Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Kennenlernen ausserhalb des JC, wie sagt man es dem Partner145
Mich würde interessieren, wie, wann und ob überhaupt erzählt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witzige Momente als ihr euren Partner kennengelernt habt

********ewen Paar
67 Beiträge
Sie war 15 und mit dem Hund auf der Anlage des Schulhofes unterwegs. (Treff der Jugendlichen in der Zeit) ich war 16 und mit dem Moped unterwegs. Nur der Hund stand nicht so auf Mopeds und wäre mir fast in die Seite gerannt. Danach hatte ich einige "nette" Wörter für Sie übrig. Zwei Wochen später wurde dann mit knutschen angefangen (unbestritten besser wie motzen). Wir sind immer noch zusammen und haben Kind und Enkel.
Einen Hund haben wir logischerweise auch.
*********on_bw Paar
681 Beiträge
Sie schreibt...
Wir müssen immer wieder darüber lachen, wie wir uns hier auf Joy kennengelernt haben. Ich hatte ein etwas untypisches Date eingestellt, dass ich nach einem Mann fürs Leben und nicht nur für Sex suche. Er hatte das gesehen, fühlte sich angesprochen und schrieb mir eine sehr persönliche Nachricht. Ich fand die Nachricht richtig toll. Er hob sich damit deutlich vom Rest ab, aber ich bedankte mich höflich und gab ihm einen Korb, weil er für mich zu alt wäre. Ich hatte mir ein hartes Limit von + 10 Jahren gesetzt und hielt alles andere für unrealistisch. Aber da er so nett war, tauschten wir uns fast täglich aus. Ich erzählte ihm von meinen missratenen Dates und als ich 4-5 Wochen später mal richtig mies drauf war, kam er einfach spontan vorbei um mich abzulenken. Und seit diesem Tag ist nun schon über ein Jahr vergangen und ich liebe meinen „alten Sack“. Der Altersunterschied spielt überhaupt keine Rolle mehr, da wir einfach voll auf einer Wellenlänge sind. Nur für kleine Sticheleien muss er immer wieder herhalten.
Mein Mann und ich haben uns online kennengelernt, in einem Forum, in dem es unter anderem um Filme und Musik ging. Er war dort mehr als Foren-Troll unterwegs und ich fand sein Profil zwar gut, hätte mich aber deshalb nie getraut, ihn ernsthaft anzuschreiben (ich war damals 19, er 20. Ich lebte in Köln, er in Oberösterreich).

Irgendwann hatte ich dann eine private Nachricht von ihm in meinem Postfach mit der (nicht ganz ernstgemeinten) Frage, ob ich ihm meine getragene Unterwäsche verkaufen würde. Ich habe ihm dann geantwortet, dass er mir ja auch Unterwäsche von sich schenken kann und so kamen wir ins Gespräch.

Kurz darauf hat er in Koblenz Freunde besucht und ich habe (Gott sei Dank) die Chance genutzt, ihn dort kennenzulernen. Aufgrund der großen Entfernung hatten wir beide eigentlich nur Sex im Sinn. Allerdings hat es dann ziemlich gefunkt und ich denke immer noch sehr gerne an unser lustiges und schönes Treffen zurück.
An dem Wochenende war Rhein in Flammen, wo wir uns auch zum ersten Mal geküsst haben. *love3*

Ich habe spontan entschieden, nicht mit der letzten Bahn zurück zu fahren, sondern in Koblenz zu übernachten. Gelandet sind wir dann allerdings nicht in der Wohnung von den Freunden meines Mannes, sondern mitten in der Nacht in einer fremden Wohnung von irgendeinem Typ, den wir an dem Tag kennengelernt hatten.
Dummerweise war er gar nicht zu Hause, als wir da mitten in der Nacht aufgeschlagen sind, sondern nur seine Schwester, mit der er zusammen wohnte.
Ich kann bis heute nicht glauben, dass sie uns mitten in der Nacht überhaupt die Tür aufgemacht hat und uns dann, nach einem "ähhh... dein Bruder meinte, wir können hier pennen?" tatsächlich reingelassen hat. Ich hätte das nie getan und uns Idioten die Türe vor der Nase zugeschlagen. *haumichwech*
Also haben wir dann dort auf dem Boden gepennt (und rumgemacht) und am nächsten Morgen hat sie (die Schwester von dem Typ) sich eiskalt neben uns gesetzt und Playstation gespielt, während wir dort tot rumlagen. *haumichwech*

