Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1305 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
5507 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub/Pärchenclub für Paare ohne PT in NRW?5
Ich würde gern mit meiner Freundin in einen Swingerclub gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen PT und dreier

Erfahrungen PT und dreier
Wir spielen schon lange mit dem gedanken es mit einem Paar oder einen Mann zu treiben.
da wir anfänger auf diesem gebiet sind innteresiert uns eure erfahrung.
sollen wir es erst mit einem mann probieren oder mit einem paar.
was ist unkomplizierter, was schöner, und ist es ein risiko bei uns zuhause bzw. geht mann zuerst in ein hotel

übrigens unsere tendenz geht zuerst an einen mann
Paar oder Mann...
Auch wenn wir nicht auf einen sonderlich reichen Erfahrungsschatz zurückgreifen können, haben wir den Schritt vor dem Ihr steht doch schon gemacht.

Das wichtigste aus unserer Sicht ist die Sympathie. Es muss einfach klicken und zwar bei allen, ansonsten wird es verkrampft und macht keinen Spass.

Unser erstes Erlebnis mit mehr als vier Augen war mit einem zweiten Mann und wir glauben beide, dass das der richtige Anfang war. Für SIE war die ungeteilte Aufmerksamkeit herrlich, es war schön, dass es immer weiter ging und wir keine maskuline Verschnaufpause einlegen mussten. Für IHN war es schön, die eigene Frau mit einem anderen Mann zu sehen, dabei seiner Frau aber ganz nah zu sein. Für uns beide war es gut, in der Mehrheit zu sein, d.h. das Geschehen zu bestimmen. Für den zweiten Mann war es (nach seinen Aussagen jedenfalls) aufregend, plötzlich mitten im Liebesspiel eines miteinander erfahrenen Paares zu sein. Wir kannten uns vorher und deswegen war die Sache mit neutralem Boden und Hotel nicht so kompliziert. Komplizierter war eher schon die Kommunikation davor: Wir wussten nicht recht, wie wir zum Punkt kommen sollten, aber es hat dann schon geklappt...

Danach hatten wir ein Erlebnis mit einem Paar. Wir haben uns das so gewünscht, weil wir uns das zu viert viel variantenreicher, spannender vorgestellt haben als nur ' jemanden in die Mitte zu nehmen' . Letztendlich war es aber komplizierter. Jedes Paar erlebt Sexualität ja zunächst als etwas ganz privates und es muss schon wahnsinnig viel Freundschaft mitschwingen, wenn man diese Privatsphäre freigibt und sich in die des anderen Paares einmischt. Im Ergebnis war es jedenfalls viel verkrampfter und unsere schönen Vorstellungen sind Vorstellungen geblieben. Trotzdem bleiben wir auf der Suche nach dem richtigen Paar, denn wir glauben, dass die Liebe zu viert eine ganz tolle, aufregende, zärtliche Sache sein kann, wenn sich auf der Basis von Freundschaft, Vertrauen und Respekt eine neue erotische Privatsphäre aufbaut, in der man sich zusammen ohne Grenzen tummeln kann.

Aber, wie sagt der Engländer: Don't preach to the choir.
****ies Paar
57 Beiträge
Mann oder Paar
Hallo,

wir denken es gibt hierbei keine generelle Empfehlung, ob es besser ist, erst einen Dreier oder Vierer zu starten. Das solltet Ihr für Euch selbst herausfinden! Tauscht Euch gegenseitig aus, wie Ihr Euch gemeinsame Situationen mit einem Mann oder Paar vorstellt, was Euch dabei reizt, was Ihr für Phantasien habt... Spielt dabei überwiegend ein weiterer Mann eine Rolle oder Mann und Frau?

