Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4781 Mitglieder
zur Gruppe
Frankreich
1018 Mitglieder
zum Thema
Lust auf Gangbang..161
Wie denkt Ihr darüber. ich habe mal Lust, meiner Frau beim Gangbang…
zum Thema
Augen verbinden - Ja oder Nein?81
Was wird gleich passieren? Hände, die einen gleich treffen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Traum-Fantasie: Augen verbinden

Die Traum-Fantasie: Augen verbinden
Hallo zusammen *wink*

Ich hatte letztens einen Traum! *liebguck*

Dieser Traum handelt von einer fremden Frau und einen Mann (Mir).

Wir haben uns gerade erst kennengelernt, und sind spontan nach einen kleinen Date/Treffen anschließend zu Ihr oder Mir nach Hause gegangen.

In meinem Traum fragte ich die Frau, nach einigen Unterhaltungen und als wir uns langsam zueinander hingezogen fühlten, ob Sie nicht Lust hätte sich von mir verführen zu lassen, oder mich verführen möchte.
Und zwar mit verbundenen Augen.

Nicht nur einer von beiden verbindet sich die Augen,
sondern beide gleichzeitig!
Also die Frau und der Mann (Ich) verbinden sich die Augen.

Und das taten wir!

Also wagten wir uns mit verbundenen Augen an etwas heran, was scheinbar Einzigartig und nur möglich ist wenn man sich gerade erst kennengelernt hat.

Von Beginn an, z.B. beim gegenseitigen Ausziehen... Anfassen...
...Fantasie...
...Fantasie...
...Fantasie...
bis hin zur sexuellen Handlung wie z.B. Handjob... Orale befriedigung...
...Fantasie...
...Fantasie...
...Fantasie...
und den Wahnsinns Sex dabei.

In meinem Traum war dies nicht nur eine tolle Sex-Fantasie, sondern ist für eine Solo-Nummer ein echtes Kopfkino erlebins, um sich selbst in Extase zu bringen. *liebguck*

Was meint Ihr? Frau... Mann... Paar...

Hat jemand Erfahrung damit o.Ä. gemacht? (Gute... Schlechte...)

Würdet Ihr es mal machen wollen? (Ja... Nein... Wieso, Weshalb, Warum)

Welche Sorge - Risiko - Gefahr würdet Ihr euch in diesen Moment ausgesetzt fühlen?

lieben Gruß euch DestinyRed
*********uest Mann
2.208 Beiträge
JOY-Angels 
Der erste Sex mit einer...
... bisher unbekannten Partnerin ist immer etwas Besonderes. Das Erkunden, Vortasten, Reaktionen entdecken, Grenzen ausloten...

Dabei muss ich nicht unbedingt auf meinen Sehsinn verzichten, kann es mir aber als Variante durchaus vorstellen, denn es verstärkt dann ja die anderen Sinne wie Hören, Fühlen und Schmecken.

Eine besondere Gefahr oder ein Risiko sehe ich dabei nicht.
Fantasien, ein Klassiker, wenn es um sexuelle Erregung, Anregung und "den Kick" geht. Manchmal sogar zum "Trigger" für den Höhepunkt.

Auch das Verbinden der Augen ist einer der Klassiker in der Erotik... für uns eine der vielen Möglichkeiten, die während sexuellen Begegnungen dazu gehören können. Da wir grundsätzlich beide sehr auf optische Reize stehen, ist das Verbinden der Augen etwas "Besonderes" und genau deswegen doch eine Seltenheit.

Beides kombiniert kann allen, denen es gefällt, unheimlich viel Spass machen. Das Umsetzen eben jener Fantasie in echt dürfte um Welten "einfacher" sein als so manch andere Fantasie, die Grenzen verschieben oder (persönliche und/oder gesellschaftliche) Tabus brechen.
gilt diese Frage nur für NEU, also wenn die Menschen sich vorher noch nie trafen
dazu habe ich nur ein Erlebnis, *lach* wir kannten uns nur vom *tel* und *tipp* und hatten diese Idee der Durchführung
dann war aber die gegenseitige Neugier viel zu groß und wir haben die Masken erst später dazu genommen, empfanden wir als sehr viel angenehmer
Die Traum-Mann Fantasie...
Genau das ist ja was ich nicht verstehe. Da hat man alle Zeit der Welt um in eine erotische Welt ein zu tauchen und es gibt keine Frau die es auch möchte...

