„Hahaha da fühlt sich wohl jemand angesprochen. Nein, ich bin nicht dafür jeden zu nehmen, sondern den Menschen in den Vordergrund zu stellen, statt ihn auf seine Geschlechtsteile zu reduzieren. Was hier lediglich passiert, ist Sex für seine eigene Befriedigung zu selektieren, statt sich auf den Menschen einzulassen und damit emotionale Intimität zu ermöglichen. Und das ist primitiv. Aber das braucht wohl niemanden zu wundern, auf dieser Plattform...
Mach dir lieber darüber Gedanken, wer der Mensch ist, der diesen Penis besitzt.
Ne, ich bin klug, ich fühle mich nicht angesprochen. Ich finde es aber dumm, zu sagen, dass Alter, Aussehen usw. angeblich völlig egal seien. Das ist Selbstbetrug.
Tatsächlich sprach ich andere Hürden an, die zuerst überwunden werden wollen. Aber selbst wenn ein Mann furchtbar nett ist und ein toller Mensch, kann es an diesem Detail liegen, wenn es weder appetitlich noch sonst befriedigend aussieht und riecht. Und Geruch ist bei und für Sex sehr entscheidend. Gerade im Intimbereich und klar spielt die Optik auch eine Rolle. Ich muss - und klar spricht das hier nicht die intellektuellen Bereiche an - den Mann anfassen, riechen, rundum befriedigend finden. Sonst will ich keinen Sex mit ihm.
Kannst Du das für dich alles ausblenden: fein. Das hat dann mit der Fähigkeit zur Ignoranz zu tun, nicht dem Intellekt.
Sie