Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Kennenlernen ausserhalb des JC, wie sagt man es dem Partner145
Mich würde interessieren, wie, wann und ob überhaupt erzählt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witzige Momente als ihr euren Partner kennengelernt habt

Ich war nur Begleitschutz
Meine Freundin hatte damals das Onlinedating für dich entdeckt, völlig neu und spannend.
Als es dann endlich soweit war, ging ihr doch der Arsch ein wenig auf Grundeis und sie bat mich mitzukommen. Nicht sehr romantisch aber ein wenig könnte ich sie verstehen 😉
Also trafen wir uns mit ihrem Blinddate in einer schönen Kölner Kneipe.
Wir saßen schon an dem verabredeten Tisch als ER durch die Tür kam und sich suchendend umsah.
Im Schlepptau, sein bester Freund, ebenfalls als Begleitschutz 😂
Der Abend war super lustig, zwischen meiner Freundin und ihrem Date hat es nicht gefunkt, dafür aber zwischen mir und seinem Freund.
2 Jahre später waren wir verheiratet *smile*
Meinen Mann hab ich mir noch ganz altmodisch per Kontaktanzeige rausgepickt. Vor dem ersten Treffen war ich ein klitzeklein wenig *wua* und hab mir dann einen Baldriantee gemacht. Und noch einen *hand2* und noch einen *hand3*
Im Restaurant war dann nix mehr mit charmant plaudern. Ich war die ganze Zeit damit beschäftigt *gaehn* zu unterdrücken.
Armer Kerl.
Aber ich hab den ersten desaströsen Eindruck wohl wieder wettmachen können. Jedenfalls waren wir ein halbes Jahr später *hochzeit*
******114 Paar
12.686 Beiträge
Feuerwehrfest
Meine Familie war und ist sehr in der freiwilligen Feuerwehr involviert.
Der Nachbar Löschzug hatte irgendein Jubiläum, Sonntag Nachmittag nichts los also mit hin. An der Haustür ging der Reißverschluss meiner Jeans kaputt. Damals war eine echte Wrangler ein wertvoller Besitzt, den man mit Stolz trug, auf keinen Fall wollte ich die Hose wechseln und die 0815 Jeans anziehen.
Eine Sicherheitsnadel war die Lösung.
Mein Mann meinte damals, wow wer sich traut unter all den Männern so selbstverständlich mit dem Maleur um zugehen, der hat noch viel mehr zu bieten.
LG Frau Reisa
*****ier Mann
1.056 Beiträge
Fehlgeschlagener ONS
Unser erstes Kennenlernen war eigentlich eine Aneinanderreihung verschiedener "witziger". Ereignisse.
Sie war die Schwester von dem Mädel auf das mein Bruder stand und ich sollte als Alibi mit.
Wir haben uns den ganzen Abend erstaunlich prächtig unterhalten und ich die ganze Zeit ihre Kippen geschnorrt. Bis diese irgendwann leer waren und es am Automaten auch keine mehr gab, da habe ich gesagt :" oh, da muss ich wohl meine eigenen rauchen" und zog ein Päckchen aus der Brusttasche. *zig* Es folgten etliche hitzig, neckische Sticheleien, gekrönt von einem Tanzversuch mit jähem Ende zwischen den Stuhlreihen. *sternchen*
Wir wollten beide damals keine Beziehung und landeten schließlich mit eindeutigen Absichten im Bett (zus. mit einem weiteren Pärchen, aber das ist eine andere Geschichte). Nur das wir beide, sie mit meinem besten Stück in der Hand, eingeschlafen sind.
Da es beim ersten Mal nicht geklappt hat, wollten wir uns unbedingt nochmal treffen und daraus sind jetzt über 20 gemeinsame Jahre geworden. *gg*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Viel später folgten
zum Beispiel bei mehrjährigen Beziehungen:

1. Kennenlernen auf dem Hockenheimringparkplatz als blind date, sie setzte sich rückwärts zu mir ins Auto, sie verband sich ihre Augen, drehte sich mit den herrlich schönen langen Beinen ins Auto. Als auch noch die Tür zu war, fuhr ich los ins für sie Ungewisse. Es endete an diesem Abend mit SM-Spielen in einem Burgpark, bevor ich sie zu ihrem Auto zurückbrachte. Haltbarkeit: fast drei Jahre im D/s, dann heiratete sie und bekam Kinder.