Der darauffolgende Tag war dann mein Geburtstag - und zu diesem bekam ich dann wirklich eine seiner Boxershorts geschenkt. *ggg*
Zum Glück haben wir uns dann auf eine Fernbeziehung eingelassen. Und mittlerweile leben wir seit vielen Jahren zusammen und sind seit letztem Jahr auch verheiratet. <3
*********res69:
Ich kann bis heute nicht glauben, dass sie uns mitten in der Nacht überhaupt die Tür aufgemacht hat und uns dann, nach einem "ähhh... dein Bruder meinte, wir können hier pennen?" tatsächlich reingelassen hat. Ich hätte das nie getan und uns Idioten die Türe vor der Nase zugeschlagen. *haumichwech*

Da sieht man mal wieder, wie freundlich und vertrauensselig Koblenzer sind ... *lol*

Aber wahrscheinlich hättet ihr auch unter einer Brücke oder auf einer Parkbank zueinander gefunden *zwinker*
*******_45 Frau
334 Beiträge
Oh ja...
Ich habe meinen Partner im Joy kennengelernt.. nach einigem Schreibkonrakt war ich neugierig und er lud mich zu sich ein.
Habe brav die Adresse in mein Navi eingegeben und bin losgefahren.

Hat soweit alles gut geklappt, bis zu dem Moment, wo mein Navi meinte: "Sie haben ihr Ziel erreicht"
Ich hielt an.... und stand vor dem Friedhof!!!!!!!!
*haumichwech*
Nachdem ich maps google bemühte, war mir klar, dass mein Navi nicht erkannt hatte, dass die Parallelstraße genauso hieß und ich nur hätte abbiegen müssen...
*lol* *lol* *lol*
****el Paar
76 Beiträge
Wir haben uns durch eine gemeinsame Bekannte kennengelernt, Sie hat mich auf einen Barhocker gesetzt und gesagt ich solle mal kurz warten, innerhalb einer halben Stunde hat Sie 5 Männer angeschleppt , die auch mal kurz warten sollten. ......dann war sie verschwunden.
Mir gegenüber stand also ein Typ der mich über eine Stunde angestarrt hat.
Plötzlich kam er um den Tisch drängte sich zwischen mich und meinen Gesprächspartner und fragte ob ich mal auf sein Getränk aufpassen kann, er müsse mal auf die Toilette.
Irgendwann kam er zurück , griff nach seinen Getränk und kippte es mir zwischen die Beine.
Höflich wie er nunmal war wollte er den Fleck wegwischen.....😂Ich hatte die Hand für die Ohrfeige schon gehoben als sich unsere Blicke trafen. .....Er bemerkte wo seine Hand sich befand und hat sich tausend mal entschuldigt.....So kamen wir ins reden, das Lokal schloss. ....Wir redeten draußen weiter, dann fuhr ich ihn heim und ich musste ihn versprechen, dass ich ihn anrufen würde. .......
Das ist inzwischen 27 Jahre her , seit 25 Jahren sind wir verheiratet ☺
Das Internet
Ich hab meine Ex-Freundin bei Jodel kennengelernt. Über Weihnachten war ich in der Heimat zu Besuch und hatte dort mittlerweile, außer zu meinen zwei engsten Freunden, keinen Kontakt zu anderen mehr. Nun war ich an Silvester bei diesen zwei und deren Freundinnen eingeladen, hatte aber keine Lust ohne Begleitung zu erscheinen (fünftes Rad am Wagen und so *zwinker* )und so Jodelte ich (Komplett Anoyme Plattform v.a. für Studenten), dass ich eine Begleitung suche und es meldete sich tatsächlich jemand. Ich wollte eigentlich nur jemanden finden, um den Abend gut zu überstehen. Wir trafen uns dann an Silvester das erste mal und verstanden uns auf Anhieb, sodass wir den Kontakt aufrecht erhielten und irgendwann dann auch zusammenkamen.
*****g96:
Ich hab meine Ex-Freundin bei Jodel kennengelernt.