Einen einzelner Mann ist sicherlich unkomplizierter, wie hier schon erwähnt wurde. Zwei Paare unter einen Hut bzw. eine Decke zu kriegen ist schon etwas schwieriger, da dazu auch ALLE miteinander harmonieren müssen.
Wenn Ihr ein Paar näher kennenlernen wollt, solltet Ihr Euch im Vorfeld auch über eine vorhandene Bi-Neigung Gedanken machen (Ich beziehe mich jetzt mal nur auf die Frau, der Häufigkeit wegen). Bei vielen Paaren ist die Frau mind. Bi-interessiert oder das Paar sucht überwiegend eine einzelne Frau. Wenn Ihr nicht wollt, das ein anderes Paar über Euren weiblichen Part "herfällt" und Er links liegen bleibt, klärt vorher, ob auch wirklich ein Interesse an Euch BEIDEN besteht! Leider kommt es in dieser Branche zu oft vor, das ein Paar gesucht wird, aber eigentlich sind beide nur scharf auf eine zweite Frau!

Was die Örtlichkeiten betrifft, würde ich mich erst mal auf neutralem Boden irgendwo treffen, um sich ein bisschen zu beschnuppern *g* Wenn es bei Allen paßt, ob dann im Club, Hotel oder privat... Hauptsache: Ihr fühlt Euch wohl dort!!

Wir haben bislang nur schöne Erfahrungen mit Paaren gemacht, weil wir uns auch nur darauf einlassen, wenn wir merken das das Verhältnis stimmt und die Interessen konform gehen.

Vielleicht noch kurz zum Thema PT angefügt: Ein Vierer heißt für uns nicht, PT im Sinne: "Nehm ich Deine, kriegst Du Meine". Vielmehr sehen wir darin ein "Knäuel" mit acht zärtlichen Händen *ggg*
(bi unter Männern ausgeschlossen)

Gruß,
tasties
Meine ersten Erfahrungen waren immer
positiv gelaufen. Am Anfang immer etwas aufgeregt, dies lag aber immer an der Lust und Geilheit, erst ein intensives, lockeres Gespräch. Wenn man sich weiterhin symphatsich fand langsam gegenseitiges entkleiden. Sex zu dritt finde ich persönlich immer geil. Habe noch nie negative Erfahrungen gemacht, da ich sehr wohl selektiere. Ich würde nie Sex mit einem Paar oder Frau haben wollen wo die Chemie nicht stimmt.

[Anm.d.Red.
Deine Bildanlage musste gelöscht werden,da dein Bild nicht zensiert war und hier keine "Schwanzbilder" öffentlich ins Forum gepostet werden dürfen!
Bitte unsere Forumsregeln beachten!]

Lg die Mod
Josi
keine erfahrungen ....
haben wir dabei. jedoch muss ich als männl. part nicht unbedingt dabei sein, sollte es einmal zwischen den mädels knistern. wenn sie es möchten - gerne. abhängig davon würde ich es nie machen.

l.g.
Wir fragen uns warum fast 400 personen unseren Beitrag lesen und mindestens 395 Perrsonen keine Meinung oder Erfahrungen zu diesem Thema haben bzw sie nicht preis geben wollen. Wir dachten gerade als Anfängerpaar bekommen wir hier sicher den ein oder anderen Tipp bzw. Anstoss dazu. Aber wie schon vermutet, tummeln sich hier viel zu viele herum, die sich einfach nur im stillen Kämmerlein aufgeilen wollen.