2. Lange staureiche Fahrt nach Lüneburg auf Einladung ohne jede Absicht, nur wissen wollen, was das für ein netter Paradiesvogel ist, mit dem ich einige Male geschrieben hatte. Ich konnte gerade noch mein Gepäck abstellen, dann rissen wir uns die Kleider vom Leib. Der Witz: ich war nicht der, den sie erwartet hatte. Sie hatte gemeint, hinter dem Alias stecke ein Anderer, den sie kannte.

3. Verabredung im D/s mit einer jungen schönen Ehefrau. Sie programmierte den Navi auf den falschen Ort. Nach 15 Stunden war sie da. Sie unter die Dusche, sexy angezogen zurück, los gings mit einem Gastehepaar, das kurz nach ihr gekommen war.
******oDs Paar
643 Beiträge
die Sache mit dem Slip
...unser erstes 'Date' fing damit an, dass sie fragte, was sie für eine D/s am Anfang machen könnte/sollte.

Antwort: safeword aussuchen und ihren Slip in meiner Hosentasche.

safeword ging schnell, aber dann das Problem mit dem Slip - kann man ja nicht einfach so (mit Jeans an) mitten in der Kneipe ausziehen.

Es hat dann tatsächlich mehrere Cocktails und 3 Kneipen später gedauert bis ihr einfiel, dass es so etwas wie Toiletten gibt, auf denen man das unproblematisch hinbekommen kann.

Das ist jetzt 2,5 Jahre her und seither bauen wir unsere D/s-Partnerschaft fast tagtäglich weiter aus.
Ich lernte meine Frau in einer Kneipe kennen ...
... und zwar ein Mexikaner, sie hatte zu dieser Zeit noch einen "Begleiter". Nach 1-2 Tequila (ehrlich, nicht mehr ... ischschwördem) und etwas intensiveren Blickkontakten warf ich anlässlich einer scherzhaften Provokation mit einer Streichholzschachtel auf sie und traf zielsicher ihren Ausschnitt. Weg war das Teil ...

Sie: "Das musst Du aber jetzt selbst wieder rausfischen ..."
Ich: "Kein Thema ..."
Begleiter: "Feigling ..."

Also griff ich in ihre Bluse, fischte die Streichholzschachtel wieder raus -langsam natürlich-, kniff ihr in einen Nippel und zündete mir erstmal eine an (damals wurde Rauchen noch toleriert).

Als sie anschließend zur Toilette ging, folgte ich ihr unauffällig, fing sie noch im Flur ab und fickte sie auf dem Damenklo ... inzwischen sind wir seit 26 Jahren verheiratet.
Wurde in der Disko angesprochen

„Du lächelst mich schon den ganzen Abend so nett an, jetzt hab ich mir ein Herz gefasst“

Interessanterweise hab‘ ich maximal vor mich hingelächelt, da ich keine Brille auf hatte und somit niemanden erkennen konnte, der nicht direkt vor mir stand.

Nun, er hat überzeugend geküsst, für drei gemeinsame Jahre hatte es gereicht.
******her Mann
52 Beiträge
Bei mir gab es tatsächlich einige dieser lustigen Geschichten. Eine besonders gute ist allerdings eine mit einer 10 Jahre älteren Frau.

