wo das Glöckchen hingehört..
Hallo,
mensch ich bin so froh diesen Beitrag gefunden zu haben.
Mein Herr hat nämlich die Vorstellung dass das Glöckchen an die Schlaufe ans Ende der mir eingeführten Kugeln gehört während eines Spazierganges...
Ich wusste schon immer dass es da auf keinen Fall hingehören kann, aber wer hört schon auf mich. Doch jetzt hab ich es schwarz auf weiss (oder so), es gehört definitiv an die D-Ringe des Halsbandes. [b]superfrechsubbiggrins[/b]
Ok.. ich lehn mich jetzt mal nicht so weit aus dem Fenster, da ich jetzt nicht weiter darüber nachdenken möchte wie es wohl sein mag..eine Kuhglocke...an selbigem Ende...
Ok.. zum Thema Fesselung:
Bewegungsunfähig gefesselt, am Besten noch einen Knebel und die Augen verbunden.. *schwäääärm*.. für mich eine Unterstützung mich ganz und viel schneller fallen lassen zu können. Absolut ausgeliefert.
Fesselung als Strafe (oder soll ich lieber sagen "um zur Besinnung" zu kommen) ist nicht geil.. soll es ja auch nicht.. aber gibt mir unendliche Ruhe (ok. .. wenn die erste.. "das ist ja soooo ungerecht - Phase" überwunden ist) und ich finde schneller zur Einsicht.
Die "mentale Fesselung" ist für mich ein besonderer Kick bei dem die Spannung im Vordergrund steht, die Fixierung auf IHN, mich anzustrengen oder je nach Verfassung vielleicht auch ein ganz klein wenig nachlässig zu sein (denn Provokation liegt einer Sub ja sowas von fern
)
Hach ja.. allein das Schreiben darüber setzt mein Kopfkino wieder schwer in Gang und macht mich ja sowas von wuschig..
Deshalb belasse ich es mal besser dabei und fahre nun brav einkaufen.
Lieben Gruss
regen