Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1405 Mitglieder
zum Thema
Wie erotisch sind Fesselspiele? PARTII94
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Erotische Phantasien beim Sex flüstern...100
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, eurem Partner beim Sex geile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erotisch sind Fesselspiele?

@faustspiele
genau so gehts mir bei einer frau-mich ihr hinzugeben....herrlich *g*
bei den texten könnte man gleich in verlgenheit kommen *sabber* *floet* aber nur schade das ich leider keine partnerin habe die auf sowas steht *snief*
Fesseljungfrauen
Ich glaube so ganz von sich aus, steht erstmal kaum eine Frau darauf. Vielleicht zuerst nur ein Seidenschal, locker gebunden, festgehalten oder an den Haaren befestigt, damit ist schon so manche auf den Geschmack gekommen! Es braucht halt am Anfang eine wirklich liebevolle Atmosphäre, mit vertrauensvollem Körperkontakt und schon bald wird die Süße selbst losziehen und Seile kaufen, was ich persönlich als Vorspiel übrigens auch sehr genießen kann! ;-))
^^
an beisst auch daran aus dass ich keine partnerin hätte für sowas....als single hat mans nicht leicht *roll*
Fesselspielchen...
...finden auch wir total geil. Wir haben es schon oft probiert und es war immer wieder ein geiles Gefühl. Wie schon viele hier geschrieben haben steht aber auch für uns an 1. Stelle: Nur mit jemandem dem man blind vertraut und der es auch kann!!! ... denn es gibt da eine Menge zu beachten....man kann seinem Partner damit nämlich ganz schnell weh tun oder ihm Schaden zufügen. Also unser Tip, bevor ihr damit anfangt lest euch schlau...und holt euch Tips, es gibt gute Bücher darüber und auch im Internet findet man viel darüber.

LG Susi und Thorsten
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Am Dachbalken
Vorgestern hat mich mein Mann wieder einmal mit einer ganz tollen Fesselung überrascht. Ich stand mit einem schwarzen Sack über dem Kopf in der Mitte unseres Spielzimmers direkt unter dem Dachbalken. Er hat mir zuerst die Unterarme hinter dem Rücken zusammengebunden (gegeneinander), dann hat er mehrere Schlingen um dan ganzen Oberkörper gelegt, so dass auch die Oberarme fixiert waren. Ich erhielt weitere Fixpunkte an den Oberschenkeln und den Fesselgelenken und plötzlich bin ich waagerecht, also bäuchlings, aber mit den Fusssohlen gegen die Decke, in der Luft gehangen. Ich habe die Spiele meines Mannes mit völliger Hingabe genossen. Auch ihm hat es unwahrscheinlichen Spass gemacht. Ich finde es super, wie er mit den Seilen umgehen kann. Ich verstehe zwar auch etwas von Knotentechnik, aber solche Gebilde, die dann auch funktionieren, bekäme ich nie zu stande.
Wie ichanfangs schon geschrieben habe sind wir noch in den Anfängen (Knoten-Technik) geben uns aber auch völlig hin. Meine Frau geniest es auch das warten und nicht zu wissen was und wann etwas passiert und jede einzelne Brührung versetzt sie in einen Zustand der Extase. Ganz zum anfang wie wir nur mal die Bademantelschnur genommen haben um ihr die Hände zu fesseln, war es für sie das erlebnis wie sie zu Ihrem Orgasmus kommt. und seither..........
hmmmm
wie bringt man eine frau dazu es mit einem auszuprobieren...oder woran merkt man, dass sie drauf steht? *frage*
fesseln
Ja wie bringt man seine Frau dazu so was zu probieren, Arm auf den Rücken drehen und mit Handschellen fesseln ist sicher der falsche Weg.
Handschellen sind ohnehin eher was für die abgehärteren unter den Bondage-Fans würde ich sagen.
Ich mag sie nicht, weil sie meistens blöde Druckstellen hinterlassen und nach einer Weile wehtun.
Lederfesseln sind das sicher feiner hat man auch keine Probleme mit den Schlüsseln.
Ich finde es schön meine Partnerin zu fixieren, mag das Gefühl wenn Sie mir ausgeliefert ist und ich "alles" mit ihr machen kann.