Mit verbundenen Augen jetzt Sex zu haben hatte ich auch noch nicht aber ich Stelle es mir spannend mit seiner Liebste.

Halt doch, ein mal gab es eine Frau die mich mit verbundenen Augen und Ihrem Erdbeermund unbedingt verwöhnen wollte, ich habe mich da auch nicht gewährt und bin in Ihrem Mund gekommen 😊

Wie das jetzt ist wenn es beim Pärchen Sex ist, also zu viert 😉weiß ich noch nicht aber ich denk mir das es eine schöne Spielart ist mit seinen Spielgefährten!

Gruß Loveangel_81
Jetzt Sex mit verbundenen Augen
*********uest:
Eine besondere Gefahr oder ein Risiko sehe ich dabei nicht.

Sorge - Risiko - Gefahr bezieht sich ja darauf, das man seinen gegenüber nun blind vertrauen müsste in diesem Moment.
Was nicht leicht scheint, da man sich erst seit kurzem kennt.

****nah:
gilt diese Frage nur für NEU, also wenn die Menschen sich vorher noch nie trafen
dazu habe ich nur ein Erlebnis, *lach* wir kannten uns nur vom *tel* und *tipp* und hatten diese Idee der Durchführung
dann war aber die gegenseitige Neugier viel zu groß und wir haben die Masken erst später dazu genommen, empfanden wir als sehr viel angenehmer

Auch wenn man sich vorher noch nie traf! Man Unterhält sich bestimmt noch mal ein wenig bei Ihr oder Ihm zuhause, bevor man es tun möchte.

Da hat die Neugier wohl gesiegt. *liebguck*

Und das es dann sehr viel angenehmer war, liegt wohl eher daran "jemanden blind zu vertrauen" scheint beim ersten Mal nicht so einfach zu sein.

********l_81:
Mit verbundenen Augen jetzt Sex zu haben hatte ich auch noch nicht aber ich Stelle es mir spannend mit seiner Liebste.

Ich mir auch!
Darum wollte ich es ja mal genau wissen, ob jemand so etwas schon einmal gemacht hat... Erfahrungen damit hat, oder es sich Vorstellen kann es mal zu probieren.

*******Red:
"jemanden blind zu vertrauen"
stimmt schon, irgendwie war aber wohl genug Vertrauen vorhanden, sonst hätte ich seine Adresse nicht bekommen und wäre auch nicht hin *fahr*
das Erkunden, so ganz ohne Sicht finde ich beim "bekannten"Partner nochmal sehr viel aufregender, denn dadurch sind alle anderen Sinne auf jede kleinste Regung ausgelegt, die vorher so noch nicht bemerkt wurde
bei einem fremden Menschen brauche ich erstmal einen ganzen Eindruck und daraus erfolgt dann mehr, weniger, gar nichts, ganzes Drumherum *zwinker*
Erst so, dann so?
****nah:
bei einem fremden Menschen brauche ich erstmal einen ganzen Eindruck

Also sich zumindest noch mit offenen Augen gegenseitig einen ersten nackten Eindruck machen, z.B. mit gegenseitigem Ausziehen... oder beim Ausziehen zuschauen... wie mein gegenüber ohne Kleidung aussieht?

