Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1405 Mitglieder
zum Thema
Wie erotisch sind Fesselspiele? PARTII94
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Erotische Phantasien beim Sex flüstern...100
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, eurem Partner beim Sex geile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erotisch sind Fesselspiele?

Ich seche das Deutsche Vörterbuch....
Dan.........Fesch, Fessel (- legen/schlagen), fesseln, fesselnd,.....fesselspile!!!!! ( Nicht ein freudlos Sprache das Deutsch und ich liebe die Fessel!!! *g* S.
*******_owl Paar
71 Beiträge
fesselspiele finde ich schon sehr errotisch und natürlich steigern sie die lust, wenn man da so hilflos liegt!!besser ist es noch wenn man auch ein tuch vor den augen hat und nicht weiß was kommt!

lg Bi_paar_owl(sie)
Fesselspiele sind für mich ein fester Bestandteil bei jeder Gelegenheit! Dabei mag ich sowohl das gefesselt werden wie auch das selber fesseln. Über die Jahre hinweg hab ich mir auch eine "kleine" Sammlung an Spielzeugen angesammelt, einen Eindruck davon könnt ihr euch im Anhang machen *zwinker*

Schönen Gruß
Wir finden Fesselspiele sehr erotisch.

SIE mag es Ihm ausgeliefert zu sein. Und ER genießt das.
Dabei noch die Augen verbunden... einfach nur geil.
Sehr erotisch
Ich finde es sehr erotisch, wenn mein Mann mich fesselt...
wenn dabei noch die Augen verbunden sind, ist das fast unübertrefflich.
Ich genieße das Gefühl meinem Mann, dem ich absolut vertraue ausgeliefert zu sein.
Denn Er weiß, wie weit er gehen kann.
Ihn nur hören oder seinen Atem zu spüren macht mich wirklich an.

LG Sie vom Paar
Also es gibt ja fast nix geileres alls sich gefesselt, mit verbundenen Augen seinem Partner hinzugeben!

Für den einen: Das unbeschreibliche gefühl des ausgeliefert seins! Dem willen des anderen zu folgen und seinem tun hilflos ausgeliefert zu sein!

Für den anderen: Die macht, zu tun, was man will. Seinen partner zu "quälen" (z.B. immer kurz vorm erlösenden orgasmus aufhören). Zu dirigieren. Oder ihn einfach seiner selbst zu überlassen!

Beide seiten sprühen auf uns eine ungeheure Fanszinzion aus.

Und wir scheuen uns auch nicht, diese auszuleben (warum auch nicht)!
*******_ni Frau
7 Beiträge
Fesselspiele...ich liebe sie....
Bisher war es für mich immer ein Lustgewinn, sei es nun sanft und spielerisch (Tuch) oder auch das komplette Fixieren, ob mit Seilen oder Lederfesseln. Sich nicht wehren können, ausgeliefert sein, hilflos, in der Hand des Partners, ihm vertrauen, einfach genießen zu können, sich fallen zu lassen, besonders intensives Empfinden bei verbundenen Augen....zusammen mit meinem Partner kann ich da sehr weit gehen, denn er kennt mich genau....
herrlich
ich liebe auch das fesseln. je fixierter meine freundin, je besser. aber wir sind noch nicht an die grenzen gestossen, das ganze ist schliesslich nicht ungefaehrlich, was man keinesfalls vergessen darf im eifer des gefechts. Es ist toll machen zu koennen was man will, ohne ahnung der partnerin. ich nehme oft noch ein spielzeug dazu oder meine gerte.

