Da zum thema - vorheriger part - schon zahlreiche meinungen abgegeben…Da zum thema - vorheriger part - schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der vierte part sogar schon...
zum Thema
Welche Piercings habt ihr? - Part III162
Jaaaa - erzählt es uns! wir sind auch im dritten teil dieses themas…Jaaaa - erzählt es uns! wir sind auch im dritten teil dieses themas weiterhin sehr neugierig und freuen uns auf eure...
Ich habe:
2x Zunge
1x Nase
1x Lippenbändchen
1x Madonna
1x Auge
1x Labret Links
1x Brust Links
werden aber noch kommen
Und mein Partner hat:
Beide Brustwartzen
1x Frenum
1x Prinz Albert 5x 19mm
1x Hafada
Hallo
Ich habe einige 2 in den brustwarzen und 10 im Intimber.
Ich finde sie Scharf aber manche frau ist schockiert bis sie das gefühl kennen gelernt hat
seit ihr noch da? wir würden uns gerne mit euch in verbindung setzen zwecks pircings usw. interesse?sie würde gerne auch ein brustpircing haben uns würde sich gern näher informieren.meldet euch doch bitte ok? danke A+K
...wenn mann/frau eure antworten so liest, könnte man meinen, wir beide sind total langweilig. haben jeweils NUR ein intimpiercing. ER: frenulum, SIE: innere re. schamlippe...aber bald kommen jeweils bei ihm und bei mir noch eines dazu
hmmm wo ich meine piercings habe ist unterlippe rechts.... zunge (nie wieder hergeben will).... brustwarze rechts.... bauchnabel (nicht mal weh getan beim stechen, hab nichts gemerkt)... und intim... (aber welche stelle verrate ich nicht...lach).... lg
Industrial, beide Seiten Augenbraue, Bridge, Septum, Labret, Chin, mehrere in den Brustwarzen..horizontal und vertikal, gedentes Lob, Wood, PA, Hafdas etc.
Also der Htower hat eines in der linken Brust und die Drew hat keins. Htower möchte vielleicht die rechte Brust auch noch verschönert haben. Mal sehen obs was wird.
Also bei uns sind es insgesamt 10: 6 bei ihr (Augenbraue, Nase, Lippenbändchen, beide Nippel und Klitvorhaut) und er hat 4 (beide Nippel, Penisansatz und Hodensack).