Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23327 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1405 Mitglieder
zum Thema
Wie erotisch sind Fesselspiele? PARTII94
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Erotische Fantasie: Freiheit, Lust, Kopfkino - Deutschland (21.10.2024)10
Und ich sind wieder da und freuen uns auf die zweite Runde Forschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erotisch sind Fesselspiele?

**********ter21 Frau
459 Beiträge
Nee, also ne Kuh....
.... möchte ich da lieber nicht sein. Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe. Bei dem Bild krieg ich nur das grosse Kichern.
Die Idee ist gut und sehr kreativ. Die Glöckchen gehören aber für mich persönlich eher zum Weihnachtsmann.

Ich selbst will den Zug nicht missen, den etwas überstreckte Glieder von den Fesseln her mit sich bringen. Die Dehnung macht den Unterschied - zumindest für mich.
...und zurück zum Thema
Nachdem ich mich, von Gefühlen übermannt (!), dazu habe hinreißen lassen, völlig vom Thema abzuschweifen und dem Begriff "Du dumme Kuh" eine neue Bedeutung zu geben, zurück zur Sache. Völlig richtig, Ratterknatter, hier wieder die Kurve zu kratzen!

Zu einer guten Fesselung gehört für mich zunächst mal, dass die Sklavin de facto keine Möglichkeit hat, sich selbst aus der Fesselung zu befreien. Alles andere -- und man sieht es ja so oft auf Fotos und im wirklichen Leben -- finde ich gekünstelt. Da geht es dann eher um den Showeffekt: "Wir tun mal so, als ob ich gefesselt wäre"...
**********uende Frau
359 Beiträge
wirklich süß
Hallo nochmal,

ich muß immer noch schmunzeln, wenn ich an das Glöckchen denke ob nun in der Hand, im Mund oder am Halsband... Es ist eine klasse Idee!!
Aber Masculor eine gute Sklavin möchte sich doch gar nicht aus den Fesseln lösen *engel* Nur es birgt einen gewissen reiz dies zu versuchen auch wenn nicht wirklich *zwinker*
Ich liebe Fesseln und genieße es einfach viel zu sehr, dieses Gefühl...welches ich kaum beschreiben kann...

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
wo das Glöckchen hingehört..
Hallo,

mensch ich bin so froh diesen Beitrag gefunden zu haben.

Mein Herr hat nämlich die Vorstellung dass das Glöckchen an die Schlaufe ans Ende der mir eingeführten Kugeln gehört während eines Spazierganges...

Ich wusste schon immer dass es da auf keinen Fall hingehören kann, aber wer hört schon auf mich. Doch jetzt hab ich es schwarz auf weiss (oder so), es gehört definitiv an die D-Ringe des Halsbandes. [b]superfrechsubbiggrins[/b]

Ok.. ich lehn mich jetzt mal nicht so weit aus dem Fenster, da ich jetzt nicht weiter darüber nachdenken möchte wie es wohl sein mag..eine Kuhglocke...an selbigem Ende...
*rotwerd*

Ok.. zum Thema Fesselung:

Bewegungsunfähig gefesselt, am Besten noch einen Knebel und die Augen verbunden.. *schwäääärm*.. für mich eine Unterstützung mich ganz und viel schneller fallen lassen zu können. Absolut ausgeliefert.

Fesselung als Strafe (oder soll ich lieber sagen "um zur Besinnung" zu kommen) ist nicht geil.. soll es ja auch nicht.. aber gibt mir unendliche Ruhe (ok. .. wenn die erste.. "das ist ja soooo ungerecht - Phase" überwunden ist) und ich finde schneller zur Einsicht.

Die "mentale Fesselung" ist für mich ein besonderer Kick bei dem die Spannung im Vordergrund steht, die Fixierung auf IHN, mich anzustrengen oder je nach Verfassung vielleicht auch ein ganz klein wenig nachlässig zu sein (denn Provokation liegt einer Sub ja sowas von fern *engel* )

Hach ja.. allein das Schreiben darüber setzt mein Kopfkino wieder schwer in Gang und macht mich ja sowas von wuschig..
Deshalb belasse ich es mal besser dabei und fahre nun brav einkaufen.

