Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3530 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
974 Mitglieder
zum Thema
Sollten beide Männer bei DP o. Sandwich gleichzeitig kommen?32
Für viele Frauen und Paare ist die Double Penetration bzw.
zum Thema
An die Frauen: DP?52
Wollte mal ein Thema starten das sich um das sogenannte DP handelt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dp-Efahrung

****er Paar
130 Beiträge
Themenersteller 
dp-Efahrung
mich würde interessieren welcher erfahrungen, vor allem auch die frauen, mit dp bzw. gefühle bei dp haben. ich habe es bisher schon einige male genießen dürfen. für mich eines der geilsten dinge die man als frau erleben kann. von 2 schwä...gleichzeit verwöhnt zu werden, einfach irre. *ggg*

bitte aber jetzt keine ein- oder zweideutigen clubmails von einzelmänner an uns. bitte vorher profil lesen, überlegen und dann entscheiden ob du wirklich ein entsprechendes paar bist.
*****983 Mann
775 Beiträge
hmm...
wir waren ein paar mal kurz davor.. aber irgendwie ist es dann doch nicht dazu gekommen... die schwänze waren einfach zu gross.. *g*
****er Paar
130 Beiträge
Themenersteller 
wo ein wille ist
hilft gleitmittel, langes vorspiel und vorheriges einzelverwöhnen der beiden eingänge, damit sie sich an die größen gewöhnen. natürlich möchte ich auch nicht so hau ruck von 2 monsterteilen aufgespieß werden *zwinker*
*****983 Mann
775 Beiträge
das war nicht unbedingt..
das problem.
hau ruck.. sowas würd ich sowieso nie machen (es sei denn es wird von mir verlangt)
na und mit gleitmitteln kenn ich mich nur zu gut aus. (es lebe "that's all you need")

einfach 2 hengstschwänze auf einmal drinzuhaben... naja.. dafür wird's bei meinem schatz ein wenig eng...
Ahh, das ist genau mein Ding, mit meinem Arbeitkollegen hatte ich schon mal da Vergnügen in einer Runde 3 Mädels und zwei Jungs und dann hatten wir auch das probiert erst mal einer in der Muschi und der andere im Po dann bekommt man den Schwanz des anderen genau mit was er in ihr macht. Auch haben wir dann versucht. beide in ihre Muschi – man(n) bekommt genau mit wenn er dabei kommt. Das ist so geil, Du kommst ich diesem Moment bestimmt auch.
****er Paar
130 Beiträge
Themenersteller 
ja.....
das stimmt *ggg* haben mein mann und ich auch schon live in den verschiedenen varianten erlebt - einfach irre für mich als frau und ich denke für die männer auch. auch die frau des anderen paares war total begeistert.
bin zwar kein paar, möchte aber trotzdem antworten.
ja das ist geil zwei schwänze in einer frau.
wenn sie es mag, immer zu. aber es gehört auch eine richtige vorbereitung dazu. schaut euch mal im swingerclub um.
gruss
der graue wolf
**al Paar
195.289 Beiträge
JOY-Team 
Re: dp-Efahrung
****er:
mich würde interessieren welcher erfahrungen, vor allem auch die frauen, mit dp bzw. gefühle bei dp haben. ich habe es bisher schon einige male genießen dürfen. für mich eines der geilsten dinge die man als frau erleben kann. von 2 schwä...gleichzeit verwöhnt zu werden, einfach irre. *ggg*

bitte aber jetzt keine ein- oder zweideutigen clubmails von einzelmänner an uns. bitte vorher profil lesen, überlegen und dann entscheiden ob du wirklich ein entsprechendes paar bist.

wir hatten auch schon mehrfach das glück... ist wirklich eine schöne sache und für alle eine heisse erfahrung gewesen... können wir nur empfehlen. allerdings sollten auch die richtigen gegenüber mitmachen!!
**al Paar
195.289 Beiträge
JOY-Team 
Re: hmm...
*****983:
wir waren ein paar mal kurz davor.. aber irgendwie ist es dann doch nicht dazu gekommen... die schwänze waren einfach zu gross.. *g*

eingentlich gibt es kein zu eng, denn in diesem fall ist es ein dehnbarer begriff... *lol* allerdings gehört ein langes und heisses vorspiel dazu und auch mal hilfsmittel in form von gleitcreme oder ähnlichem...
******ura Paar
68 Beiträge
**al:
... können wir nur empfehlen. allerdings sollten auch die richtigen gegenüber mitmachen!!

finden es aber ziemlich schwer es im club einzuschätzen, dann eher privat. Es kann nämlich sein, daß der 2. Mann, den man nicht wirklich kennt, beim Vorspiel super sanft vorgeht, und beim Sex die ´Beherrschung´ verliert. Beim normalen Sex weniger ein Thema, da man u.U. auf sowas aus ist, beim Analsex ist das aber nicht unbedingt vorhersehbar.
Wie geht ihr da vor?

