Wenn ich mich recht entsinne
war dieses Thema schon mal.Also nochmal meine Meinung dazu
Für mich ist die Beschaffenheit des Gliedes nicht so ausschlaggebend.
OK, er sollte nicht so klein sein, das man ihn suchen muss und auch nicht so dünn wie ein Finger. Aber auch nicht das Gegenteil: so dick wie ein ordentlicher Rettich oder so lang das Frau das Gefühl hat, er kommt woanders wieder raus
Spaß bei Seite. Für mich zählt die Technik nach wie vor! Einzige Voraussetzung, "er" muss steif sein. Und es dreht sich auch nicht alles um das beste Stück! Das ganze drumherum ist mir wichtig. Mir bringt auch kein gut bestückter etwas, wenn die Stimmung nicht passt. Aber ein nicht so gut bestückter mit der richtigen Stimmung kann viel erreichen. Und es gibt ja nicht nur den Schwanz, den Mann nutzen kann um eine Frau zu befriedigen.
Liebe Männer, ich weiß das es Frauen gibt die gewisse Maße voraussetzten und nicht davon abweichen. Das ist ok. Aber lasst euch nicht davon runterzeihen, weil ihr das nicht erfüllt. Jeder hat hier irgendwas was er bei anderen nicht erfüllt. Doch genau darum geht es. Das hier alle sind und jeder das sucht was er gerne mag. Und diese Vielfalt ist auch gut so. Nicht jeder mag mollig. Das akzeptiere ich, was ich mir von allen anderen auch für mich wünsche, und wende mich denen zu, die mollig mögen.
Bitte macht euch nicht immer so viele Gedanken um ihn. Damit blockiert ihr euren und seinen Spaß Und wenn ihr den Kopf frei macht, dann kommt ihr viel besser bei den Frauen an und habt auch intensiver und mehr Spaß und Erfolg. Es ist hier für jeden was dabei!
Komisch, ich habe noch nie ein Thema gelesen über "wie sollte für euch Männer eine Vagina beschaffen sein?". Wäre vielleicht auch mal interessant. Vielleicht mache ich das mal.
Denkt dran, die Technik ist wichtig, jedenfalls für mich!
Viel Spaß allen weiterhin!
LG Como