Lieben Gruss
regen
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Klar sind Fesseln geil!
Das wissen und schätzen wir in dieser Ecke doch alle. Ob nun Leder, Seil oder das mir bislang fremde Glöckchen.

Was ich sehr aufregend finde sind aber auch "lose" Fesseln, die zwar einerseits die Hände fixieren, andererseits zwischen den Füßen bzw. den Knien eine minimale Bewegungsfreiheit gewähren. Auf diese Art "durch die Wohnung gescheucht zu werden" oder kleine Aufgaben erledigen zu müssen, hat wirklich auch was!

LG Christine
*******ris Paar
665 Beiträge
Egal ob Seile, Ledermanschetten, Latexbänder, Tapes oder oder oder alles kann die "Lust" am Spiel steigern. Es bereitet freude wenn jemand ausgeliefert vor dir liegt und du freie Hände hast *zwinker*

Ob das ganze nun extrem Hart - suspension - oder Soft - ein wenig Anbinden sein muss ist immer eine Frage der Tageslaune.

Ab und an reicht es auch schon nur eine Hand zu fixieren und es somit Frau schwer zu machen sich zu wehren. Ab und an darf es auch ruhig vollkommen eingeschlungen sein und stundenlanges bearbeiten sein.

Aber ES MACHT DEFINITIV LUST!
ich finde die vorstellung von gefesselten frauen absolut geil, egal ob nackt oder in dessous. und ich finde auch es geil, selbst gefesselt zu werden. war schon als kind so.
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Stimmt, das war bei mir auch so.
Insgesamt empfinde ich bei Fesselspielen als passiver Part ein Gefühl der Geborgenheit Und es baut eine Art sexuelle Aggression in mir auf, wenn ich mich vergeblich versuche zu befreien und die aktive Partnerin lässig dominierend ein "Los, befrei' Dich doch wenn Du kannst" herüberhaucht.
Wenn die Seiten dann wechseln (nach Ablauf einer festgelegten Zeitspanne oder nach Ausspuch eines Codewortes) darf ich mich "rächen" - der Reiz dabei für mich ist das Beobachten und das Wissen, dass die nun passive Partnerin sich höhepunktfördernden Streicheleinheiten nicht entziehen kann.
Fairerweise werden weiche, dicke Seile benutzt - der/die Passive muss ja irgendwo die Chance haben, sich befreien zu können.

Hätte ich die Wahl zwischen reinem Sex und einem solchen gegenseitigen Fesselspiel ohne direkten Sex, würde ich mich immerwieder für letzteres entscheiden. Leider suche ich noch die passende Partnerin dafür, die das genauso sieht wie ich.
jeder sollte es probieren
fesselspiele gehören für mich als abwechslung zum vanilla dazu *g*
dieses ausgeliefert sein......... super
man sollte vielleicht als anfänger mal mit armbändern oder handschellen beginnen. dann kommt sicher die lust auf mehr *g*
Am liebsten
gefesselt und die Augen verbunden. Nicht zu wissen, was mich erwartet, nicht fliehen zu können wenn der heisse Wachs auf die Brust tropft und und und. Es ist einfach unbeschreiblich schön.
Wie erotisch sind Fesselspiele
ich liebe bondage mit allem was man so ausprobieren kann ohne zu verletzen.......... sich fallen lassen zu könnenund man weiss da ist jemand der einen auffängt. aber es gibt für mich nichts schöneres nur von 2 fingern gefesselt zu werden oder mit den augen........... das ist wahres können
Fessel ist ohne worte das geilste was man zu 2 treiben kann.
Für mich gibt es nichts erotischeres wie meine Freundin zu fesseln oder von ihr fixirt zu werden.
Ich würde bis in die komlette mumifizierung gehen.
Fesseln macht süchgtig und wie bei einer droge muss die dosis immer gesteigert werden. Immer fester und immer mehr.