Ich finde ja auch, dass jeder Single mit einem Jodeldiplom heute sehr gut aufgestellt ist. Da hat man was ganz Eigenes, um mögliche Partnerinnen charmant anzulocken und auch was im Club vorzuweisen *top*.
*********emme Frau
733 Beiträge
Tolles Thema
Mein erster Mann hat mich sofort von meiner besten Seite kennengelernt. Ich hatte neben dem Studium zig Jobs, um mich irgendwie über Wasser zu halten. Ich war ständig zwischen Studium und Jobs unterwegs, immer im Stress und meistens zu spät. Ich hatte total tolle Tricks drauf, um pünktlich zu sein. Unter anderem stellte ich meine Uhr vor, um mir selbst vorzumachen, dass ich ja schon wieder spät dran war. Funktionierte natürlich nie. Außer an diesem einen Tag. Ich raste wie blöd zu Fuß durch die Stadt, aufgebrezelt für meinen Bürojob, sprintete äußerst unelegant auf hohen Hacken bei Grün über die Straße, da rast son blöder Radfahrer über den Radweg (er hatte rot) und ich musste zur Seite springen. Dabei wäre ich fast auf die Schnauze gefallen und war entsprechend sauer. Ich fluchte wie ein Hafenarbeiter - allerdings auf Englisch (ich bin zweisprachig aufgewachsen), rannte immer noch über meine Schulter dem Radfahrer hinterher fluchend weiter direkt in son Typen rein. Der trug eine Flasche im Arm, an der ich mich am Handgelenk (da, wo‘s richtig aua macht) stieß. Ich war völlig aufgelöst, mega gestresst und wollte am liebsten losheulen. Son richtiger Scheißtag. Und das setzte dem ganzen Desaster die Krone auf. Ich schimpfte wie ein Rohrspatz. Und der Typ lachte wie doof. Ich hab den richtig böse angepöbelt. Und er lachte noch mehr. Und dann fragte er mich, ob ich mich verletzt hätte (nö, ich war nur total fertig), entschuldigte sich drölf tausend Mal und lud mich auf einen Kaffee ein. Ich antwortete, dass ich um zwei im Büro sein müsste. Und er so: ich weiß ja nicht, wo Du hinwillst, aber dann haste noch viel Zeit. Ich so: NEIN! Ich muss um zwei da sein. Er so: ja, aber es ist erst gleich eins. Ich so: NEIN! Es ist gleich zwei! Er zeigt auf die Uhr an der Straße, dann auf seine, es war natürlich erst kurz vor eins. Ich hatte mich erfolgreich selbst verarscht. Da traten mir Tränen der schieren Verzweiflung in die Augen. Ich wollte nur noch Scheiße schreien. Da fragte er mich, woher ich so gut englisch spräche. Und da ging mir auf, dass der jedes Wort aus meinem bunten Vorrat an üblen Schimpfwörtern verstanden hatte. Das war so peinlich, dass ich tatsächlich rot wurde. Also noch röter. Denn ich war inzwischen völlig verschwitzt und mein Make-up inklusive Föhnfrisur lösten sich auf. Und ich erröte nicht auf die elegante oder niedliche Art. Sondern ich kriege hektische rote Flecken. Die breiteten sich dann über den Hals und die Ohren aus, was ich deutlichst spürte. Es war wirklich total katastrophal.

Er lachte die ganze Zeit und überredete mich dann zu einem Kaffee. Wir unterhielten uns sehr lustig und ich verquatschte mich und raste dann um kurz vor zwei endgültig los. Ich hatte ihm von meinem Job erzählt. Und da stand er dann am nächsten Abend vorm Büro und das war der Anfang.

