Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
950 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6429 Mitglieder
zum Thema
Halterlose unterm Rock153
Ich persönlich finde es noch erotischer wen man nur den ansatz der…
zum Thema
Tragt ihr halterlose Strümpfe auch im Büro?79
Sitze heute wieder mal mit Damen in einem Meeting von denen zwei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose unterm Rock - Part II -

Lady´s
der Winter ist unterwegs und was gibt es schöneres als ein Paar geile Halterlose???
Ich hasse Strumpfhosen.....bei dem Gedanken habe ich als Frau schon keine Lust mehr, lach

Gruß Nicki
Netzstrümpfe sind auch sehr lecker ! hmmmm
****e3 Paar
84 Beiträge
wir4u
bei diesen Bild kann man ja Schwach werden
*****_hb Frau
69 Beiträge
was tun
wenn die Dinger ewig rutschen? Hab ich da irgendwie was nicht mitgekriegt, vonwegen die richtige Qualität oder GRöße oder so? Man weiß es nicht... Strumpfhose kommt mir jedenfalls nicht an die Beine, das geht gar nicht!! *umpf*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
hmm ich habe jetzt nicht alle beiträge gelesen...sorry dafür..

aber eine frage beschäftigt mich jetzt doch mal....auch als selten beinbekleidete durch nylons.

wenn dann trage ich nur halterlose. ist das ein no go das die beim mini

eventuell heraus blitzen...oder ok...bin mir da etwas unsicher...

fragt Serena.
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
@serena
Hallo,

naja wenn die halterlosen mal ein wenig hervo blinzeln finde ich das schöb. Ich fände es nicht so stilvoll, wenn Frau das mit Absicht tuen würde um sich Aufmerksamkeit zu verschaffen. Das wirkt dann auf mich nicht so stilvoll.

LG
Soft
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
hi Soft.

dankeschön...denn was ich auf keinen fall möchte ist nuttig oder stillos

rüber zu kommen.

hmm ich denke mal ein gewisses raus blitzen lässt sich bei minis eh nicht vermeiden...

LG.Serena.
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
@serena
Hallo nochmals,

ja das mag sein.
Es liegt meines Erachtens an der Frau und an ihrer Ausstrahlung. Ich denke man merkt es, ob sie es absichtlich macht oder nicht.
Ich frage mich immer nur, darf man eine Frau darauf Aufmerksam machen, dass da was blinzelt? Bringt man sie dadurch evtl in Verlegenheit ? Oder denkt sie von dem Mann::"geiler Bock".?

LG Soft
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
es wird wohl immer ladys geben die das bewusst provozieren..

ist für mich auch ok...nur für mich möchte ich keinen stilbruch begehen..

ich bleibe dame...deshalb habe ich auch mal nach gefragt..

hmm ich glaube ich würde keine lady darauf ansprechen das da was raus blitzt...!!
eine böse antwort würde ich mir ersparen wollen.

LG.Serena.
****_55 Mann
755 Beiträge
serena_1
Natürlich kann mal etwas hervor blitzen.
Vor allem wenn man frivol unterwegs ist!!!
Beim Sitzen mit einem kuzen Rock, Kleid dürfte das manchmal nicht zu vermeiden sein. Das finde ich sexy und nicht nuttig.
Denke Du kannst das bestimmt tragen ohne aufdringlich zu wirken!!!
@serena1
Also ich glaube es ist nichts mehr schlimmes dabei wenn die Halterlosen mal unter nem Mini raus schauen, solange es nicht billig rüber kommt. *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
hmm ich bin verwirrt bei den unterschiedlichen meinungen..

für den einen ist es nuttig an zu sehn...der eine findets erotisch..

ich werde mich so bekleiden das es nur zu ahnen ist...beste lösung..

weniger ist bestimmt allemal mehr... *zwinker*

Serena.
*******der Frau
70.780 Beiträge
ch werde mich so bekleiden das es nur zu ahnen ist...beste lösung..

weniger ist bestimmt allemal mehr..

kannst du musst du aber nicht. du sollst dich so kleiden, wie du dich in den klamotten wohl fühlst *zwinker*

lg
luder
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
hmm spielluder...wohlfühlen kann ich mich in vielen auch erotischen sachen,

wenn die location stimmt... *zwinker*

aber wie mir hesse sache...uf de gass derfste net so rum laafe...

da muss man schon die dame spielen...mache ich ja auch gerne...nicht immer, aber immer öfter. *g*

grüssle Serena.
*******weil Mann
83 Beiträge
@serena1
....dem, was du jetzt gesagt hast, kann ich nur zustimmen.
Aber es kommt meiner Meinung nach auch immer etwas auf die Lokation an, sicherlich könnte es in einer Bar etwas mehr "blitzen" ohne für den einen oder anderen "anstößig" zu sein, als beispielsweise beim Einkauf im Supermarkt.

Aber, Serena, ist es nicht das aller Wichtigste, das Du Dich in der jeweiligen Situation wohl fühlst?