trotzdem dank an die uns geschrieben haben
das ist halt so im weiten Netz.....viele schauen und spannen und geilen sich auf....nur...selber einen Beitrag abgeben, nö *snief* Also ich kann dem voll und ganz zustimmen, was die tasties schreiben. Sympathie, Sympathie und nochmals Sympathie muß stimmen. Dann ist es i.d.R egal, ob Einzelperson oder Paar. Deswegen auch mein Tipp: nicht unbedingt ungesehen verabreden, sondern es eher auf spontane Begegnungen (z.B. in einem Club) ankommen lassen, denn zu erzwingen gibt es nichts ! Viel Erfolg bei Eurer Suche..
mit einem mann ...
anzufangen erscheint leichter u. erfolgversprechender, weil die frau dabei voll auf ihre kosten kommt (wenn es passt) u. der nächste schritt zu einem paar führen kann, ohne dass sie sich dann vernachlässigt fühlt, wenn ihr partner sich einmal zu mehr als 50,01% um die andere Sie kümmern sollte.
Ein kurzes abtasten in der "öffentlickeit" eines cafes oder clubs gibt allen noch einmal eine letzte gelegenheit, auszusteigen oder die notbremse zu ziehen, vielleicht weil man sich mehr erwartet hat oder bilder u. beschreibungen veraltet waren.
Das wichtigste ist jedoch, dass es beide uneingschränkt selber wollen und es nicht dem partner zuliebe mitmachen! *zwinker*
...meine Erfahrung
Am schönsten ist es natürlich, wenn es sich ganz von alleine zufällig und unerwartet ergibt. Ist mir mal (allerdings nur einmal, wie schade..) mit einem Pärchen passiert, das ich schon recht lange kannte. Nach einer netten Party, die eigentlich wie immer verlaufen war, und einigen Cocktails machte er plötzlich den Vorschlag, mit nach Hause zu fahren. Dort ging alles plötzlich ganz entspannt, allerdings waren beide auch sehr offen und haben gesagt und getan, was sie wollten. Auch nachher war es überhaupt nicht peinlich oder unangenehm, da wir uns einfach alle einen Wunsch erfüllt hatten und alle waren wir uns einig gewesen, was wir wollten. Viele Paare haben glaube ich in der Kennenlernphase das Problem, sich vor Psychos zu schützen. Ich habe schon ein mehrfach gehört, dass es gar nicht so wenige Männer gibt, die bei einem Nein sehr unangenehm und aufdringlich reagieren. Ich denke, es kommt auch auf das "wie" an. Wenn man sich auf neutralem Boden trifft, was man vorher unbedingt sollte, sich kennenlernt und sich sympathisch ist, dann kann es entweder schnell gehen oder man schreibt sich nachher einfach eine Mail. Ich habe schon eine Abfuhr bekommen und selber auch welche erteilt, aber ich habe Wert darauf gelegt, die beiden nicht zu verletzen, wie so oft im Leben macht der Ton die Musik. Jeder ist doch wohl schon mal in der Disco abgeblitzt, also was soll daran sooo schlimm sein? Allerdings sollte man in seiner Selbstdarstellung schon ehrlich sein. Telefonieren vorher hilft auch sehr, finde ich, da kann man schon viel darüber herausfinden, ob der andere nett und sympathisch ist.

Starsearcher
Meine ersten Erfahrungen zu dritt habe ich vor vielen Jahren mit einem Ehepaar gewonnen. Wir haben uns zuerst an einem neutralen Ort (Café) getroffen, uns sozusagen gegenseitig beschnuppert und geprüft, ob wir uns sympathisch waren und ungefähr auf der gleichen Wellenlänge lagen. Dies war der Fall und danach waren sie oft bei mir zu Haus und wir haben uns jedes Mal intensiv vergnügt.
Ich empfehle Euch, nichts zu forcieren und beim ersten Treffen eine Rückzugsmöglichkeit sich offen zu halten. Das erreicht ihr am besten bei einem ersten Treffen an einem neutralen Ort. Danach könnt ihr in Ruhe entscheiden, ob ihr den Kontakt weiterführen wollt oder nicht.
Sich zwanghaften Situation beim ersten Mal auszusetzen, könnte leicht in einen Schock münden und das wäre doch schade, denn Sex zu dritt, viert oder auch vielleicht noch mehr Menschen zusammen ist eine wunderbare Sache, die ich als Bereicherung zu dem "normalen" Sexualleben nicht mehr missen möchte.

Viel Erfolg wünscht Euch Karlos
PT zuerst mit einem Mann
Mag zwar jetzt egoistisch klingen, da ich selbst ein Mann bin, jedoch habe ich bei anderen Paaren die Erfahrung gemacht, das es wirklich zeurst einfacher mit "nur" einem Mann ist. Später dann noch eine Frau (falls bi) oder ein Paar noch dazu zuhemen ist schon einfacher.
*******_OS Paar
8 Beiträge
Es mag zwar sein, dass sich einige an den Beiträgen nur aufgeilen und nix dazu beitragen, aber hast Du vielleicht schon mal überlegt, dass viele vielleicht die gleichen Fragen haben wie ihr ( wie fange ich am besten an ...) und hier wie ihr nur Rat und Empfehlungen suchen? Wenn ich zu jedem Beitrag, den ich lese (weil mich das Thema interessiert) meinen Senf dazugeben würde, müsste ich alllein aus Zeitgründen wohl meinen Job an den Nagel hängen ....

