es gibt sie...
... wohl allerdings nur auf Zeit... und wenn man genauer hinschaut, sind ja wohl die meisten Beziehungen, Partnerschaften, Ehen etc. nur auf Zeit...
Mal im Ernst: Ich bin seit nunmehr sechs Jahren in keiner Beziehung und ich hatte in dieser Zeit einige Sexbeziehungen, die sich letztlich nur auf das gemeinsame Ausleben der Lust beschränkten.
Keine Frage, man war zärtlich zueinander, hat sicherlich auch mal das ein oder andere Thema näher beleuchtet, um es klar auszudrücken, es wurde nicht nur gevögelt sondern auch gut und intensiv kommuniziert, aber es wußten beide, man möchte sich weder binden, weil man einfach nicht verliebt war und es wurden auch keine Fragen nach anderen Frauen oder Männern gestellt.
Oder, auch eine Variante, man hat sich vollkommen eifersuchtsfrei von den anderen Liebschaften erzählt, die man hatte, das kann ja auch in einer "Sexbeziehung" prickelnd und spannend sein.
Es ist wohl eine Frage der persönlichen Entwicklung, Lebensgestaltung, Erfahrung und der momentanen Lebenssituation, wie man zu dem Sachverhalt steht und inwieweit man sich von moralischen Keulen, die überall rumschwingen, befreien kann und konnte.
Ganz überspitzt gesagt, könnte man ja sogar sagen, eine Sexbeziehung ist eine Art wahrer Liebe, da man den anderen immer wieder gehen läßt ohne Erwartungen und Ansprüche zu haben.