Er erzählte mir irgendwann, dass er sich total in mich verknallt hätte, weil ich so wütend und verzweifelt gewesen wäre und so total unsouverän. Das und meinen englischen Akzent (er war Amerikaner) fand er „niedlich“. Niedlich! NIEDLICH! Ungeheuerlich...

Wir hatten eine wunderschöne Zeit zusammen. Und ich versöhnte mich damit, dass er mich und meine Wutanfälle niedlich fand. Mit ihm lernte ich streiten und sich selbst nicht so ernst zu nehmen. Das war mit Anfang zwanzig für mich eine wirkliche Herausforderung 😁
*******ewin Frau
1.001 Beiträge
... wir kannten uns schon länger... war aber eines unserer ersten Dates.

Saßen knutschend auf einer Bank in einer Sommernacht... da kam plötzlich die Polizei angefahren und fragte uns, wer wir sind und was wir machen... war wohl ein beliebter Drogenumschlagplatz 🙄
****tia Frau
1.992 Beiträge
Er schrieb mich in einem Forum an und nach einigen Geschreibsel haben wir uns auf einen SM Stammtisch getroffen in einer Fetischkneipe. Wir hatten uns auf Anhieb gut verstanden und im Laufe des abends fragte er mich,ob wir "spielen".Spontan ließ ich mich darauf ein. Während dessen, schaute ein angetrunkener Schotte uns zu. (Der sah aus wie ein Tourist der sich verlaufen hatte.)Als die Session vorbei war,kam er zu uns und bot uns seinen Whisky Flachmann an mit den Worten;Das war geil !
So kann man sich auch kennen lernen.... *wolf*
So viele schöne Geschichten....
Meinen ersten Mann hab ich einer Freundin zu verdanken.
18 Lenze jung waren wir zusammen in unserer Lieblingsdisko. .... Na ja auf dem Dorf hat man ja nicht so viele Möglichkeiten.
Jedenfalls hatte sie sich in den Barkeeper verguckt und war heftig mit ihm am flirten.
Ich stand rum wie bestellt und nicht abgeholt und kam mir ziemlich dumm vor.
Dann stand zu weit vorgeschrittener Stunde stand da so ein fraigle rum ( so wurden intern die Mitarbeiter genannt die im Laden für Ordnung sorgten) und ich dachte mir , was du kannst, kann ich schon lange. Und ein loses Mundwerk hatte ich schon seinerzeit. Jedenfalls hat mein Vater immer behauptet ich hätte keine Haare auf den Zähnen, sondern gleich ein Pelz im Maul.
So sprach ich den Auserkoren auf sein t shirt an mit der Aufschrift : yesterday i gave up drinking, today I ' m making Come back.an
Seinerzeit fand ich das witzig.
Und fragte ihn ob er mir das nicht schenken könnte.
Er bestand auf Trikotausch und somit fuhr ich zu ihm nach Hause wo ich tatsächlich meine Trophäe bekam. Wir verabredeten uns für den nächsten Tag zum Früh Tanz, und waren ab dem Tag ein Paar. 7 Jahre verheiratet und 3 Kinder und wenn auch nicht mehr verheiratet noch immer befreundet.
Sub von triskele
*******elle Frau
35.700 Beiträge
Ich habe meinen Arbeitskollegen, /späteren Chef geheiratet.
Seine Art, und sein lächelnder Blick, der feine Mund , die feinen Hände sind mir sofort aufgefallen.

Bei so 20 männlichen Kollegen stach er als eher schüchtern aber unheimlich anziehend heraus.

"Wer die Wahl hat hat die Qual", sagt man,
hatte ich nicht, war mir sofort klar.
Allerdings musste ich dann so ein halbes Jahr baggern, bis er mir nachgab. *mrgreen*

Auf einer Firmenfeier habe ich ihn dann so massiv angemacht, dass es alle verstanden hatten, nur er nicht.
Jeder ging in sein eigenes Hotelbett.