Gruss, Ralf
@ Tina und Ralf: DANKE, genau meine Meinung!!!!
..so ist es!
Tina, Ralf und Sunseeker: Stimme voll zu! Wenn ich Zeit habe und was hinzuzufügen, schreibe ich, sonst eben nicht. Habe auch nicht immer noch was zu ergänzen....dann wäre der Senf relativ überflüssig *g*

Starsearcher
Servus nach Vorarlberg
Hallo Ihr,

also, das kann man/frau doch nur vorherbestimmen, wenn man seine geheimen Vorlieben und Neigungen genau kennt. Falls nicht, ist es am besten, in einen Club zu gehen und sich dort seinen Neigungen hinzugeben. So haben wir die erste Dreier (MWM) und sie die erste Bi-Erfahrung gemacht. Es ergibt sich aus der Situation und kann so oder so schoen und aufregend sein.

LG

lustpaerchen69
*********hen05 Paar
57 Beiträge
Hallo
Wir spielen auch mit den gedanken wie es ein PT oder dreier wäre!
Haben es noch nicht ausprobiert aber vielleicht ändert sich das auch irgendwann *zwinker*

Meine freundin möchte gerne von 2 Männer verwöhnt werden oder von mir und eine Frau. Und ich möchte gerne zuschauen und mitmachen aber auf eine weibliche fremde haut, die natürlich mir gefallen muss, stehe ich total.

Es ist bestimmt was sehr aufregendes sowas zu ausprobieren *zwinker*
Natürlich müssen bei einem dreier, vierer oder PT auch grenzen und regeln bestimmen....
Gruß
...unsere erfahrungen
wir sind ja noch recht jung (19/21). doch hatten schon einige abenteuer mit dreiern und paaren. zunächst einmal: ein dreier mit einem mann ist die unkomplizierteste konstellation. jeder will das beste geben für die frau, so hat sie am meisten spaß. mit der zweiten frau war das schon komplizierter...
sie war noch jünger als wir und meine aufgabe (der männliche part schreibt) war es vielmehr, den beiden zu zuschauen. was auch sehr angenehm war! *ggg*
durch ihr zartes alter aber, ist es dann nicht zu mehr gekommen. am interessantesten und schwierigsten gestaltete sich die sache mit dem paar. der größte fehler war, dass man vorher nicht genau die vorlieben des anderen paares geklärt hatte. sie waren schon an partnertausch interessiert. doch nur gleichgeschlechtlichen!!! wenn ihr ein paar seid oder sucht, klärt das unbedingt!

das betroffene paar soll diesen comment bitte nicht böse aufnehmen *zwinker*
.. nur im Club
vor ca. 15 Jahren suchten wir mal nach einer neuen Erfahrung.. Outdoor und Schwimmbad hatten wir schon, also ab in den Maihof..
Zunächst blieben wir unter uns, später beobachteten wir die anderen beim Vorspiel und Sex...
Da ich ausgefallene Stellungen liebe und eine Frau mit ihrem Partner nicht zurechtkam, sagt mein Schatz hätte doch sicherlich Lust es ihr zu zeigen. Mein Schatz beobachtete mich wie ich sie auf dem Bock bumste. Sie wurde dabei auch geil und fast wie von selbst griff sie zu einem stärkeren Schwanz als sie von mir gewohnt war und ließ sich in der Missionarstellung verwöhnen. Später trafen wir uns alle vier an der Bar und machten uns bekannt. Noch Jahre später haben wir uns im Club getroffen und gern die Partner getauscht oder auch zu viert auf der Matte gelacht..
Auf Anzeigen für Partnertausch antworten wir nie, wie finden der Club ist der beste Ort dafür, alles wollen dasselbe, trotzdem gibst kein muß. Es kann sich halt etwas ergeben.....
Daumen hoch ..
@ tasties

(...) Vielleicht noch kurz zum Thema PT angefügt: Ein Vierer heißt für uns nicht, PT im Sinne: "Nehm ich Deine, kriegst Du Meine". Vielmehr sehen wir darin ein "Knäuel" mit acht zärtlichen Händen
(bi unter Männern ausgeschlossen) ...(...)


