"Er" schreibt...
Unser Kennenlernen war eine etwas "unglückliche Geschichte"
Wir haben eine gemeinsame Freundin, die wir unabhängig voneinander schon lange kannten. Wir sind uns nie über den Weg gelaufen, weil es sich irgendwie nie ergeben hat.
An einem Freitag hatte ich Spätschicht, war eigentlich müde und hatte wenig Lust auszugehen. Auf dem nach Hause Weg klingelte das Telefon und besagte Freundin war dran um zu fragen ob ich mit in die Stadt gehen würde. Ich habe erst abgelehnt. Mit duschen usw. etc. hätten wir fast 0 Uhr gehabt (Schicht ging immer bis 23 Uhr) und ich war wie schon geschrieben einfach müde.
Sie ließ nicht locker und versuchte zu überreden. Letztes Mittel war die Erwähnung einer Freundin, die auch mitkommen würde. Ohne wirklich in Betracht zu ziehen mitzugehen fragte ich ob diese Freundin lange Haare hätte.... Sie bejahte... Wohl wissend, dass ihre Freundin ohne Frage zu denen gehören würde auf die ich stehe rein vom äußerlichen.
Ich fragte weiter und das ganze leicht genervt und flapsig, ob sie einen geilen Arsch hätte... Sie lachte und bejahte auch das... Die nächste Frage war, ob sie große Titten hätte, was auch bejaht wurde und mit der Info ergänzt wurde, dass sie schön lange Beine hat...
Keine Sekunde später hörte ich beide laut lachen und es klang nicht so, als würde dies nur so vom Mikro des Telefons aufgefangen... Langsam ahnte ich was los war. Ich fragte noch sicherheitshalber nach, aber die Bestätigung, dass der Lautsprecher an war brauchte ich eigentlich nicht mehr.
Nach solchen Sprüchen wollte ich dann doch nicht mehr den Schwanz einziehen, da ja schließlich alles bejaht wurde. Ich ging also noch in die Stadt und traf die beiden.
Nach einer kurzen Phase der Stille, es war ja doch ein wenig peinlich, kamen wir ins Gespräch und weitere 3 Stunden später verabschiedete sich die gemeinsame Freundin mit dem Kommentar "Bei euch kommt ja nicht mehr dazwischen, ich geh nach Hause und ärgere mich, dass ich euch zusammengeführt habe" (Natürlich ironisch gemeint und nicht vorwurfsvoll!)
Wir haben und einige Male getroffen und zwei Wochen später waren wir zusammen, was bis heute sind. Verheiratet mit zwei gesunden Kindern und auf unseren 14. Jahrestag zusteuernd.
LG "Er" von NeueReize