Erst am nächsten Morgen machte ich das dann klarer.
*******ward Paar
919 Beiträge
Sie schreibt...
Er hatte das Zimmer neben mir *g*

Wir waren beide in eine WG gezogen. Und er war schon vor mir eingezogen. Ich hatte gerade eine Trennung durch und bin vor meinem Einzug kurz einmal in mein Zimmer zum Putzen. Es war 2011 der heftige Winter und das erste was ich von Ihm hörte waren die Worte an unsere Vermieterin" Kommen Sie ich schaufel Sie frei"
Es entwickelte sich nach ein paar Monaten eine Affäre die nur sehr kurz an hielt. Ich bin zu meinem Freund zurück und er auch zu seiner Partnerin. Der kontakt brach ab

Fünf Jahre Später dachte ich mir ein WG treffen zu organisieren. Er war der einzige der gekommen ist ^^ Tja und nächstes Jahr Heiraten wir dann endlich. Ich könnte nicht Glücklicher sein *love4*
*******lip Frau
67 Beiträge
*******ady:
Ich war nur Begleitschutz
Meine Freundin hatte damals das Onlinedating für dich entdeckt, völlig neu und spannend.
Als es dann endlich soweit war, ging ihr doch der Arsch ein wenig auf Grundeis und sie bat mich mitzukommen. Nicht sehr romantisch aber ein wenig könnte ich sie verstehen 😉
Also trafen wir uns mit ihrem Blinddate in einer schönen Kölner Kneipe.
Wir saßen schon an dem verabredeten Tisch als ER durch die Tür kam und sich suchendend umsah.
Im Schlepptau, sein bester Freund, ebenfalls als Begleitschutz 😂
Der Abend war super lustig, zwischen meiner Freundin und ihrem Date hat es nicht gefunkt, dafür aber zwischen mir und seinem Freund.
2 Jahre später waren wir verheiratet *smile*

Sowas ist mir auch passiert. Allerdings war ich, diejenige die ein Date hatte.

Dementsprechend weist du ja wie es ausging. Meine Begleiterin hat den Begleiter meines Dates geheiratet. Das mit 18 Jahren. Sie sind seit 11 Jahren verheiratet.
*********on_bw Paar
681 Beiträge
Sie schreibt...
Mir sind da noch zwei lustige Dinge zu unserem ersten Date eingefallen.

Punkt 1:
Wir lagen nebeneinander im Bett und unterhielten uns. Irgendwie kamen wir dann auf meinen 30. Geburtstag. Und als ich mein Geburtsdatum erwähnte fing er an zu lachen und fragte „Wann hast du Geburtstag?“. Ich schaute ungläubig, wiederholte es und dachte „Hä, hab ich mich jetzt versprochen?“. 🤔🙄 Und dann kommt ein „Das gibts nicht, ich auch“. Aber ich dann nur „Ja klar, verarsch mich halt“. Laut seinem Joyprofil hatte er nämlich erst Geburtstag gehabt. Und weil ich so ungläubig schaute, stand er auf und holte seinen Ausweis um es mir zu beweisen. Oh okay, es stimmte tatsächlich. Krasser Zufall.

Punkt 2:
Kurz nachdem ich im Hotel ankam, meinte er zu mir „Irgendwas macht hier komische Geräusche. Woher kommt das?“. Ich meinte nur, dass ich nichts hören würde. Stunden später, holte ich irgendwas aus meiner Handtasche. Upps, da war wohl das Spielzeug in der Tasche angegangen als ich diese abgestellt hatte. 🙈😂
*****k89 Frau
5 Beiträge
Quick Check...
...denn das erste das ich gesehen habe war sein bestes Stück.
Auf einem Festival, auf dem weg aufs Klo fiel mein Blick auf einen Mann der am Hang den Versuch startete zu pinkeln. Einen Meter vor dem Hinderniss machte ich abrupt Halt, geradewegs mit Blick auf seinen Schwanz. Er murmelte vor sich hin, nach gefühlten fünf Minuten verstaute er alles in der Hose und entschuldigte sich. Eine Stunde später lagen wir auf dem verlassenen Festival-Gelände und knutschen um unser Leben, drei schöne Jahre lang.
*****k89:
Quick Check...