lg seb_laura
**al Paar
195.289 Beiträge
JOY-Team 
******ura:
**al:
... können wir nur empfehlen. allerdings sollten auch die richtigen gegenüber mitmachen!!

finden es aber ziemlich schwer es im club einzuschätzen, dann eher privat. Es kann nämlich sein, daß der 2. Mann, den man nicht wirklich kennt, beim Vorspiel super sanft vorgeht, und beim Sex die ´Beherrschung´ verliert. Beim normalen Sex weniger ein Thema, da man u.U. auf sowas aus ist, beim Analsex ist das aber nicht unbedingt vorhersehbar.
Wie geht ihr da vor?

lg seb_laura

im club sollten auch erfahrenere männer beteiligt sein, die nicht zu ruckhaften bewegungen neigen. deshalb gilt auch bei uns: lieber im privaten kreis, man kennt sich doch eher und kann sich entsprechend einschätzen.
*******enry Paar
2 Beiträge
Hallo,
vor etwa 2 Jahren habe ich es durch meinen neuen Partner (Henry) kennengelernt und freue mich von Mal zu Mal wieder drauf: Sandwich.

Wichtig: die Schw...e sollten eine gewisse Größe haben, sonst klappt es nicht richtig. Ich bin wild drauf ;-))

Heiße Grüße
von
DENISE *rotwerd*
*******enry:
Hallo,
vor etwa 2 Jahren habe ich es durch meinen neuen Partner (Henry) kennengelernt und freue mich von Mal zu Mal wieder drauf: Sandwich.

Wichtig: die Schw...e sollten eine gewisse Größe haben, sonst klappt es nicht richtig. Ich bin wild drauf ;-))

Heiße Grüße
von
DENISE *rotwerd*

Geht auch wenn sie nicht so groß sind. Mußt dich nur mit dem Rücken zu ihm draufsetzen, ihn tief in deinen po reingleiten lassen und dann nach hinten auf seinen Bauch legen. Dann noch die Beine nach oben und das Deckblatt *ggg* empfangen: geht ganz gut so. Aber natürlich sind große besser *zwinker*
männliche sicht
ich muß sagen das es mit einem großen schwanz recht eng ist und da ich es gerne etwas länger geniese sind immer sehr große mengen gleitmittel notwendig. wenn die frau erst mal was gedehnt ist macht es allerdings sehr viel spass. ohne die entsprechende vorarbeit ist allerdings kein einführen möglich.
ich habe ein "loch" lieber für mich alleine.
****nka Frau
356 Beiträge
...coloniaboy, aus dir spricht doch der pure egoismus!!!!
oder hast du vor etwas angst?
nö, 3er oder sowas würd ich machen aber nicht gleichzeitig in das selbe "loch"
das selbe? es gibt doch 2 davon.....
Wo bitte schön, kann man solche erfahrungen machen. Mich brennt es auch darauf an so einem sandwichspaß mitzwirken.
Ich bin zwar Single Mann und hatte bisher noch nie dieses Erlebnis, aber ich denke ich möchte die Löcher meiner Partnerin nur für mich alleine haben
einfach mal üben
so weit sind wie leider noch nciht .. kommt sicher noch ..

aber ihr könnt ja mal zu 2 mit einem vibrator üben ... es ist für beide sehr geil beim sex das schingen tief innen auch zu fühlen ... ob der vibrator vorne oder hinten eingeführt wird ist geschmackssache ... einfach immer mal tauschen ...
freund und vibrator
einfach mal mit freund und vibrator üben .. und das tauschen der löcher nicht vergessen ...
*****lus Mann
69 Beiträge
Hi Leute,

da ich von meiner Süssen keine expliziten Wünsche in die Richtung bekomme, ich sie aber gerne hinten und vorne ausfülle, schiebe ich ihr oft mal nen Plug in den Po oder nehme die Finger hinzu.

Weiter gibt es ja noch die Variante, beide Löcher zu befingern und sie so zum Höhepunkt zu bringen.

Gruß,
Ron
Meinen Freundin wil auch keinen zweiten Mann im Bett haben und so muss ich halt beide Jobs Übernehmen (Mittels Dildo oder Plug). Sie geht mir aber auch gerne mal dabei zur hand und steuert die Geschwindigkeit selber.

ICh könnte mir allerdings nicht vorstellen mein Freundin mit einem zweiten Mann zu teilen, das passt auch nicht ganz in mein Weltbild. Aber das habe ich schon früher über manche Sachen gesagt und meinen Meinung hat sich schon soo oft geändert, warum nicht auch in diesem Punkt.

Schönen Tag noch, sagt einer von
DAS paar2000
**Be Paar
422 Beiträge
Keine Ahnung....
Ich habe die Erfahrung noch nicht gemacht und ich muss es auch nicht unbedingt ausprobieren! Bin ehrlich gesagt gar nicht so scharf drauf.... *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.