Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio Freunde NRW
199 Mitglieder
zur Gruppe
Cabrio - Fans
1417 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1.Nordlichter Cabrio Tour - Wietzendorf - 01.05.2009

*********uple Paar
333 Beiträge
Themenersteller 
1.Nordlichter Cabrio Tour - Wietzendorf - 01.05.2009
1.Nordlichter Cabrio Tour
Aber bitte oben ohne *g*

Wietzendorf, Hamburg
01.05.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:
1.Nordlichter Cabrio Tour

Der Norden macht sich frei *g* also zumindest oben rum.... erstmal nur bezogen auf die Autowagen mit flexibler Mütze. Es dürfen natürlich auch nicht Cabrios Teilnehmen!! 

Wir werden uns am Freitagmorgen (der 1, Mai ist ein Feiertag!!  ) so gegen 11Uhr in der Lüneburger Heide treffen. Der genaue Treffpunkt wird noch bekannt gegeben.

Wir werden eine Tour von ca. 200-300km fahren. Also bitte für entsprechend „Nahrung“ für den Audowagen sorgen Wir wollen nicht alle 20km an irgendeiner Tanke anhalten müssen.
Es werden natürlich Pausen eingeplant, um die evtl. wund und leer gewordenen Schläuche zu füllen und nen büschen die Kontakte zu vertiefen.

Es wird keine Rallye, sondern eine Cruising Tour, also Helm und Rennanzug können gern zu Haus bleiben

Am späten Nachmittag, früher Abend werden wir im Club Equinoxe eintrudeln, um den hoffentlich schicken Nachmittag entspannt ausklingen zu lassen.
Es kann sich dort entsprechend Schrittfrisch und Aufgerüscht werden für den Abend.

Folgende Kosten werden Euch erwarten:

Paare: 70€
Singles: 40€

Darin Enthalten ist der Eintritt im Club, nebst bekannten Leistungen wie Buffet und Getränke.
Eine Anzahlung ist vorher zwingend ERBETEN, die am Abend selbstverständlich mit dem Eintritt verrechnet wird. Das soll uns etwas Planungssicherheit geben.

Da es sich primär um einen Paareclub handelt, sind wir aufgefordert, auf ein Angemessenes Verhältnis Jungs/Paare zu sorgen. Wir bitten um Verständnis.

Übernachtet werden kann entweder im Club auf den Spielwiesen zu je 15€, oder im Hotelzimmer neben dem Club zu je 25€, beides jeweils inkl. Frühstück.

BUCHUNGEN/ RESERVIERUNGEN FÜR DIE ÜBERNACHTUNGEN BITTE DIREKT ÜBER DEN CLUB!!!
*********uple Paar
333 Beiträge
Themenersteller 
also bisher halten sich eure anmeldungen ja noch sehr in grenzen*gruebel* okay, is ja auch noch büschen früh, aber für ca 15 autos, sprich max 30 personen, bedarf es auch ein wenig vorlauf*zwinker*
hmm,
bei dem derzeitigen Wetter schwer vorstellbar aber reizvoll. Da bisher fast nur Pärchen angemeldet sind, werde ich mir mal eine Beifahrerin suchen und dann bin ich dabei*g*
Wir versuchen, unbedingt dabei zu sein
Hi All, die Initiative klingt super, es ist leider immer problematisch, alle Interessen unter einen Hut zu bekommen. INsofern muss man halt Fakten schaffen! Bingo! Wir müssen erst noch Termine verlegen,wollen auf jeden Fall versuchen, dabei zu sein...

Beste Grüße aus dem Norden in den Norden *g* Harald + Sabine
Ich
habe einen Beifahrer...er hat sich schon beschwert das ich ihn nicht mit angemeldet habe *zwinker*
Habt Ihr schon eine Idee wo wir hinfahren und welche Location wir zum Übernachten nehmen? Richtung Ostsee wäre doch nett, dann könnte man das evtl. wenn es nicht zu kalt ist mit einem Bad in der Ostsee verbinden... *zwinker*

Freuen uns schon
lg Conny und Vic
moin moin
moin hört sich gut an darf man auch mit zerfetzten dach mit kommen achja wolten ja sowieso auf lassen neee wenn termin steh gern
Gibt es eigentlich schon was neues? Also ist was konkret geplant??