Eine der wenigen Begebenheiten, in der sein bestes Stück den ersten Eindruck hinterließ und der Rest der Wahrnehmung nachfolgte *lol*
********chaf Mann
7.919 Beiträge
JOY-Angels 
Was für ein wunderbares Thema und was für tolle, herzberührende Geschichten. Hach ... *liebguck*

Dann steuere ich mal meine Geschichte meiner ersten Beziehung bei ...

Damals war ich noch extrem schüchtern. Ich bezeichnete mich selbst als den "schüchternsten Mann der Welt", das kam auch ungefähr so hin. Wenn eine Frau mich anblickte, sah ich weg - vor lauter Schüchternheit.

Nun begab es sich, dass ich ausgelassen in einer Gothic-Disco tanzte und mir eine junge Frau auffiel. Sie sah öfters mal initeressiert zu mir herüber, ich war ihr schon länger aufgefallen. Ich fand sie interessant, und so hatte ich gefühlt erstmals einen Flirt mit Blicken. Wir tanzten, sahen uns dabei an, sie genauso schüchtern wie ich. Wir saßen nebeneinander abseits der Tanzfläche, ich wollte sie ansprechen, aber mir fiel nichts ein, was nicht doof geklungen hätte. Ihr ging es genauso.

Es wurde später und später ...
Der DJ hatte unser Flirten mit Blicken mitten auf der Tanzfläche längst bemerkt und wollte mit einschlägigen Liedern "nachhelfen". Ich musste ziemlich grinsen, sie auch. Nur, geholfen hat es nichts *lol*, es trauten sich immer beide noch nicht. Nicht einmal, miteinander zu reden.

Aus purer Verzweiflung beschloss ich dann, ihr einen Zettel mit meinem Namen und meiner Telefonnummer drauf zu schreiben, mit dem Plan, sofort abzuhauen, ihre Reaktion darauf wollte ich erst gar nicht abwarten.
Dazu musste ich zur Garderobe, weil Zettel und Stift in meiner Jacke waren, die ich abgegeben hatte. Gut, Jacke geholt, beides rausgeholt, ich möchte anfangen zu schreiben - da tippte mir jemand auf die Schulter. Sie war es. Und drückte ihrerseits mir einen Zettel mit ihrem Namen und ihrer Telefonnummer in die Hand, und schwupps!, weg war sie, raus aus der Tür!

Wir waren danach drei wundervolle Jahre miteinander zusammen. *liebguck*
meinen ersten Partner kannte ich schon eine geraume Zeit, wir hatten uns nur aus den Augen verloren, da wir nicht mehr direkt nebeneinander wohnten
bei unserem Zusammentreffen war es dann doppelt schön, wir erknannten uns nicht gleich und sofort, aber es wurden wundervolle zwei Jahre, die ich sehr gern in Erinnerung habe
****on Paar
1.142 Beiträge
Der kalte Backfisch
Es trug sich in den späten 80gern in einer Kleinstadt im Kreise Heinsberg zu. Es gab hier 3 Discos, das beliebte D. das ebenfalls gut besuchte LD und das sterbende NY. An diesem 2. Oktoberwochenende war auch noch Kirmes. Ich war an diesen Abend im D. ein Freund bat mich ins LD zu gehen um einen gemeinsamen Bekannten etwas auszurichten. Also ging ich ins LD und überbrachte meine Botschaft. Verschwand aber gleich wieder ins 500m entfernte D.. Im LD waren 3 Freundinnen I., meine jetzige Frau Rhonda und N. . Rhonda war ich schon vor einer Woche aufgefallen. Schwarzes Haar, dunkelbraune Augen, genau ihr Typ. (Ich war dunkelblond uns blaue Augen, aber das Discolicht verfälscht es ein wenig) Auch mir war Rhonda aufgefallen in einen Overall, was ich sehr mutig fand, aber anziehend. Sie hebte sich dadurch auch von den andern ab. Da ich aber in Begleitung meiner Cousine G. war, habe ich sie nicht angesprochen.
Zurück zum Tage…
Ich war also im D., Rhonda im LD. I. und N. redeten auf Rhonda ein, dass sie doch ins D. gehen sollte, aber sie traute sich nicht. Später bekam ich Besuch von I. im D. Sie meinte ihre Freundin hätte ein Auge auf mich geworfen und ich solle doch rüberkommen. Ich dachte sie redet von N. (I. und N. hingen immer zusammen, Rhonda war erst das zweite Mal dabei) N. war aber nicht mein Typ, also hab ich gesagt: „Wenn sie was von mir will soll sie doch rüberkommen“. I. zog wieder ab ins LD, dort redete sie mit Rhonda aber diese wollte nicht ins D..
Dann ließ sich I. eine List einfallen. Ein Bekannter von N., S. wollte einen Backfisch von der Kirmes. Also überredete I. , Rhonda auf die Kirmes zu fahren um den Backfisch zu kaufen. Gesagt getan. Es ging aber anschließend nicht ins LD sondern sie fuhr ins D. weil sie dort kurz was erledigen wollte. Rhonda blieb an der Türe stehen. Unter einen Vorwand holte I. mich aus der Disco und schupste mich vor Rhonda: „Jetzt unterhaltet ihr euch erst mal“ Stotternd kamen wir ins Gespräch gingen tanzen und zeigten beide Interesse aneinander. Nach mehr als einer Stunde bat I. und mit ins LD zu kommen. Ich verabschiedete mich von meinen Freunden und folgte den Beiden ins LD.
Diese haben S. den inzwischen kalten Fisch übergeben, aber S. war schon so blau das er es nicht einmal gemerkt hat. Wir ließen diesen Abend bis 5 Uhr gehen und fuhren getrennt nach Hause. Schon am nächsten Tag holte ich Rhonda ab und wir haben unser erstes Date nur im Auto verbracht.
5 Jahre später haben wir geheiratet, das ist jetzt 31 Jahre her und auch wenn nicht mehr alles Rosig ist zwischen uns würde ich nicht einen Tag davon nicht erlebt haben.

