tiefesVerlangen
Expliziten Sexwunsch in langjähriger Beziehung äussern?
Hallo zusammen, mich interessiert wie ihr es in einer langjährigen Beziehung (10+ Jahre) mit dem Verlangen nach Sexualität handhabt.
Ich finde es wichtig offen und ehrlich sprechen zu könne, wie als ob ich mit mir selbst spreche. Da ich in meiner Beziehung recht zurückstecke was die Sexualität angeht - sie hat keine Lust - spreche ich aber nun nach den Jahren der Zurückhaltung meine Wünsche und Sehnsüchte direkter, oder ganz direkt an.
Dabei sage ich offen zu ihr: "Ich will dich ficken", "Lutsch mir meinen Schwanz", "Ich will in dir kommen", "Ich will abspritzen"...
Mir ist klar, dass es direkt ist, aber ich sage es mit einem lieben Ton - und ja mir ist auch klar, Richard Gere würde zu Julia Roberts in Pretty Woman andere Worte wählen.
Ich sage es mal so .. mit einer Ration Asperger kann ich verstehen, wenn man sich so direkt äußert und aus angeübtem guten Benehmen noch dazu galant lächeln..Hallo zusammen, mich interessiert wie ihr es in einer langjährigen Beziehung (10+ Jahre) mit dem Verlangen nach Sexualität handhabt.
Ich finde es wichtig offen und ehrlich sprechen zu könne, wie als ob ich mit mir selbst spreche. Da ich in meiner Beziehung recht zurückstecke was die Sexualität angeht - sie hat keine Lust - spreche ich aber nun nach den Jahren der Zurückhaltung meine Wünsche und Sehnsüchte direkter, oder ganz direkt an.
Dabei sage ich offen zu ihr: "Ich will dich ficken", "Lutsch mir meinen Schwanz", "Ich will in dir kommen", "Ich will abspritzen"...
Mir ist klar, dass es direkt ist, aber ich sage es mit einem lieben Ton - und ja mir ist auch klar, Richard Gere würde zu Julia Roberts in Pretty Woman andere Worte wählen.
aber jeder andere verhält sich bei solcher Art Wunschäußerung ziemlich
Ich möchte mal wissen, wie das wäre, wäre das Problem umgekehrt bzw generell, wenn eine Frau, die Partnerin dir sagt: mach ihn steif, fick mich und dann geh wieder Rasen Mähen.
Sorry, wenn ich deine Themeneinbringung niciht wirklich ernst nehme. Es kommt mir vor, als wolltest du nur testen, wie das ist, wenn man diese Sätze als erwachsener Mann mal einfach in die Öffentlichkeit setzt...
Kinder machen das, wenn sie das erste mal probieren, wie die Wirkung beim Rauskrähen von AAAAARSCH oder GEIL oder Mama hast du ne Möse? ist
Wie sagt ihr es euerer Partnerin/Partner?
Könnt ihr mein Verhalten nachempfinden?
Ich freue mich auf eine spannende Diskussion.