LG playfriends
**********er_hh Mann
28 Beiträge
Mein Obdachloser würde mitkommen
jetzt brauch ich nur noch ne Beifahrerin, die auf V8-Beschleunigung steht.

Gruß Jens
Tolle Idee, am 1. Mai wird die Sonne schon scheinen :-)
Hallo Zusammen,

finde die Idee echt klasse, ich bin def dabei!!!
Sollte noch Bedarf an einer Mitfahrgelegenheit bestehen, stelle ich mich mit meinem Cabrio gern zur Verfügung
Gruß an alle und bis demnächst
Micha
Na das ist doch mal was....
lustiges....

Mal sehen wo ich unter komme ; )....
Irgendwo wird sich ja hoffentlich ein Plätzchen finden ...

Kiss
;-)
Hi Ihr Süßen,

ich freu mich schon total!!! Hoffentlich ist das Wetter so wie heute und vielleicht noch nen Tick wärmer... *zwinker*

*bussi* Conny
********s_ni Paar
31 Beiträge
...leider
...müssen wir beide arbeiten *heul* Viel Spass und ein paar tolle Fotos für uns schießen bitte^^^ Nadine & Tom
******rHH Mann
20 Beiträge
Will auch...
...mit meinem alten 100 NX Targa (Nissan)... das fausgroße Rostloch in der Heckklappe mit 'nem Aufkleber vertuschen und los gehts mit dem geil lauten Remus-Auspuff :-]]]

Wenn ich noch 'ne weibliche Co-Pilotin hätte... nicht dass man da wie ein Reserverad mitfährt...

Wäre cool...

Ralf
Der Schnee muss runter - vom Phantom :-]]]
**********er_hh Mann
28 Beiträge
Dafür such ich auch noch ne Beifahrerin
*smile* *smile*
wir kommen mit und freuen uns schon auf die ausfahrt..
Warum sind wir jetzt aus der Teilnehmerliste geflogen obwohl wir überwiesen haben?
Ohhhh.....
sehr schade, hab das eben erst gesehen.... :-((
Wäre gern dabei gewesen.....
Wünsche aber allen Teilnehmer/innen viel erotisches Vergnügen und viel heiße Sonne, damit die Hüllen fallen können *zwinker*
****on Paar
368 Beiträge
Sooo, der Kleine ist gefüttert und gewaschen. Die Laune steigt und wir freuen uns auf morgen!

Liebe Grüsse
*********uple Paar
333 Beiträge
Themenersteller 
Nun ist es vorbei.....
.... wieder erwarten waren alle pünktlich *freu*

der wettergott hatte ein einsehen *sonne*

es gab keine ausfälle *g*

und es war wohl nicht die letzte tour *g*

uns hats spaß gemacht, wie einfach fast 40 leute und 21 autos einem sooo "nachlaufen" *lol*

lg
kirsten und rené
die vorfahrer*g*

ps: ein dank an den fotografen, der es auch ohne bedienungsanleitung konnte*gg*
*********a_HH Paar
2 Beiträge
....mussten zwar abbrechen
..hat aber trotzdem viel spass gemacht.
Hoffen ihr hattet noch viel Spass im Equinox und das außer uns keine weiteren Ausfälle zu beklagen waren..lach
Viele Grüße und immer daran denken, ab Jahresende sind wir auch abends wieder dabei...

Kisses an alle Teilnehmer
Melanie und Markus
danke
danke an euch kirsten und rene für diesen wunderschönen tag.. wir haben ihn genossen es war eine echt tolle Ausfahrt.....anbei ein paar eindrücke von der fahrt... schöne grüße aus Kiel.. von Eylin und Thorsten wir waren der rote MX 5
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.