****d_P:
Sie schreibt:
********iebe:
Eine Intimrasur ist für mich eine Frage der Gepflegtheit. Und scheint dann durchaus eine Generationen abhängige Ansicht zu sein.
Zuerst mal hat für mich
eine Intimrasur per se nichts mit Hygiene oder Gepflegtheit zu tun, sondern das ist schlicht und ergreifend eine persönliche Vorliebe. Mir gefällt es bei mir und deshalb mache ich es.
Zum Zweiten habe ich hier im Joyclub schon des Öfteren mitbekommen, dass sich auch junge Leute - in Deiner Generation, Lakritzliebe - gegen die Intimrasur entschieden haben. Dass in diesem Alter pauschal ein blanker Intimbereich Pflicht wäre, ist also nicht feststellbar.
Es ist mir relativ Wurscht, ob du meiner Meinung bist. 🤷♀️
Es ist nach meiner Ansicht gefragt und ich empfinde es so. Punkt!
Und selbst wenn ich drei mal am Tag duschen noch als ungepflegt empfinden würde, dann ist das so. Da werden solche direkt Kommentare nichts dran ändern.
Ich finde es schade, dass manchen ihre Ansicht(en) nicht zugestanden werden und man sich seine eigene Ansicht, losgelöst von anderen Meinungen nicht hinnehmen und akzeptieren kann...
Das in meinem Alter Haare im Intimbereich vorkommen, habe ich bis dato nicht ein einziges Mal persönlich erlebt! Das es eine Pflicht ist, habe ich nie geschrieben!
Mir ist das auch perse Wurscht, wie alle anderen rum laufen und wie irgendwelche angeblichen Trends sind. Ich will es weder bei mir, noch bei meinem Geschlechtspartner. Kenne dahingehend auch keine ,,zurück“Entwicklung in meinen Kreisen.
Und die Frage ist, ob wir überhaupt allesamt in der Lage sind, eine pauschale Aussage darüber zu treffen. Nur weil man in zwei Youngstar Profilen gelesen hat, dass sie nun behaart sind, ist das wohl keine Aussagekräftige Studie, die man zu dem Thema vorweisen kann.