und noch schöner, wenn öfter mal der Schlüpper unterm Rock vergessen würde... *sorry* *rotwerd*
*******weil Mann
83 Beiträge
oy, yoy, yoy...
...Dani, Dani, du machst ja wieder Sachen...war die Zeit mal wieder zu knapp... oder mit den gedanken schon viel, viel weiter..... *zwinker* *bussi*
@ geildieweil
na gut,wenn ich ehrlich bin trage ich im sommer NIE ein höschen unter röcken o. kleidchen,aber vielleicht sollte ich dann nicht in die "hocke" gehen..
*******weil Mann
83 Beiträge
@dani_micha1
Dani, was sagst du da .... *wiegeil* *wiegeil* .......ich hab doch vorhin schon mal gesagt, dass ich so gern wie ihr zwei zelte und grad beim Zeltbauen bin....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.