Ich würde Dich jedenfalls im Röckchen mit Halterlosen egal wo, beim Einkauf oder an der Bar betrachten, Dir auf die Beine schauen und mir wünschen, ....... mehr zu sehen. *blume*

Grüße von Franky
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ja franky...wenn die location stimmt sagte ich ja schon dann ists ok..

nur halt beim shoppen oder zum doc muss man so ja nicht gehn...

ansonsten...fühl ich mich in geigneter umgebung schon wohl..leider zu selten.. *schock*

Serena.
*******weil Mann
83 Beiträge
zu selten...
...was heißt das? [b]dummfrag[/b]

Bist Du zu selten in der gemeinten "geeigneten" Umgebung, - oder zwar in der Umgebung und dann aber gerade nicht im dort von Dir gewünschten oder gewollten Autfit?

Frank
mich ärgert es ungemein...
Hallo;

Da ich nur Halterlose trage und diese schon zu meinem Normaloutfit zähle und fast jeden tag trage, ärgert es mich ungemein das sie doch recht teuer sind wenn man keine schlichten haben will sondern welche mit Muster oder gar Blickdichte!
Auch im Internet gehts da erst ab ca 10€ los und dann kommt immer noch der Versand dazu! Also bestelle ich dann immer gleich einige Paare!
Das die Strumpfhosen einem schon fast hinterher geschmissen werden(vom Preis her) kommt sicher auch weil jetzt wieder immer mehr auf Halterlose zurück greifen!
Allerdings trage ich auch gerne Strümpfe die man mit Straps tragen muss!
Sieht doch erotisch oder etwas frech aus wenn sie beim Mini etwas durchblitzen *rotwerd*

Verden_Paar_Sie
*******weil Mann
83 Beiträge
neeeee...
Serena, das ist jetzt nicht wahr, oder?

...weiß nicht, was ich jetzt sagen soll...ähhm...?

Wie wär`s zum Beisp., Du würdest Dich entsprechend kleiden und in ein - na sagen wir mal - Konzert oder eben eine für Dich interessante, ansprechende Abendveranstaltung gehen. Schon in der Pause beim Gläschen Sekt stehst Du nicht mehr ganz alleine. Anschließend ein Spaziergang durch die Ladenstraße - es findet sich eine passende Lokalität, wo auch Dein entsprechendes Autfit - wir sprechen hier von Halterlosen unterm Rock - Strapse finde ich übrigens auch ganz toll und stehe drauf (noch besser zusammen mit Korset getragen) *wiegeil* - absolut passt und Du Dich wohlfühlen kannst.
Kann mir nicht vorstellen, das Du die sehnsuchtsvollen Blicke der Männlichkeiten nicht genießst bzw. wenn Du willst, keinen netten Gesprächspartner findest.

Gruß Frank
*******weil Mann
83 Beiträge
@verden-paar
...das soll jetzt aber bestimmt nicht heißen, dass Du sauer bist, das ein paar Frauen mehr auf den Geschmack kommen und sich mit Halterlosen besser fühlen, oder?

Ich finde, es sind noch viel zu wenige, die sich entweder des Reizes nicht bewußt sind, oder sich vielleicht auch nicht trauen.
- Auch, wenn es ein paar Euro mehr kosten sollte. Es gibt andere Sachen, da läßt es sich ganz gut sparen - aber das muß jede(r) selbst wissen und entscheiden.

Grüßle Frank
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
hmm ich bin nicht der mensch der sich alleine ins getümmel begibt..

so isse die Serena.

wer geht schon gerne alleine ins konzert oder ne bar...auch wenn man garantiert dort menschen und anschluss findet.

ich bin das nicht...und meine menschen um mich rum...ganz anders gestrickt..

LG.Serena.

aber zurück zum thema...hab heute schon durchs verplaudern einen auf

die mütze bekommen...aber sie war freundlich...gelle spielluder..

ich bin aber auch ne plaudertasche... *rotwerd*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
du ich habe mir die vom C& A gekauft Verden_Paar.(sie)

ein no name produkt. ok gibts nur in schwarz und weiss für den preis,

aber die schimmern seicht, sitzen perfekt...nichts rutscht und kosten 8

euro.

Serena. *g*
@ serena1
..sind die denn schlicht oder gemustert? Trasparent oder Blickdicht?
Wie gesagt ich suche immer welche mit Muster oder aber auch Blickdicht! Wenn ich ganz schliche haben will(Tranparent).. die hole ich mir dann immer bei TAKKO..*zugeb
erstens sitzen die perfekt rutschen nicht und für den Preis von 3,99 € kann Frau sicher nicht klagen!Außerdem halten sie recht lange!
Warte nun gespannt auf Deine Antwort.. vielleicht kann ich ja einiges an Kohle sparen, würde meinem Schatz sicher auch freuen *lol*

Verden_Paar_Sie
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
die sind schlicht und blickdicht zu haben verden_Paar.

da ich selten gemusterte tragen kann ich dir da leider keine auskunft darüber geben. denn ich hab dort noch nicht nach solchen geschaut...

ich mag das sanft schimmernde einfache. *g*

takko werd ich mal reinschauen..danke für den tip.

Lg.Serena. *g*
HINWEIS!
Liebe JC *wink*
Da es hier wiederholt zu Regelverstößen der
http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html
gekommen ist,
wurden Beiträge von uns entfernt.

Seid bitte so nett und setzt euere Konversation per CM oder im chat oder in der Plauderecke fort.

Es wäre doch schade,wenn der Thread sonst geschlossen werden müsste.

LG *modda*
CathyB
Hallo zusammen,

kurz und knapp zeig mir einen Mann der halterlose unter nem Rock bei ner Frau nicht sexy findet!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.