Ich war damals in der Ausbildung und für eine Schulung nahe Nürnberg. In dem kleinen Kaff gab es ein Bierzelt in dem das komplette Dorf untergebracht war. Meine Kollegen und ich wollten nur mal auf ein *bier* reinschauen. Ein par viele Mass später machte das Zelt zu und alle noch verbliebenen zogen weiter in eine kleine Kneipe. Meine Kollegen gingen schon mal rein und ich wollte noch eine rauchen. Vor der Kneipe stand eine ganze Horde Männer um eine einzelne Frau herum. Jeder der Männer wollte die Aufmerksamkeit der Dame auf sich ziehen und ich belächelte die ganze Szenerie etwas .
Auf einmal rief die Dame: " Da vorne ist mein Mann, der Bürgermeister aus blablabla!." ( ka wie sich das Kaff schimpfte...) und zeigte in meine Richtung. Ich mich also umgedreht und festgestellt das da hinter mir keiner stand. Etwas verunsichert hab ich weggeschaut als ginge mich das alles nichts an. Aber die Dame ließ nicht locker und rief mich zu ihr. Mit den Worten, " wieso stehst du da drüben mein Schatz". So langsam begann mein von Alkohol aufgeweichtes Hirn zu arbeiten.
Das war eine Jungfrau in Nöten und ich war ihr Ritter. Ganz klar oder?
Ich also zu ihr rüber getrottet und der wildfremden Frau einen Riesen schmatzer aufgedrückt.
Sie packte mich darauf hin an der Hand und zog mich in die Kneipe. Drin angekommen, vorgestellt, 2 kurze getrunken. Kein Wort mit ihr gesprochen. Außer: " Jägermeister aber das ist nicht nötig. "
Kurz darauf haben wir die Kneipe auch schon wieder verlassen und hier verlässt mich meine Erinnerung etwas.
Auf jeden Fall sind wir irgendwie zu ihr gekommen und hatten fabelhaften Sex.

Ein par Stunden später schaute ich auf die Uhr und es war längst Zeit wieder bei der Schulung zu sein.
Hose hoch, raus aus der Tür, umgeschaut. Festgestellt das ich keine Ahnung hatte wo ich bin. Also Taxi gerufen und hab mich erst mal ordentlich anscheißen lassen müssen von dem Taxler, warum ich ihn extra für so eine kurzstrecke rufe... 2 mal abgebogen 500 Meter gefahren und schon war ich da. *traenenlach*

(War übrigens ein fürchterbarer Folgetag bis zum Abend als ich wieder bei ihr klingelte *zwinker* )

Das ganze mit der Dame ging dann ein par Wochen regelmäßig , bis ich die Schulung beendet hatte. *zwinker* und darüber hinaus noch 1 oder 2 Jahre mit immer wieder neuen guten Geschichten.
****_04 Paar
188 Beiträge
Blind Date - mit nem anderen....
Also bei uns war das auch sehr lustig und wir erinnern uns gern daran zurück.
Wir kennen uns schon sehr sehr lange - also er war ca. 11 und ich demzufolge ca. 18 Jahre jung und er war damals der beste Kumpel von meiner jüngeren Schwester. Da die beiden sehr gut befreundet waren, war er natürlich auch auf Geburtstagen usw. immer bei uns. Irgendwann zog ich dann aus (natürlich mit einem anderen - viel älteren Mann) und wir verloren uns komplett aus den Augen...
10 Jahre später, meine alte Beziehung kaputt und ich inzwischen ne Woche vor meinem 28. Geburtstag....auf der Suche nach nem neuen Mann...hatte ein Blinddate mit einem Typen. Damit ich da nicht "unter die Räder komme" wollten meine Schwester und ihr Freund einfach dazukommen. Am Abend zuvor waren sie feiern und trafen dort auch unseren ihn....erzählten ihm davon und er sagte dann spontan "okay, da will ich mit" - den gucke ich mir auch an....
Gesagt getan...wir trafen uns am verabredeten Punkt und ich dachte direkt "Wenn haben die denn da jetzt mitgeschleppt??? Er drehte sich um und ich dachte..."Okay, das ist er *love3* " - wir gingen dann weiter - zu fünft - und ich fragte ihn, was er inzwischen so mache usw. Er war zu der Zeit arbeitssuchend und sagte mir, wenn nichts mehr ginge, dann würde er als Callboy arbeiten *lol* und wüsste schon, wem er Rabatt geben würde *zwinker* - man bedenke, das Blind Date hatten wir immer noch im Schlepptau...
Naja ich bin ehrlich, bei dem habe ich dann auch trotz allem übernachtet - aber "er" und seine frechen Sprüche gingen mir nicht mehr aus dem Kopf. So besorgte ich mir am nächsten Tag die Nummer von meiner Schwester, wir schrieben die ganze Nacht und er machte mir sehr deutlich klar, dass mein Alter kein Problem sei (meine größte Sorge damals - ich hatte vorher noch nie einen "Jüngern"), am nächsten Abend gingen wir gemeinsam essen und er zog noch in dieser Nacht quasi bei mir ein.
Das alles ist jetzt knapp 14 Jahre her, wir sind seit über zehn Jahre sehr glücklich verheiratet und haben zwei tolle Kinder *love2*
Also - manchmal muss man halt auch mutig sein *freu2*
****_04:
also er war ca. 11 und ich demzufolge ca. 18 Jahre jung ...
****_04:
Das alles ist jetzt knapp 14 Jahre her, wir sind seit über zehn Jahre sehr glücklich verheiratet und haben zwei tolle Kinder *love2*

