Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1405 Mitglieder
zum Thema
Wie erotisch sind Fesselspiele? PARTII94
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Erotische Phantasien beim Sex flüstern...100
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, eurem Partner beim Sex geile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erotisch sind Fesselspiele?

Verstehe schon *zwinker* Schade das du soweit weg wohnst.. Was waren denn das für Spiele die du schon ausprobiert hast?

LG
***te Frau
36 Beiträge
Einmal habe ich mich aus meinen kalten Handschellen befreien können; mein Partner war anfangs sehr erstaunt, doch diesen kurzen Widerstand "durfte" ich bald wieder bereuen. Seitdem werden sie immer schön fest um meine schmalen Handgelenke geschlungen.

Leider ist er momentan so weit weg...
Den Double Lock bei eng angelegten Handschellen aber nicht vergessen *zwinker* Er verhindert ungewolltest weiteres zudrücken der Handschellen damit du noch laaaaaaange Freude dran hast *lol*

Lieben Gruß
@ Moore
Das würde in einem Thread zu weit führen... *g* schliesslich wollen wir die anderen auch noch zu Wort kommen lassen...meinst du nicht auch?..
Bevor es Ärger von unseren lieben Mods gibt *zwinker*

Und ja...die Entfernung ist beträchtlich...schade...wo ich doch zu gerne mal deine Sammlung bestaunt hätte... *cool*

Lg, kosmicsense
****i81 Frau
157 Beiträge
Hach ja .. die guten Fesseln .. ich gestehe, ich lieb sie einfach!

Alleine beim Sex "wehrlos" zu sein oder dann noch zusätzlich, mit verbundenen Augen, net zu wissen, was als nächstes kommt .. hachja [b]träum[/b]

Selbst die ein oder andere Nacht hab ich schon gefesselt verbracht .. wobei da das krönende Highlight war, dass ich, nachdem ich den einen Morgen dringend (!) aufs Wc musste und mein damaliger Dom ausser einem Brummeln nix von sich gegeben hat und auch nicht die leisesten Anstalten gemacht hat, mich zu befreien, mich dann selbst irgendwie aus den Ketten entfesselt habe ... David Copperfield lässt grüßen *g*

Das Gesicht von ihm einige Zeit später war herrlich! *g*
Fesselspiele sind so lange erotisch, so lange es die Gefesselte/der Gefesselte es erotisch findet....

*blume*

Bine
@*******cene:

Ich gebe Dir recht. Wir sollten hier keine Privatdiskussion führen und das Thema allgemein halten so dass jeder was beitragen kann *zwinker* Aber solltest Du mal "zufällig" in NRW sein so zeige ich Dir natürlich gerne meine kleine Sammlung... *g*

@****i81:

Wie hast Du es denn geschafft Dich aus Ketten zu befreien? War anstatt eines Schlosses irgendwo ein Knoten drin oder wie? *lol* Oder beherrscht Du die Kunst Schlösser ohne Schlüssel zu öffnen?

Liebe Grüße
******_ni Mann
22 Beiträge
Moore scheint hier der spezialist zu sein was?
also ich wär auch gern noch mal 20!!!
ja, bei vergleich beider profile und beiträge scheint moore eindeutig der "spezialist" zu sein. mit 26 zu wissen wo es langgeht ist deutlich cooler als die aussage, man wäre noch mal gerne 20, das ist nur bemitleidenswert. lebe dein leben, und zwar jetzt, es gibt kein zweites:-)
****i81 Frau
157 Beiträge
@ Moore: Mhm .. die Teile hatten so ne Schraube als fixierung .. und wenn man die Arme & Hände nur weit genug drehen konnte, mit den Zähnen mitgeholfen hat und kurzzeitigen Schmerz in der Schulter ertragen hat, konnte man die eine Handmanschette irgendwie lösen .. *g*

Schwer zu beschreiben ohne Bild *zwinker*
Ich kann es mir trotzdem in etwa vorstellen. Waren es zufälligerweise solche Schraubhandschellen wie Du sie im Anhang siehst?
In der nächsten Nacht warst Du dann aber anders und "sicherer" gefesselt, oder konntest Du Dich etwa wieder befreien? *zwinker*

Gute Nacht!
****i81 Frau
157 Beiträge
Mhm nicht ganz .. es waren selbst gebaute, die man jeweils an einer Seite "aufklappen" konnte ...
Bzw. geschlossen wurden sie durch eine Art Stift, die durch zwei Ösen gedreht wurde .. und die man nur öffnen konnte, wenn man die Manschette etwas zusammengedrückt hat ..