Man sollte einfach mal offen darüber sprechen und beim ersten mal alles nicht so bierernst nehmen dann funzt das schon
joa
aber ich schätze man sollte aber auch nicht gleich mit der tür ins haus fallen, um sie nicht zu erschrecken
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Aus eigener Erfahrung
möchte ich anführen, ganz wichtig am Anfang --- k e i n e S c h m e r z e n . Eine leichte Fixierung, aus der sie sich auch selbst befreien könnte. Am Anfang funktioniert diese Hingabe wahrscheinlich bei den meisten noch nicht. Seid ganz zärtlich zu ihr. Fragt sie während des Spiels ob diese oder jene Berührung ihr gefällt. Das Vertrauen muss ja zuerst aufgebaut werden. Diese Fallenlassen, sich dem Dom hingeben, ist nicht einfach, und braucht manchmal viel Zeit. Also ganz wichtig, eine bequeme Stellung, leichte Fesselung aus weichem Material, das nicht einschnürt, das immer noch etwas Bewegungsfreiheit lässt, ein warmer Raum. viel Zeit und Geduld. Warum nicht versuchen während eines normalen Liebesspiels, die Handgelenkt leicht zu fixieren. Während des Spiels braucht es bestimmt weniger Überredungskünste, als vorher.
^^
mal antesten *cool*
´^^`
Bei uns hat es mit der Suche nach etwas neuem Begonnen. Es reicht auch schon wenn Du ihr beim Akt nur die Hndgelenke festhälst---> Du wirst sehen wie sie reagiert....
das mit den handgelenken hab ich selber schon probiert die eine wollte es nicht weil sie meinte es tut ihr weh *roll* und die andere fande es sehr erregend aber ich bin nicht mehr mit ihr zusammen das is doof *lol*
^^
naja, wenn man es vorsichtig und sanft am anfang macht, wirds ihr schon nicht so weh tun an den handgelenken...und wenns ihr dann nicht gefällt kannmers eh vergessen *zwinker*
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Das mit den Handgelenken
ist auch für mich in Ordnung. Grundsätzlich hat es auch bei uns so angefangen. Leider bist du als Dom dann stark in deinen weiteren Tätigkeiten eingeschränkt. Was ich für mich als Sub natürlich sehr schade finde. Aber wie wäre es mit einem Spiel? Nehmen und geben! Sie bekommt ihre Lieblingsposition, ihre liebste Steicheleinheit oder ihren Orgasmus nur, wenn du als Dom sie auch mal fixieren darfst. Bzw. am Besten nur während der Fixierung. Versucht es mal.

Die Faustspielerin
jo
is bestimmt besser, naja...mal schauen, da ich ja eher devot bin... *zwinker*
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Rollentausch
Ich habe meinen Dom auch schon gefesselt, so zwischendurch will er auch mal nur geniessen. Mir persönlich bringt es nicht viel, das heisst, ich mache es auch nicht so gerne. Aber wenn er es sich wünscht...es ist für mich eine Geste der Liebe, ihm solche Wünsche zu erfüllen. Alle Dinge, die ich nicht so gerne mache, er weiss welche, meldet er einen Tag vorher an. Dann kann ich mich mental darauf vorbereiten.
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Nochmals was zum Dachbalken
Beschreibungen sind ja manchmal recht schwierig, deshalb hier noch ein Bild dazu.
Seilkunst
einfach Klasse
Fesselspiele können schon fesselnd sein *geheimtipp*
Fesselspiele sind ein muss
Das Bild ist echt super hätte ich ein Dachbalken würde ich das auch gleich mal ausprobieren. *baeh* Fesselspiele sind echt super und erotisch es steigert die Lust und ich bekommen ein viel stärkeren Orgasmus als normal.
^^
^tja, wenn man die örtlichen gegebenheiten dazu hat...^^ *zwinker*
Als Newbee hier ein paar Tips:beim googeln japan bondage, nawashibari oder nawa dojo ausprobieren. Stahl macht nach kurzer Zeit aua *snief* , besser Nylon- Seile aus dem Baumarkt als Meterware, so 8 - 10 mm, geflochten, nicht gedreht, und probiert mal zum Anfang nicht die Fixierung, sondern die klassischen Varianten der Körperfesselung - kann man/frau auch unter der Kleidung tragen und ist SEHR erotisch...
spielzimmer
wir ziehen jetzt um weil die bude zu klein wird und da wird es auch ein sielzimmer geben *zwinker*
Coole Idee so ein Spielzimmer, werde ich mir später auch zulegen sobald Eigentum vorhanden ist. Auf alle Fälle kommt dort ein Käfig rein in dem es auch möglich ist die Nacht zu verbringen. Dazu mehrere Fesselmöglichkeiten und vor allem viel weiteres Spielzeug und Möglichkeiten. Was kommt denn bei euch alles in dieses Zimmer?

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.