Und sich evtl. anschließend noch die Augen verbinden lassen, um der eigentlichen Fantasie nachzugehen.
Hmm... *nachdenk* zumindest weis man dann schon mal, womit man es zu tun hat. *liebguck*

Hab ich so noch nicht dran gedacht doch... Kann man mal machen *liebguck*
Also beim Oralsex mit Ihr hab ich Sie in meiner Wohnung verführt. Angeregt durch Ihren Appetit auf meinen Schwanz was wir vor ab geil fanden, erzählte Sie mir davon. So kam Sie zu mir und es ging auch Recht zügig von statten. Zu erst knebelte ich Ihre Hände auf dem Rücken, bat Sie in die Knie zu gehen, legte Ihr meinen Seidenschal um die Augen. Dann hab ich den Raum verlassen um wenig später splitternackt vor ihr zu stehen. Ich hab Sie geküsst und ihren Busen frei gelegt. Ich stand auf ,weil ich ziemlich dolle erregt war und hab Vorsichtig meinen Schwanz an Ihre Lippen getan. Erst küsste Sie ihn und wenig später öffnete Sie Ihren Mund ganz. Ich weiß nicht wie lang Sie mich geblasen hat....aber ich hab gefragt ob ich in Ihrem Mund kommen darf, was Sie bejahte!!!

Zum Sex ist auch gekommen anschließend, weil die Maus echt ziemlich hot war, allerdings dann ohne Augenbinde 😉
*********zburg Paar
1.276 Beiträge
HUHU *huhu*

Entschuldigung schon jetzt, wenn es (zumindest am Anfang) etwas ins OFF – Topic geht aber … da gibt es aber auch so rein praktische Aspekte wie

Wenn beide die Augen verbunden haben, dann

O kann auch mal einer (oder beide) vom Bett fallen
O man findet sich nicht wieder
O man knallt vor die Heizung oder wirft alles runter
O man knallt mit den Köpfen zusammen

Im Ernst ...

Sex mit verbundenen Augen ist sicher toll, aber zumindest für uns heißt es absolutes – besser blindes *lach* – Vertrauen, und dies mit einem (fast) unbekannten Partner …. kaum vorstellbar und hätte, um den Gedanken mal weiter zu führen, beim Sex zu 4 etwas von der berühmten Blinden Kuh.

Sex, bei dem einer (!!!) die Augen verbunden hat (und der Partner alles sieht) und weitere Personen dabei sind .. absolut vorstellbar und eine tolle und spannende Erfahrung. Dies allerdings ehr privat als im Club.

Vertrauen ist hier das ultimative Zauberwort!

Liebe Grüße

C & S
Huhu :D
*********zburg:
Wenn beide die Augen verbunden haben, dann

O kann auch mal einer (oder beide) vom Bett fallen
O man findet sich nicht wieder
O man knallt vor die Heizung oder wirft alles runter
O man knallt mit den Köpfen zusammen

Darüber habe ich mir auch gedanken gemacht. *liebguck*
Und da stimme ich euch auch zu!

Die Warscheinlichkeit gegen andere Dinge zu knallen... fallen... stoßen... usw. ist hier um einiges höher, als das beim Akt "nur einer (!!!) die Augen verbunden hat" oder eben "keiner die Augen verbunden hat"

Die Vorstellung das sich beide oder alle die Augen verbinden find ich ja an sich TOP!
Doch die umsetzung eher schwierig.
Und ich wäre mir auch nicht sicher, ob ein gut ausgeprägtes Räumliches Vorstellungsvermögen oder die heimische Umgebung, etwas daran ändern würden.

Weil es immer zwei... drei... vier... oder mehrere Personen in diesem Moment betrifft.

Sex, bei dem einer (!!!) die Augen verbunden hat (und der Partner alles sieht) und weitere Personen dabei sind .. absolut vorstellbar und eine tolle und spannende Erfahrung. Dies allerdings ehr privat als im Club.

Vertrauen ist hier das ultimative Zauberwort!

Vertrauen ist das Zauberwort! *liebguck*
Das Vorstellbare existiert ja schon, daher wollte ich es ja mal wissen, und versuchte es mal mit diesem Thread. *liebguck*
Und ich würde auch eher zu einer Privaten Location "Privat zuhause... Privat beim Partner... Privat beim Pärchen... usw." tendieren, als im Club oder sonst wo, wo viele Menschen sind.

lieben Gruß zurück *friends*

Und auch Danke soweit an alle, für eure Antworten.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.