Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1405 Mitglieder
zum Thema
Wie erotisch sind Fesselspiele? PARTII94
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Erotische Phantasien beim Sex flüstern...100
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, eurem Partner beim Sex geile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erotisch sind Fesselspiele?

so ein spielzimmer ist echt schon was feines *baeh* und das mit dem käfig finde ich auch nicht schlecht wenn man mal kein bock auf seine frau hat ab in käfig *ggg* hehe das wäre auch noch so was feines für mich ab er ich habe nicht vor in der nächsten zeit umzuziehen *ggg*
Hallo ihr Lieben. Bin neu hier...aber das Wort Spielwiese gefällt mir besser:)
hi ihr,
also es müsste wirklich schon ein sehr grosses Vertrauen da sein, denn es ist nicht jedermanns Sache sich so auszuliefern.
Mich interessiert das Thema also eigendlich nur rein künstlerisch, da z.B. die japanischen Bondagen ausgesprochen stilvoll und künstlerisch anzusehen sind.
lg Yvonne
Acryl auf Leinwand; 70x100 cm; noch verkäuflich!
Fesselspiele sind aufregend. Das der Andere oder man selbst einem ausgeliefert ist, regt doch sehr die Sinne an.:) (nicht nur die Sine)
Netz. Reizend
****ms
300 Beiträge
Fesselspiele
Fesselspiele gehören zu jedem Liebesspiel.Das zeugt doch für gegenseitiges Vertrauen. Hier ein Pic von uns.
Fesselspiele sind eine verflucht geile Angelegenheit! *zwinker*
****to Mann
49 Beiträge
Wenn der Partner
es auch mag ist es sehr reizvoll und stimulierend.

Für den Anfang haben wir ersteinmal die Bettfesselung ausprobiert.
War ne Supergeile Sache.
Auf jeden FALL sollte der Partner auch diese Art mögen.
Erzwungene Spiele törnen eher ab(Es sei denn man die Neigung dafür)

Kunstvolles Verschnüren sieht zwar sehr schön aus ist aber nicht ganz mein Ding.

Spreizstangen und Brustfesselung ziehe ich da vor (Sowohl als Fesselnder als auch als Gefesselter)
Fesseln......
.......und spielen.....gehören zusammen, bewusst geniessen und ebenso bewusst auch "geben"...und annehmen...

absolutes must: vertrauen....nur dann ist dieses wunderbare spiel für alle beteiligten ein absolutes highligt....immer wieder....
********rolf Paar
354 Beiträge
fesseln ....
ist was feines ... jedoch gehört wie andere auch schreiben Vertrauen dazu
Ja,
ja und nochmals ja. Ich möchte diese Art der Lust nicht mehr missen. Es ist einfach unbeschreiblich gefesselt zu werden oder selbst zu fesseln. Der bloße Gedanke macht mich schon wieder ganz wuschig! *cool*
*********lf_85 Mann
47 Beiträge
Ich stimm euch allen zu *ggg* das gefühl gefesselt und ausgeliefert zusein is was wirklich schönnes *g* wenn man dann richtig anfängt zuspielen und wilder wird . Leider findet meine Freundin es nicht besonders erregend *snief2* aber naja jede person is anders *zwinker* ... also ich find es gehört 100 % zum erotischen spiel dazu.
Fesselspiele sind eine feine Sache....
wenn man sie beherrscht und genau weis was zu tun ist.
Ich würde jedem Neuling empfehlen entsprechende Literatur zu lesen und die ganze Sache behutsam angehen zu lassen.

Bitte niemlas irgendwelche Comic-Fesselvorlagen a'la Bishop verwenden.
Die taugen nur um die Phantasie anzuregen, für die Realität nicht zu gebrauchen ohne dass es da bleibende Schäden gibt.

Jede Person reagiert anderst auf das Gefesselt sein. Das kann bis hin zu regelrechten Panikattacken gehen.

Wirklich ganz wichtig ist die SOFROTIGE Unterbrechung bei Panikanzeichen.

Einfühlungsvermögen sollte schon vorhanden sein und natürlich Gefühlvoller Umgang mit dem "Opfer", denn nur so kann der- oder diejenige den ultimativen Orgasmus erleben.