Also wenn euch die D., und LD und I. ,N. und S. nicht gestört haben, hoffe ich ihr hattet Spaß beim Lesen wie ein kalter Backfisch und eine geduldige I. uns zusammengebracht haben.
********chaf Mann
7.919 Beiträge
JOY-Angels 
Nun gut, derer Abkürzungen war es doch was viele, aber für die Quintessenz habe ich dann auch, guten Gewissens, mein "Danke" gedrückt:

5 Jahre später haben wir geheiratet, das ist jetzt 31 Jahre her und auch wenn nicht mehr alles Rosig ist zwischen uns würde ich nicht einen Tag davon nicht erlebt haben.

*top*
***_a Frau
126 Beiträge
Tolles Thema
Ich war 19 und erst paar Monate nach 2jähriger Beziehung getrennt.
Donnerstag Abend nach der Arbeit ging ich mit einer Kollegin vom Nebenjob in die Disco. ( Atlantis in Herbolzheim *happy* )
Wir voll am Tanzen und plötzlich sehe ich sie knutschend auf der Tanzfläche. Da kommt ein süßer Typ auf mich zu und fragt:" Kannst Du genau so leidenschaftlich küssen wie deine Freundin?"
Darauf ich:" keine Ahnung, musst du ausprobieren!"
Das hat er auch sofort getestet.
Es wurden 5 wunderschöne Jahre und meine große Liebe.

Wir sind heute noch befreundet und er ist für mich da. *friends*
*****_sh Frau
7.605 Beiträge
... unter der Dusche....
.... im Club.
Da war ein charmanter Kerl, groß, schlank, blond ... er griff mir, schöne Komplimente raunend, mit zarten Fingern an meine eingeseiften Brüste.
Ich merkte schon: der ist gefährlich, Marke Schwerenöter, bei dem verliere ich die Kontrolle, wenn ich mich auf ihn einlasse. Und die wollte ich nicht verlieren.
Ich kreiste den ganzen Abend um ihn mit seinem Angebot.
Am Ende des Abends kannte ich zwar nicht seinen richtigen Namen, wusste aber, dass er traumhaft v....t. Das Ganze nahm seinen Lauf.
Gerade, 7 Jahre später, sitzt er neben mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.