Das ist mir Gott sein Dank, erst einmal passiert und da waren es die Faktoren
war nicht passend und zu trockene Mumu.
Wenn du die richtige Größe meinst schon zu haben, würde ich auf zu trockene Mumu der Frau tippen und eventuell nimmt sie oder schmiert sich Substanzen in oder an die Vagina, die Kondome zerstören können.
Bspw. Pilz- Behandlungen haben oftmals Cremes dabei, die nicht gut fürs Kondom sind. Meine das auch Milchsäurekuren einen Einfluss auf das Kondom haben können.
Wenn Frau etwaige Pflegeprodukte für den Intimbereich nicht nur nimmt sondern die Hinweise ignoriert, gibt es einige Produkte die ebenfalls das Kondom beschädigen können.
Das können Indikatoren sein, dass Problem ist, bei wechselnden Bekanntschaften fragt man ja nicht, nimmst du für die Intimhygiene bestimmte Produkte oder gar Medikamente und kennst du die Beipackzettel. Ist mir durchaus bewusst, dass es ein nicht leicht zu händelndes Problem ist.
Dann beim rausziehen des lümmels und Stellungswechsel, dass Kondom quasi durch halten vor verrutschen schützen...
Dann bin ich ebenfalls wie Aki bei dem Punkt, nimmst du eventuell Pflegeprodukte für den Intimbereich die bei gleichzeitiger Kondomanwendung nicht sicher sind?!
Ganz verrückte Idee, bin kein Mann und habe keine Ahnung wie wahrscheinlich das ist...besteht die Möglichkeit, dass du nicht bei jeder Erektion die gleiche ,,Größe“ hast? Durch welche Faktoren auch immer. Da würde ich im Notfall auch mal einen Urologen befragen und mich untersuchen lassen, ob es anatomisch bedingt sein kann, dass Kondom X heute passend ist , aber übermorgen durch Faktoren xy nicht mehr passend ist.