... Auf den Punkt gebracht, unmissverständlich ausgedrückt und eindeutig richtig - können wir nur so bestätigen *g*
Warum nicht das wichtigste an der Sache ist das erstmal die Chemie zwischen allen Beteiligten stimmt.

Bei uns war es so das mein Freund mich fragte was mein geheimster Wunsch sei "ich sagte S.. zu dritt vielleicht mit nem Mann erstmal noch"
und dann hat er mir den Wunsch erfüllt was ich super fand, gibt nicht viele davon!

Erst hat er nur zugeschaut und anschließend konnt er sich halt doch nicht mehr zurückhalten *baeh* und hat einfach mitgemacht und es war einfach nur super schön.

Probierts doch einfach aus was euch besser gefällt und vor allem womit ihr beide keine Probleme habt das ist ganz wichtig.
****mis Paar
117 Beiträge
kann mich der meinung der letzten 4 fleissigen schreiber nur anschließen:manchmal fehlt die zeit zu schreiben....hier meine erfahrungen zum 3er oder 4er: als paar mit einer frau war es für mich nicht sonderlich erquickend,da die frau wenig an mir interessiert war...paar mit paar kam noch nicht zustande,weil die meisten einen rückzieher machten...einer der partner war immer der überredete...also nicht sehr erfolgreich!!!
lg sibyll
Unser "1. Mal" war mit einem Paar und ich denke, das war auch ganz gut so, denn schon allein von der ungewöhnlichen Situation her, ist man ja doch etwas verunsichert - und wenn es da für alle Beteiligten einen Partner gibt, so daß niemand "abseits" sitzt und zuschauen muß, kann jeder die Situation genießen....

Grüße,
Mel...
sehr brisantes,aber unglaublich schönes thema
Was mir aufgefallen ist, dass von Beginn an sehr viel Wert auf die Art und Weise der Erotik gelegt wird. Eine der ersten Fragen ist sehr häufig, wie stellt ihr euch das erste Treffen vor. Wir gehen in unsere Treffen immer ohne vorgefasste Meinung und haben schon eine klare Meinung zu dem, was wir gern wollen.
Doch ist es unglaublich schwer, 4 Menschen , von denen jeweils 2 schon längere Zeit zusammen durchs Leben gehen, unter einen Hut zu bringen. Sympathie hat bei Vielen die höchste Priorität, wie bei uns auch und ich habe dabei das Veto meiner Süssen akzeptiert. Denn meiner Meinung nach ist es für die Frauen etwas schwieriger sich mit fremden Partnern zu arrangieren. Es muss sehr vieles passen. das merkt man aber wenn man offen ist nach relativ kurzer Zeit. Meistens schon beim telefonieren, wenn dort auch andere Themen wichtig sind, wie Treffen und was macht ihr beim Sex , dann ist schon viel gewonnen und man kann dem ersten Treffen etwas gelassener entgegenblicken.
Unsere Meinung ist es so wenig Regelungen wie möglich zu treffen, weil diese eventuell nur zu Stress führen können und Einige sollten sich vielleicht wirklich überlegen ob sie mit anderen Menschen, dieses Intime, dieses Wunderbare, diesen geilen Sex, erleben wollen. Wer mag schon vorrausahnen was im Augenblick der Lust passiert und dann vielleicht im Augenblick der höchsten Lust sagen zu müssen , STOP da war doch die Absprache sowieso.
Wir für uns können sagen, das wir zur Zeit " unser Paar" gefunden haben. Wir haben innerhalb kurzer Zeit sehr viele Gemeinsamkeiten gefunden und die Sache mit dem Sex und der Erotik entwickelt sich auch prächtig. Man muss sich halt auch da kennenlernen.
Nichts ist schöner als Hände, Lippen und Körper zu spüren, ohne zu wissen, zu wem sie gehören. Wir bevorzugen das Gemeinsame beim Swingen.
Also wir haben beide keine Probleme damit ob nun einer oder ein Paar mit dabei ist, wichtig ist für uns einfach nur, dass ohne des beiseins des Partners nie etwas läuft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.