Hmmm, also Du warst 18 Jahre jung und das ist alles 14 Jahre her - also bist Du heute 32 ?
****_04 Paar
188 Beiträge
Vielleicht ließt du einfach nochmal genau nach *danke*
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Ich lernte meine Schöne
In der Disco kennen.Ich war mit einem Kumpel dort an einem Stehtisch.Sie kam ganz frech und stellte sich zu uns dazu und sagte nur " Meine Freundin Flirtet rum und mir ist langweilig,was macht ihr so?"
Ich dachte nur wow was für eine Süsse Frau.
Ich war mir Sicher sie kam nur wegen meines Kumpels der in unserem Freundeskreis als der Womenizer bekannt war.
So ein Glückspilz dachte ich mir nur.
Er laberte mit ihr ununterbrochen bis sie sich zu mir umdrehte und sagte ich möchte Tanzen ,mich an die Hand nahm und auf die Tanzfläche zerrte.
Auf der Tanzfläche Küssten wir uns das erste mal und sind nun nach 8 Jahren Verheiratet und Küssen uns immer noch😍
****tey Frau
241 Beiträge
pilze..
*********ellte:
Ich stand in einer Kneipe an der Theke in der zweiten oder dritten Reihe und bestellte ein Pilz und als der Wirt mir das Bier über die Köpfe der anderen Gäste reichen wollte kam irgend so ein Kerl von hinten und schnappte mir das Bier weg. Ich habe ihn natürlich gleich angepöbelt und ihn arroganten Depp beschimpft oder so.
Später stand er mit zwei Pilz in der Hand hinter mir tippte mir auf die Schulter und drückte mir ein Glas in die Hand. 3 Monate später waren wir verheiratet.

🍄 🍄 🍄

sorry aber das mit den pilzen ist zu süß! *boogie*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Das Schicksal schlägt
oft unbarmherzig und witzig zu. Deshalb habe ich es irgendwann aufgegeben, selbst etwas dafür zu tun. Einen sehr schönen Abend mit einer Wiederholung (dann kam der Bundeswehr-Verlobte aus Bosnien zurück) hatte ich noch mit einer Roadmanagerin. Sie hatte die Tür aufgemacht, zuvor ein Büffet für zwei gerichtet und ein Kerzenmeer entflammt. Sich hatte sie an einen Stuhl gefesselt im Sekretärin-Look und irgendwie noch eine Augenbinde dazu aufbekommen, die den ganzen Abend blieb, so dass ich sie auch fütterte.

Ich finde es ehrlich schade, dass die meisten Frauen sich auf solche "Verrücktheiten" nicht einlassen würden.
Das Inserat
Ich war Student … und ziemlich schüchtern. Und wohnte in einem kleinen Zimmer zur Untermiete. In die Wohnung neben mir zog ein halbes Jahr später eine junge Frau, von Beruf Krankenschwester. Und die gefiel mir als Frau und Nachbarin ziemlich gut. Nur war ich eben schüchtern und traute mich so gar nicht.

Wir machten uns auf ihre Initiative hin bekannt - und verstanden uns ziemlich gut. Das war aber auch alles. Bis sie eines Tage in meiner Tür stand und meinte: "Du bist doch so ein Journalistentyp von der Zeitung (ich arbeitete damals als Volontär bei einer Tageszeitung). Ich habe das Single-Dasein satt. Kannst Du mir nicht ein Kontakt-Inserat schreiben?"


Natürlich konnte ich. Und zwar ein recht flott-frech formuliertes, dass dann ein paar Tage in der Tageszeitung erschien. Aber irgendwie ritt mich so ein Teufel … Und so antwortete ich - natürlich anonym - auf dieses Insert, das ich mit ihr zusammen verfasst hatte. Ebenfalls flott formuliert.


