Mann oder Paar
Hallo,
wir denken es gibt hierbei keine generelle Empfehlung, ob es besser ist, erst einen Dreier oder Vierer zu starten. Das solltet Ihr für Euch selbst herausfinden! Tauscht Euch gegenseitig aus, wie Ihr Euch gemeinsame Situationen mit einem Mann oder Paar vorstellt, was Euch dabei reizt, was Ihr für Phantasien habt... Spielt dabei überwiegend ein weiterer Mann eine Rolle oder Mann und Frau?
Einen einzelner Mann ist sicherlich unkomplizierter, wie hier schon erwähnt wurde. Zwei Paare unter einen Hut bzw. eine Decke zu kriegen ist schon etwas schwieriger, da dazu auch ALLE miteinander harmonieren müssen.
Wenn Ihr ein Paar näher kennenlernen wollt, solltet Ihr Euch im Vorfeld auch über eine vorhandene Bi-Neigung Gedanken machen (Ich beziehe mich jetzt mal nur auf die Frau, der Häufigkeit wegen). Bei vielen Paaren ist die Frau mind. Bi-interessiert oder das Paar sucht überwiegend eine einzelne Frau. Wenn Ihr nicht wollt, das ein anderes Paar über Euren weiblichen Part "herfällt" und Er links liegen bleibt, klärt vorher, ob auch wirklich ein Interesse an Euch BEIDEN besteht! Leider kommt es in dieser Branche zu oft vor, das ein Paar gesucht wird, aber eigentlich sind beide nur scharf auf eine zweite Frau!
Was die Örtlichkeiten betrifft, würde ich mich erst mal auf neutralem Boden irgendwo treffen, um sich ein bisschen zu beschnuppern
Wenn es bei Allen paßt, ob dann im Club, Hotel oder privat... Hauptsache: Ihr fühlt Euch wohl dort!!
Wir haben bislang nur schöne Erfahrungen mit Paaren gemacht, weil wir uns auch nur darauf einlassen, wenn wir merken das das Verhältnis stimmt und die Interessen konform gehen.
Vielleicht noch kurz zum Thema PT angefügt: Ein Vierer heißt für uns nicht, PT im Sinne: "Nehm ich Deine, kriegst Du Meine". Vielmehr sehen wir darin ein "Knäuel" mit acht zärtlichen Händen
(bi unter Männern ausgeschlossen)
Gruß,
tasties