Ich denke das sollte jeder mal versuchen *grins*

LG
da haste garnicht so unrecht *zwinker*
Erotisches Fesseln
Ich finde es ist eine Super Sache,
wenn ein Mann unter dir liegt gefesselt ist und sich nicht bewegen kann.
Ich steige über ihn ohne Höschen und machen ihn so der maßen Wild, aber er kann mich nicht berühren, ist schon eine ziemlich prickelnde Sache und was mache ich dann??????.
Das Macht mich immer wieder an.
Mein Job macht mir Spass.
Ich wurde auch schon gefragt, ob ich so etwas Pärchen zeige, ich weiß nicht, würde euch so eine Schulung mit noch mehr schönen Sachen im SM oder Bizarren intressieren???? Dann schreibt mir.
Doch mal ich hätte die Möglichkeit.
*ggg* Lg Lady MaRia *ggg*
****_sn Mann
84 Beiträge
mit mann
fesseln hab ich leider keine erfahrung. ich laß mich nicht binden. binde aber suuuuuper gern, binden ist bei mir faßt in jeder session vorhanden. es ist ein schönes gefühl, zu sehen wie meine sklavin gebunden vor mir liegt und nichts nein gar nichts machen kann. einfach gut.

in einer unseren session, sie war schon gebunden, genebelt und trug schon ihr augenbinde als zwei freunde von mir zu besuch kamen (sie waren bestellt aber meine sklavin wußte nichts davon). wir unterhielten uns und tranken kaffee und ab und zu durfte sie mal einer von uns anfassen.

nach ca. 30 min. gingen sie dann wieder und ich löste die fesseln, sie entfand die session als superschön. erst hatte sie wohl etwas angst wir könnten ihre situation ausnutzen, aber als sie merkte das dies nicht passiert, wars wohl sehr erregent für sie.

SO SOLL ES JA SEIN!!!!!!!!!!!!!!

lg roy1
.. ein absolutes Muss!
Kein guter Sex ohne fesselnde Spiele. Wir mögen es beide aktiv und passiv - an Händen und Beinen... Irre ist es auch, zusätzlich noch die Augen verbunden zu haben! Da öffnet sich ein weites Feld: Spiele mit Eiswürfel, heißem Kerzenwachs, Sekt, Honig...
****_sn Mann
84 Beiträge
hey phoebus
schon mal probiert, sie schön fesseln und heiß machen. wenn sie kurz vorm orgasmus ist, einen eiswürfel in ihre scheide stecken. einfach geil.

ps.: binde sie so das sie sich nicht bewegen kann.

roy1
Fesselungen
Ich sagte,
keine Comics sondern eine Schulung für Pärchen?
Wer hat Intresse. In einem richtigen Studio. *roll*
Fesseln sind toll
Um nochmal zum Thema zurückzukommen - Fesselspiele sind einfach nur toll!!!!

• Jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen ist im Forum verboten.
    Links sind nur für sachlich relevante Seiten erlaubt. Ausgeschlossen sind nicht-jugendfreie Seite und andere Communities.
    Eine Beschreibung oder ein Zitat der Quelle im Kontext des Themas ist für die anderen Leser hilfreich. Ein Wikipedia-Zitat mit Link ist zum Beispiel immer gerne gesehen.

• Mod SchlagFertig

Nun es ist zwar reine Vertrauenssache, aber Fessel und Bondagespiele find ich sehr interessant und anregend. Es hat diesen besonderen Reiz und kick.
Netz. Reizend
****ms
300 Beiträge
Fesselspiele sind doch der Vertrauensbeweis für jede Beziehung .
ich denke auch dass man dem Partner voll und ganz vertrauen muss...
sich dann seinem Willen zu beugen, weil man sich nicht wehren kann ist ein sehr prickelndes und geiles Gefühl *zwinker*
er muss mich noch nichtmal angefaßt haben, steigt schon die Lust in mir auf *ggg*
mein ding
ich hab so die neigung meiner frau erfahren.
meine geschichte dazu habe ich hier im board geschrieben
http://www.joyclub.de/forum/t38520.gefesselt.html
und sie ist war
sinnliche Fesselspiele
gehören für uns dazu und sind etwas wunderschönes. Es hat aber Jahre gedauert, bis das Vertrauen groß genug war. Heute ist es bei uns nicht mehr weg zu denken. Sich einfach treiben lassen oder den anderen zu verführen.
**Pe Mann
815 Beiträge
Japanische Bondage
japanische Bondage finde ich sehr reizvoll und Bildwirksam.
Mich interessiert vorwiegend die fotografische Umsetzung.
Zum Thema ein Link;
Nicht nur Engeln …
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.