Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen ausserhalb des JC, wie sagt man es dem Partner145
Mich würde interessieren, wie, wann und ob überhaupt erzählt ihr…
zum Thema
Virtuelles Kennenlernen - ein Problem?!444
Schon seit einiger Zeit hier im JC beschleicht mich beim Lesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witzige Momente als ihr euren Partner kennengelernt habt

*******987 Frau
9.079 Beiträge
Ich kann drei solcher Geschichten erzählen. Am besten in chronologischer Reihenfolge.
Die erste Sache ist passiert, als ich noch in der Schule war. Meine beste Freundin wollte mich mit einem Kumpel von ihrer Schule verkuppeln. Er ist dann tatsächlich irgendwann mal mit zu meiner Familie nach Hause gekommen. Er hat Kampfsport gemacht, was ich unglaublich toll fand. Drum hatte ich ihn gebeten, mir was zu zeigen. Dabei hat er dann aus Versehen mit einem Tritt den Temperaturregler von der Heizung abgetrennt. Das war ihm so peinlich, obwohl meine Eltern überhaupt kein Drama draus gemacht haben. Leider sind wir trotzdem nicht zusammen gekommen.
Die zweite Sache ist vor ein paar Jahren passiert. Mein Freund und ich waren mit meiner besten Freundin fürs Kino verabredet. Am Tag vorher fragte sie mich, ob noch zwei Freunde mitkommen könnten, eine Frau und ein Mann. Ich habe natürlich gesagt, dass das kein Problem ist, also waren die zwei dabei. Sehr sympathische Menschen. Nach dem Kino sind wir dann noch durch die Stadt gebummelt, als mein Freund mir irgendwann zuflüsterte "ich glaube, das Mädel steht auch auf bdsm." Darauf meinte ich nur, na und, aber wenn du es wissen willst, dann frag sie doch einfach. Gesagt, getan und so hatte mein Freund seine Spielpartnerin gefunden.
Die letzte Sache ist der Mutter einer Freundin "passiert". Diese hat sich in einen neuen Mann verliebt und ist sehr glücklich mit ihm. Das lustige daran ist, dass die beiden damals zeitweise in der selben Klasse waren und damals mehrere, unter anderem meine Mutter, versucht haben, die beiden zusammen zu bringen, weil alle dachten, die beiden passen perfekt zueinander.
Der mittlerweile Ex-Gatte...
...und ich haben uns kennengelernt, weil wir beide in einem Szenemagazin zeitgleich inseriert und uns gegenseitig geschrieben haben. Erst nach einer Woche bekamen wir mit, dass die Gesprächspartner, die auf die jeweilige Anzeige geantwortet hatten und die, auf welche man selbst geschrieben hatte, ein und dieselbe Person waren! *lol*

Das war schon irgendwie witzig und dann sollte es ja irgendwann zum ersten Treffen kommen. Treffpunkt Hbf. Ankunft eines bestimmten Zuges, wo er drin saß... ich stehe am Haupteingang und warte, der Zug fuhr ein, die Gäste stiegen aus und keiner passte auf den Mann, den ich erwartete. *umpf* Ein einziger, der evtl. vom Alter hätte passen können, aber so äußerlich gar nicht mein Fall... no way! Er lief auch schnurstracks an mir vorbei und später erzählte er mir, dass ich ihn mit meinem neuen Haarschnitt auch total abgeschreckt hätte und er mich ebenso unattraktiv fand, wie ich ihn. Also wir haben beide zeitgleich gedacht: Bitte, der/die nicht!!!

(Trotz 14 Jahren Ehe und drei gemeinsamen Kindern denke ich heute manchmal, hätte ich doch nur auf den ersten Eindruck gehört! *haumichwech* )
***we Frau
3 Beiträge
Ich bin ja auch höflich
...vor sechs Jahren über JC ein Treffen zum Frühstück. Bei diesem waren wir höflich zueinander, auch wenn er nicht mein Typ war-ich vermutlich nicht seiner.
Darauf hat sich trotzdem ein zweites Treffen ergeben. Wir wollten in eine Bar in München. Weit und breit kein Parkplatz. Da kam mir die Idee zu einem Griechen könnten wir noch hinfahren ca. 4km entfernt. Während der Fahrt zeigte er auf mehrere Lokale und meinte dort kann man lecker essen. Wir gehen zum Griechen rein und ich hungrig zu ihm: was essen wir? Er: abends will er nichts mehr essen. Ok. Das war's wohl. Ich hatte essen bestellt, mehrfach Wein dazu und war entsprechend betrunken.
Netterweise hat er mich nach Hause gefahren. Ich sagte tschüß, stieg aus und merkte er ist wohl sauer. Ich ging torkelnd zurück, gab ihm die Hand und sagte Danke für's nach Hause fahren.
5 min später kam die Nachricht er wollte mit hoch zu mir. Das dritte Date war bei ihm Zuhause 😃 Da hat es bei mir richtig gefunkt.
Wir hatten eine sehr schöne Zeit, immer wieder. Zur Begrüßung hatte er mir oft lächelnd die Hand hingestreckt. Letztes Jahr hat es wohl für ihn nicht mehr gereicht, mir die Hand zu reichen.... obwohl ich finde er wäre dran gewesen 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.