Total_ungeil
und auch für Blanc_et_Noir
Mal ein paar Antworten zu der Zweifellist von Total_ungeil
1)Wer zahlt zahlt - und ist kein fake.
Wer zahlt, hat seinen Account und die damit verbundenen Möglichkeiten bezaht. Ob aber der beschriebene knackige Adonis mit einem wertvollen Charakter nicht doch ein charakterschwacher 70jähriger Schlur ist, geht aus dem überwiesenen Betrag nicht hervor!
2) Aus Handschiften gibts genug Leut die Persönlichkeitsprofile schreiben.
Sicher, letztlich weiß man erst mehr von der Person, wenn man sie tatsächlicih kennenlernt. Will man das, tut man das. Schreibt man nur mit demjenigen, kann es einem letztlich egal sein, ob es ein rumpelstilzchen oder ein Märchenprinz ist!
3) Klar sind die Bilder sicher - aber sind nicht auch die Paßwörter von ebay gehackt worden ?
Das ist richtig und wir sind hier über 18 und haben die freie Entscheidung, wie weit wir uns im Profil öffnen. Keiner muss ein Gesichtsbild oder sein Auto mit Kennzeichen veröffentlichen oder die Privatadresse. Will heißen, es liegt an jedem selbst, ob man auf solche Informationen zurückschließen kann per Profileinsicht!
4) wozu dienen die Bilder ? Was will man vergleichen ? Wenn ich ein Fake Profil mit einer Adresse aus Bayern eintrage und mich verfiziere - wieso kann ich dann nicht mit dem gleichen oder einem ähnlichen Bild ebenfalls ein Fake Profil mit Adresse in Mecklenburg - Vorpommern eintragen ? Ich verstehe den Nutzen des Bildes nicht
Wo liegt denn deines Erachtens der reale Nutzen eines fake-Profiles, wenn man andere dann mal real kennenlernt?
5) gerade sexuelle Vorlieben verlangen Anonymität - mit einem Hack der Bilder, mit dem Zurückverfolgen der IP Adressen bzw. durch das Identifizieren des browsers ist genug Zurückverfolgen möglich. Je mehr die Leute im Alltag Identifzierung bzw. Rückverfolgung fürchten, desto weniger offen sind die Leut im JC.
OK, es bleibt jedem überlassen, was er veröffentlicht. Man kann sich ja darauf beschränken, Menschen real per Joyclub kennenzulernen und dann über Privates sprechen, das wandert dann eher nicht durchs Internet!
Ich versteh den Nutzen nicht - wer z. B. ca, 100 € für 6 Monate zahlt und dann noch "nicht echt" sein sollte, versteht nicht, warum er zwar Geld zahlen darf, wobei aber offen bleibt, warum er dafür auch noch als potentielles Fake angesehen wird.
Die Antwort findest du ja schon oben, ich kann bezahlen, was ich will in der Welt, das gibt letztlich noch keine auskunft beiim Herüberreichen eines Geldscheines, wer oder was ich bin. Du wirst ja auch beim Kauf von Alkohol oder Zigaretten z.B. nach einem Ausweis gefragt, falls dein Aussehen im Bereich von grad mal 18 oder weniger ist!
Die obigen Punkte konnte mir bislang niemand schlüssig erklären - wie im übrigen eine "Echtheitsprüfung vor Ort" (etwa im Swingerclub) stattfinden soll, hab ich auch nicht verstanden.
Im Swingerclub sieht man dich: Mann oder Frau, Alter ist ebenfalls per Personalausweis sowohl im Club als auch online möglich.
Vielleicht siehst du einfach mal hier im Joyclub unter
https://www.joyclub.de/hilfe/2849.fsk18_check.html und
https://www.joyclub.de/hilfe/2867.echtheitspruefung.html nach,
da steht das schon alles groß und breit und deutlich beschrieben