Als neulinge auf dem Gebiet Swingerclubs und swingen allgemein hätten…Als neulinge auf dem Gebiet Swingerclubs und swingen allgemein hätten : Beim Stöbern nach Clubs im Netz sind wir unter…
zum Thema
Junge verliebte Pärchen machen PT?42
Diese Frage beschäftigt mich schon lange und ich bin sehr gespannt…Diese Frage beschäftigt mich schon lange und ich bin sehr gespannt auf Eure Antworten.
das passende paar zu finden ist tatsächlich nicht einfach, denn es gehört wohl doch relativ viel sympathie, wellenlänge und vertrauen dazu.... und das entsteht doch wohl eher erst nach ner gemeinsamen kennenlern- und anlaufphase..... wenn pt dann bitte, wie es so schön heißt...., über die bettkante hinaus......
einfach so in nen club gehen und gleich noch am gleichen abend..... hmmmm weiß nicht so recht - habe die erfahrung noch nicht gemacht.
es ist doch so, das alles passieren kann, man es aber ohnehin nicht so im vornherein planen, das ist zumindest unsere erfahrung. bisher hat es bei keinem paar so gefunkt das es passiert wäre. der wille von allen seiten war da aber es hat einfach nicht gepasst........
also mal keinen stress sondern einfach schauen was und wenn was passiert.
mich würden viel mehr die beweggründe interssieren......? ich denke mal ein teil macht es um der beziehung nen neuen kick zu geben oder sie gar zu retten, andere vielleicht um einfach nur triebig und wild durcheinander geil zu vögeln ...... andere haben vielleicht ein problem mit eifersucht machen es aber trotzdem weil sie sich vom partner unter druck gesetzt fühlen und andere können eben liebe und sex emotional voneinander trennen......