Gruß Martin
2 finger
... aber es gibt für mich nichts schöneres nur von 2 fingern gefesselt zu werden oder mit den augen...........

wie meinst du das, zaubermaus, von 2 fingern?
auch so übertragen wie mit den augen?
wir finden fesselspiele hin und wieder eine sehr reizvolle sache. *cool* *g*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
...das ist wie mit allem.....
...wer sich Zeit nimmt und genießt...hat mehr vom Sex...!

...egal ob sie die ist,..die verwöhnt wird...oder er,..der es genießt...sie lust zu quälen.....

Ein lustvolles und reizvolles Spiel....das durchaus nicht wehtun muß... *zwinker*
Wie erotisch sind Fesselspiele?
ja grosser prinz.ich meine auch übertragen manchmal reicht es doch schon zu wissen wieviel kraft in 2 fingern sein können um sich wirklich gefesselt schon zu fühlen..........und es geht nichts über die kraft des augenblickes.......nichts gegen seile ketten lederfesseln.......... und was es sonst noch gibt..... *lol* ............alles zu seiner zeit *cool*
ich finde...
das ist nichts dabei und kann sehr Geil sein,nur darf ich (Sie) nicht gefesselt werden ich bin eher die Dominate und liebe das auch auzuleben aber wenn mein Mann sich so unterwerfen möchte ist das ok!!!
bondagetape
hat jemand von euch erfahrung mit diesem "bondagetape" zb von orion? es soll nicht auf der haut kleben sondern nur tape auf tape. schneidet es in die hat ein? ist es endlos wiederverwendbar. es liest sich eigentlich genial, aber seltsamerweise kam es hier im forum bei der aufzählung der verwendeten mittel (handschellen, seil, frischhaltefolie, seidenschals etc) noch nie vor.
ich stells mir halt ideal vor bei einem bett bzw. einem schlafzimmer in dem es keine punkte gibt um ein seil oder handschellen anzubringen, wenn man ein futon statt einem gitterbett hat ist das schwierig. das tape könnte man einfach unter dem bett durchlaufen lassen und es fixiert ohne knoten. wenn es denn was taugt und nicht einschneidet oder ausleiert.
Eine geknebelte Dame, am besten in Lack oder Latex, ist eine Augenweide. Für mich definitiv erotisch!
****om Mann
33 Beiträge
Bondgetape
Ich schreibe es ja nur ungern, aber die Waren von dem Flensburger Konzern, einerlei, ob Orion, Beate oder unter welchem Namen auch immer die vertreiben, kannst du mit einem Wort zusammenfassen: S...
Schade ums Geld. Hochglanzbroschüren gut und schön, aber das war's dann auch schon. Lass denen ihr Tape, für dein Problem gibt es, glaube ich, keine wirkliche Patentlösung. Die erste Idee, die ich bei deinem Posting hatte, waren die klassischen Folien aus dem Baumarkt. Schon mal ausprobiert? Preiswerter kommen die allemal und wenn es damit klappt, wär' doch gut, gell?
Für mich ist es unheimlich erotisch, meine Partnerin gefesselt vor mit leigen zu sehen, wissend dass Sie wehrlos ist.
Allerdings ergibt sich hieraus auch eine besondere Verantwortung und Besonnenheit für mich!
Geil!
Sowohl fesseln, als auch gefesselt zu werden!
Hilflosigkeit ist doch was Schönes:)
na klar, für mich ist bondage sex pur
hallo zusammen,

also für mich ist bondage sex pur ...

gerade frauen die ein gefühl von hilflosigkeit erregend empfinden sind fesselspiele klasse. ich selbst liebe es so viel macht über meine partnerin zu haben! mit ihr spielen zu können ... ihre lust unter totaler kontrolle zu haben.

die königsdisziplin ist das "shibari" ... bin früher mal in den genuss gekommen einen shibari-meister kennen zu lernen und einiges zu lernen.

es handelt sich um die sehr kunstvolle form des japanischen bondage das meist auch in verbindung mit dem aufhängen der sub zu tun hat. wen das thema interessiert sollte mal "shibari" googlen ... gibt zwar wenig fachliteratur aber im moment tuhen sich immer mehr seminare und workshops auf.

gruß vom puppenspieler
*grins*
*ggg* ..fesselspiele sind so fast das geilste was man miteinander spielen kann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.