gruss revolver
Oh ja spielzeug. Zum glück haben wir da ne nette kleine auswahl daheim!
das man auch ein wenig auswahl hat. Natürlich haben wir auch eine Peitsche und eine Gerte (gehört ja irgendwie dazu)!
Das lässt einem viele möglichkeiten!
Hi,
wir suchen schon seit längerem eine "Anleitung" zum Thema Bondage. kann uns da mal jemand eine Seite im Netz sagen wo wir soetwas finden können?
Greetz
KaToWe
****om Mann
33 Beiträge
Hallo katowe,
die Regel dieses Forums erlauben ja keine Links in den Threads - finde ich auch gut so.
Versucht doch einfach mal zu "googeln" mit schlüssigen Begriffen, schließt Shops aus, Ihr werdet mit Sicherheit fündig
Viel Spaß habt Ihr zudem noch dabei!!
Viel Spaß am Spaß *ggg*
Vielen dank für den Tip aber vielleicht kannst du mir ja die richtigen schlüsselwörter sagen um richtig zu "googeln" *zwinker*
also ich hab keine ahnung von dem thema und hab trotzdem beim ersten googleversuch alles gefunden. "bondage anleitung", "bondage anfänger" etc...
*ggg*
Dankeschön das hat doch sehr geholfen lol hätte man ja auch selbst darauf kommen können *roll*
wir sind auf diesem gebiet noch neulinge, aber habn es schon gemacht, aber haben mit schals angefangen, noch keine ketten, wir besonders ich (W) fand es schon sehr erregend so ausgeliefert zu sein und nicht ins geschehen eingreifen zu können
Naja angefangen habe wir auch zu experimentieren wir haben am Bett Praktischerweise am Fuss- und am Kopfende Schlaufen für den Lattenrost die man aber auch etwas anders nutzen kann. Und sie fand es auch sehr erregend so ausgeliefert zu sein. so nun da wir aer auch auf SM tehen verbinden wir das eine mit dem anderen eine sehr schöne Variante wenn man sich vertraut und das tun wir
Ich hoffe ich mach mir hier keinen Ärger, denn Links zu posten ist ja nicht erlaubt... Aber unter dem Stichwort "domantik" wirst du bei google sofort fündig *zwinker*

Lieben Gruß
******_ni Mann
22 Beiträge
Fesselspiele sind deluxe
Also immer mal wieder seher geil.. und man sollte auf keinen drauf verzichten, obwohl so kettenzeug nich so mein ding is...

MEIN TIP: Judogürtel *g*
Danke wir sind "fündig" geworden *g*
Auf Ketten stehen wir auch nicht all zu dolle aber wer weiß irgendwann wenn mal wieder was neues ran muß *zwinker*
Ketten sind für mich was endgültiges, ich denke das macht bei mir den Reiz aus. Eine Kette oder Handschellen werden sich nicht mit der Zeit lösen oder mit ein bisschen probieren von selbst öffnen. Ohne Schlüssel kann man sich nicht selber befreien. Und wer den Schlüssel hat, hat die "Macht", genau das reizt mich!! *zwinker*

Aber gut ist natürlich wie alles Geschmackssache.

LG
Kopfkino
Die Vorstellung alleine, erregt mich schon ein bisschen... *rotwerd*
gefesselt zu sein...ohne etwas ausrichten zu können...was kommt...
nicht sehen...ausgeliefert sein...den Schmerz und die Lust ertragen...bis man vor Erregung zittert...sich windet...nicht weg kann...von dieser süßen Qual...

Verdammt....und ich bin gerade sooo allein... *snief2*
Spätestens jetzt wirst Du viiiiiiieeel Post von ebenfalls einsamen Männern bekommen die Dir Gesellschaft leisten wollen *zwinker*
@ Moore
*cool* das sind "unterschwellige Botschaften zur geschickten Manipulation des männlichen Geschlechts"... *lol*

Nein, aber mal im ernst...wenn du mein Profil gelesen hättest, wüßtest du, das ich nicht darauf aus bin...
obwohl ich viel zu gerne spiele, ...als das ich eine intelligent geschriebene Antwort unbeachtet lassen würde.... *zwinker*

lg, kosmicsense
Ich verstehe die Quintessenz deiner Antwort schon *zwinker* Leider muss ich gestehen hab ich deinen Steckbrief nicht gelesen, sorry. Ich gehe aber mal davon aus das du Fesselspiele schonmal probiert hast?

LG
@ Moore
Nicht in dem Maße, wie es dein Repertoire vermuten lässt... *zwinker*
aber ich bin ja noch jung...und sooo neugierig... *ggg*

Fesselnde Grüße,
kosmicsense
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.