Die Annonce brachte wenige Tage später den gewünschten Erfolg: ca 200 Zuschriften von Datewilligen aller Altersklassen. Das Wohnzimmer meines Schwarms war mit Papierberge übersät. Sie etwas hilflos. Ich riet ihr nicht so viele Datetermine zu vereinbaren, sie solle sich drei Kandidaten aussuchen, deren Zuschriften ihr zusagen. Das tat sie denn auch und zeigte mir diese. Und oh Wunder: meine Zuschrift hatte es unter die letzten drei geschafft … *huhu* *wua*. "Dieser hier scheint besonders originell zu sein", meinte ich. Ja, der gefiele ihr auch. Ich tat etwas unbeteiligt und meinte nur: "dann solltest Du ihn als letzten daten". Ich hatte natürlich die Telefonnummer eines Freundes angegeben und ihn in diesen Fake eingeweiht. Das Date wurde also mittels meinem Bekannten verabredet, in einer bekannten Studentenkneippe, wo sie wie ich auch, gerne einkehrte.


Es stellte sich heraus, dass die beiden "Konkurrenz-Dates" nicht so besonders funzten. Ich wurde als Berater stets auf dem Laufenden gehalten und behielt daher gut den Überblick, was gerade so lief. Sie war schon etwas gefrustet und überlegte, wenn der Dritte nichts taugt, dann eine zweite Castingrunde zu eröffnen. Meine Stimmung hingegen stieg … von Tag zu Tag.


Es war der besagte Abend in jener Kneipe. Ich hatte ihr für das Date einen erfolgreichen und schönen Abend gewünscht. Dann war sie losgezogen. Ich schmeiße mich in mein bestes Sakko, organisiere im Vorgarten eine fette Rose *roseschenk* und mache mich ebenfalls auf den Weg.

Dann die Stunde der Wahrheit. Sie sitzt am Tisch und wartet auf ihr Date, das schon 5 Minuten überfällig war. Sie sieht mich zur Tür reinkommen: "Was machst Du denn hier … ich hoffe, Du spionierst mir nicht nach …?"

"Aber nein, Du Dummerchen. Ich bin's bloß, Dein Date!" Und überreiche ihr die Rose." Sie sah in diesem Moment aus wie vom Donner gerührt und vom Mixer geschüttelt, unbezahlbar und unbeschreiblich dieser Blick ihrer großen dunklen Augen. Dann fasste sie sich doch noch und sagte: "Du Schuft, ich hätte es wissen müssen … Du bezahlst heute abend - und zwar alles!"


Nach diesem Abend waren wir drei Jahre ein Paar. *zwinker*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Eine charmante Variante des Cyrano-Themas ... *g*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Von einer
üppigen Nase schrieb er nicht. Ich habe das selbst durchgespielt als Jüngling. Aber wie im Stück war mir kein Erfolg beschieden. Und ihm kam sie auf die Schliche, empfand das Vakuum zwischen seinen Ohren.
Ich hätte von meiner Stupsnase schreiben können, doch die war stets irrelevant ... *lol*

Das Cyrano-Motiv war mir schon damals geläufig ... und kommt manchmal sogar noch heute bei Joy zum Zuge ... *lol*.
Manche Dinge kommen einfach nicht aus der Mode. Ich helfe da gerne ... *grins*
*******ve19 Frau
497 Beiträge
Bei mir und meinem Ex wars so, dass mich einige Zeit vorher über die SZ einer angeschrieben hatte der beruflich in Wien war und wen suchte um sich die Zeit dort zu vertreiben. Nachdem er wieder weg fahr schrieb er mir irgendwann, ob ich den M. kenne, den habe er in Deutschland mal auf einer Party getroffen. Ich sagte, dass ich den nicht kenne. Er so, dass ich ihm vielleicht doch mal Grüße von ihm ausrichten könnte.
Als ich dann das nächste Mal im SMart war den Kellner gefragt, ob er mir sagen könnte, wer M. sei, dieser deutete auf ihn und ich ging einfach hin und sagte ihm, dass ich Grüße von O. ausrichten solle, den er von einer Party aus D kennt.
Wir hätten uns mit der Zeit sicher auf irgendeinem Stammtisch kennengelernt, aber so gings schneller. Gehalten hats genau 12 Jahre.
*******per Frau
113 Beiträge
Cyrano
Hi Leute,
ich glaube, dieses Thema ist in vielen gewünschten Dates, ob damals oder heute auf Joy wichtig....
...ob die zu große Nase, der Bauch, Rechtsschreibschwäche...... jeder hat so seine Schwachpunkte... die sind halt schwierig zu verbergen, beim real Daten...uuuppps...

entweder mann/frau akzeptiert Schwächen und Stärken des Anderen.... oder die Sache läuft halt nicht.... Humor ist, wenn mann/frau lacht....

