Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14919 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
156 Mitglieder
zum Thema
Welche Piercings habt Ihr? Part V704
Da zum thema - vorheriger part - schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Welche Piercings habt ihr? - Part III162
Jaaaa - erzählt es uns! wir sind auch im dritten teil dieses themas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Piercings habt ihr?

Hab der ganzen zwei. Vorhautbändchen (Frenulum) am Penis und Brustwarze rechts, jeweils mit einem Ring. Was noch kommt weis man(n) nicht *ggg*
Also
Ich habe 3 Stück zur Zeit
Zunge
Brust
Augenbraun
aber 2 SDtück werden noch folgen und das wären
andere Brust
Intim
Ich habe:
2x Zunge
1x Nase
1x Lippenbändchen
1x Madonna
1x Auge
1x Labret Links
1x Brust Links
werden aber noch kommen *ggg*
Und mein Partner hat:
Beide Brustwartzen
1x Frenum
1x Prinz Albert 5x 19mm
1x Hafada
Piercings machen schon süchtig, ich würde mir auch gern mehr machen lassen, aber man muss auch wissen wann schluß ist. Aber das ist ziemlich schwer.

Mein größter Stolz ist mein Medusapiercig, das ist wirlich mal was anderes *g*
********7_ni Mann
52 Beiträge
scharfe sache
Hallo
Ich habe einige 2 in den brustwarzen und 10 im Intimber.
Ich finde sie Scharf aber manche frau ist schockiert bis sie das gefühl kennen gelernt hat *lol* *zwinker*
*******sHD Paar
69 Beiträge
Wir haben
Sie:

• Nase (Ring mit Klemmkugel)
• beide Brustwarzen (Stäbe aus PDFE)
• innere Schamlippen (Ring mit Klemmkugel)

Er:

• Frenum (D-Ring mit Klemmkugel)

Liebe Grüße

Conny & Ralf
piercing
meine frau hat ein nasenpiercing
und mehr haben wir nicht reicht uns auch
Hallo!
Habe ein:
Nasen
Bauchnabel
Zungen
und Intimpiercing
*********r1000 Mann
18 Beiträge
Hallo Juechenpaar
seit ihr noch da? wir würden uns gerne mit euch in verbindung setzen zwecks pircings usw. interesse?sie würde gerne auch ein brustpircing haben uns würde sich gern näher informieren.meldet euch doch bitte ok? danke A+K
****two Paar
443 Beiträge
also...
...wenn mann/frau eure antworten so liest, könnte man meinen, wir beide sind total langweilig. haben jeweils NUR ein intimpiercing. ER: frenulum, SIE: innere re. schamlippe...aber bald kommen jeweils bei ihm und bei mir noch eines dazu *zwinker*
piercing
ne soviel haben wir nicht
@trucker67
Ich habe einige 2 in den Brustwarzen und 10 im Intimbereich

*roll* *roll* *roll*
Unsere Sie...
...hat bisher eins im Bauchnabel....sie möchte aber gern beide Brustwarzen durch stochen bekommen!!!! *wiegeil*
*********r1000 Mann
18 Beiträge
Hallo!!
Hallo Zonkundchanell!!! woher seit ihr? seht nett aus.Wir K+A sind beide 40 und aus nrw. und ihr? lust mehr zu schreiben?
Meine Piercings
hmmm wo ich meine piercings habe ist unterlippe rechts.... zunge (nie wieder hergeben will).... brustwarze rechts.... bauchnabel (nicht mal weh getan beim stechen, hab nichts gemerkt)... und intim... (aber welche stelle verrate ich nicht...lach).... lg
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Meine Piercings
Habe 25 Stück..kann sich aber schnell ändern:-)

Industrial, beide Seiten Augenbraue, Bridge, Septum, Labret, Chin, mehrere in den Brustwarzen..horizontal und vertikal, gedentes Lob, Wood, PA, Hafdas etc.
Also der Htower hat eines in der linken Brust und die Drew hat keins. Htower möchte vielleicht die rechte Brust auch noch verschönert haben. Mal sehen obs was wird.

Greetz
htower
***si Mann
46 Beiträge
schon wieder ein neues piercing
und bei mir ist wieder eins dazugekommen *baeh* ...die Zunge, habe nun 4 piercings
um die immer gleiche Frage zu beantworten:
Das Stechen tat nie weh *g*
Habe leider keins
aber würde mir gern ein stechen lassen weis nur nicht wo. Wo ist es denn am erregendsten?? *frage*
@Miss_S
die meinsten Frauen haben ein KV Piercing wenn man so die ganze Intimpiercing Beiträge duch lesen tut *lol*

Lg Boris und Krissy
...
Wir sind auch gepierct.

er: Zunge und Ohr

sie: Nase, Ohren, Zunge, Zahn, 2x Bauch und noch eins kommt weiter unten

Irgendwie fällt einen da immer wieder was neues ein.
Also bei uns sind es insgesamt 10: 6 bei ihr (Augenbraue, Nase, Lippenbändchen, beide Nippel und Klitvorhaut) und er hat 4 (beide Nippel, Penisansatz und Hodensack).

Grüße
H & A
Piercen kommt bei mir nur in den Bauchnabel in Frage, aber erst demnächst, bin erst mal ganz stolz ein Tattoo an der Muschi zu haben.
Anzahl Piercings
Also ich habe auch ne menge Piercings...und steh total drauf...vorallem Intim ist super *roll*
*********r1000 Mann
18 Beiträge
zonkundchanell
schade das ihr euch nicht meldet zonkundchanell
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.