Und nein, die nächste Nacht habe ich wieder ungefesselt verbracht .. er hat mir Rache geschworen / versprochen, aber leider kam's da net mehr zu ... [b]sfz[/b]
******_ni Mann
22 Beiträge
@Pantailuar
.. etwas bissig?

nagut dann eine kleine scherzfrage zur entspannung der situation:
"Lieber würzig mit vierzig als ... "

und sag nich, es würde nich zum thema passen!
@pitti
Die Gelegenheit ergibt sich sicher noch irgendwann mal das Du die Nacht gefesselt verbringen "darfst" *zwinker*

Gruß
^^
ich persönlich finde fesselspiele sehr erotisch; es ist nur nicht immer einfach einen partner zu finden, dem es auch gefällt *lol*
wir finden es erotisch,
wenn unsere SIE mit verbundenen Augen die Arme an Deckenhaken fixiert frei im Raum steht und der "Zugang" von allen Seiten möglich ist.
*********22147 Paar
71 Beiträge
also wir haben zwar noch nicht so viele erfahrungen in der hinsicht, sind jedoch sehr experentierfreudig..was wir in der hinsicht schon gemacht haben ist,das wir uns beim sex festgebunden haben und uns dann verwöhnt und heisst gemacht haben..wir beide finden das ziemlich erregden...es ist ein schönes gefühl dem anderen ausgeliefert zu sein und nichts dagegen tun zu können
Auslieferung
das stimmt...wenn der partner die völlige kontrolle über einen hat, man die augen verbunden hat und man nicht weiss, was als nächstes geschieht^^
ausserdem werden durch die augenbinde die anderen sinne verstärkt...vor allem der tastsinn [b]gggg[/b] *zwinker*
Ein Traum
Hallo alle zusammen!

Ja, Fesselspiele haben viel mit Phantasie und Vertrauen zu tun. Und wenn man dieses Vertrauen so nutzt, dass es ein unglaubliches Erlebnis ist, schön für beide und die Grenzen evtl erweitert werden, aber nicht im negativen Sinne, dann kann es das Vertrauen ja nur noch verstärken und bei Liebenden sicherlich auch die Liebe und das Verlangen und die Lust nach einem nächsten MAL!

LG *fiesgrins*
Vertrauen
lol, da kann man nur hoffen dass man an keinen sadistischen partner kommt, der einen dann nicht mehr losbindet *ggg*
lol ich glaub so ein partner wäre ich *freu* spass *cool* aber fessel spiele in allen varianten an frauen find ich einfach nur geilo *baeh*
lol
da haste wirklich recht, ist einfach traumhaft sowas mit ner frau zu machen *ggg*
Wenn Man(n )...
...denn eine dafür findet...*ggg*

und für euch mal dazu (angeregt von diesem Thema) eine kleine Story...

Es erregt mich…den Druck der Fesseln an meinen Handgelenken zu spüren…den weichen Samt der Augenbinde…auf meiner Haut…wie ich so daliege…nackt…verletzlich…
Ängstlich, weil ich nicht weiß, was er mit mir tunwird…
erwartend…berauscht und doch wie von Sinnen…
mein Gehör ist geschärft…nehme alles besser wahr…meine Empfindungen sind tausendfach stärker…wie sie es so nie sein könnten…

und jedesmal...wenn ich mich "wehren" möchte....
gegen seine forschende Hand...seinen Mund...seinen festen Griff...
spüre ich wieder den unbändigen Druck der Fesseln...
das Einschneiden in mein Fleisch...und wieder zergehe ich in Leidenschaft...
mmhh
wie leidenschaftlich...da könnte man glatt schwach werden *g* *g* *g*
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Schmerzgrenze verschoben
Ich liebe es, mich meinem Mann hinzugeben und mich von Ihm fesseln zu lassen. Und ich bin jedes mal wieder erstaunt, wieviel ich zulasse. Druckstellen, unbequeme Lagen, schlechte Blutzirkulation, dies alles spüre ich während des Spiels nicht oder nur vermindert. Ich kann mich total fallenlassen. Aber spätestens am Folgetag, wenn ich die blauen Striemen und Flecken sehe, wenn Berührungen an bestimmten Körperstellen mit Schmerzen antworten, wird mir bewusst, was ein Körper eigentlich problemlos auszuhalten vermag.

Die Faustspielerin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.