@******aux: Meine Tochter hat seit dem 12 Lebensjahr ein Faible für Dortmund, ein Trikot von Riedle.. und geht noch immer ins Stadion, mit ihrer Familie...
Also selbst ein schlechter Bundestrainer hat Nachhaltigkeit... *haumichwech*
entweder mann/frau akzeptiert Schwächen und Stärken des Anderen.... oder die Sache läuft halt nicht.... Humor ist, wenn mann/frau lacht....

Ich denke zunächst einmal muss man seine eigenen akzeptieren, dann muss man auch beim Date niemanden überraschen und der andere bekommt überhaupt erst die Chance zu tun, was sich jeder wünscht... einen annehmen, wie man ist.

Über sich selbst lachen können finde ich super wichtig!

Mein letzter Partner, selbst eher athletisch, konnte sich tatsächlich dabei verlieben mir bei einem sehr jämmerlichen Moment meiner Unsportlichkeit zuzuschauen.

Wir sind schon eine Weile nicht mehr zusammen, können darüber immer noch herzhaft lachen.

Wer ist denn schon perfekt? Wir sind doch keine Maschinen?
******n82 Mann
247 Beiträge
Arbeit
Bei uns war es auf Arbeit. Ich arbeitete zu der Zeit als Ladendetektiv. Ich war in einem sehr kleinen Laden an diesen Tag eingesetzt. Da nur 2 Verkäuferinnen da waren kammen wir ins Gespräch. Eine der beiden hatte eine super Figur und ich machte ich Komplimente.
Eine Woche später war ich wieder in diesen Laden eingesetzt.
Ich ging in den Laden und sah einen knackigen Arsch der sich mir entgegen streckte da die Person gebückt war. Ich ging davon aus das es wieder die gleiche Verkäuferin war mit der ich mich eine Woche zuvor super verstand.
Ich ging von hinten auf Sie zu und sagte, GEILER ARSCH.
Die Person kam hoch, drehte sich um und ich schaute in ein völlig fremdes Gesicht.
Nach X Entschuldigungen sagte ich der Dame das ich ihr heutiger Detektiv sei und wäre am liebsten im Boden versunken.
Heute sind wir 8 Jahre verheiratet.
**********itate Paar
383 Beiträge
Kochen
Mein Schatz wollte beim ersten Date für uns kochen, was ich ziemlich toll fand *top2*. Da er zu dem Zeitpunkt ziemlich am Popo der Welt wohnte und das auch noch ohne Auto, vereinbarten wir, gemeinsam einkaufen zu fahren und er fragte mich, ob es okay wäre, dass er sein Leergut dann mitnimmt. Natürlich war das für mich okay, so ein Einkaufsbeutel mit Plastikflaschen - kein Problem.

Tja, falsch gedacht, ich trudelte nach etwas Suchen in seiner Straße ein und er bog um die Ecke - mit entschuldigendem Grinsen im Gesicht und......3 gelben Säcken voll mit leeren Plastikflaschen *lol*. Was soll ich sagen, es war SOFORT um mich geschehen *herz2*.

Das war der Beginn einer wundervollen Beziehung, die immer schöner wird *liebhab*
2015 meinte eine bekannte, in meiner Nähe wohne ein Dom. Den wollte ich nicht weil mir 20 Jahre altersunterschied zu viel waren.

2016 schrieb ich hier im Joy mit einem Mann. Dom. Der aus meinem Landkreis kam. Der dann aus meinem Ort kam. Der dann in meiner Nähe wohnte. Der zu guter letzt eine Straße weiter wohnte. Und als ich dann noch am selben Abend in seinem Wohnzimmer stand feststellen musste, wie nah er mir all die Jahre war. Gerade mal eine Minute von mir entfernt. Genau gegenüber. Wir können uns quasi in die Wohnungen schauen.

In wenigen Wochen sind wir dann schon 3 Jahre zusammen. *freu2* *love4* *wolke7*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.