ich amüsiere mich herrlich
wenn ich das alles hier lese
.... und das meinte ich wirklich nett.
woher ich komme, passiert das so häufig, dass es Gewohnheit würde... ich bedaure es noch, aber ich alleine kann das nicht ändern... mein Vater hat es getan, meine Mutter auch, alle Leute die ich kannte... da kann man nur sagen dass nur die wenigstens sind die es nicht getan haben...
Wieso kann ich leider nicht sagen, vielleicht, weil die es "lustig" finden, oder auf der suche nach Selbstbestätigung sind, oder sammeln gerne Trophäen, oder wegen Krisenbeziehungen, oder vielleicht wegen der Hitze???
... jedenfalls nach meiner Erfahrung, sind frauen und männer gleichmäßig fremdgegangen...
Bevor ich meinen Mann kannte, habe leider alle meine Ex erwischt,
Irgendwann hab ich auch angefangen fremdzugehen... mich hat aber keiner erwisch, ich selber habe es am ende gesagt, und somit die Beziehung beendet. Es machte auch keinen sinn, so eine beziehung zu führen, indem man sich gegenseitig lügt.
Heutzutage, würde ich niemals sagen, "ich werde dir immer und ewig treu bleiben ", bei mir sagt man, "el hombre es esclavo de sus palabras" was auf Deutsch bedeutet: "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold". Was ich aber doch sage ist: ich werde ehrlich zu Dir sein, darauf lege ich mehr wert.
Nun glaube ich an die Freieliebe, obwohl mein Mann anders denkt als ich... Das wäre für mich auch kein grund, fremdzugehen.