Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3519 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschminkt in die Sauna?

*****y_I Frau
7.645 Beiträge
geschminkt und womöglich noch mit
Drei-Wetter-Taft look in the Hair?
neee geht gar nicht..
und die Haut ist danach so schön rosig und durchblutet.. da brauchts selbst danach keine Schminke*zwinker*
Frauen mit verlaufener Schminke inner Sauna ...

...ich will fotos sehen *lol*
****vi Paar
1.147 Beiträge
ich gehe auch ungeschinimkt in die sauna.

Aber ich muss sagen, dass viele frauen mit schminke in die sauna gehen. wieso auch immer.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ein fotoapparat ist wohl mit das letzte. dass ich mit in die sauna nehme....

*lol*
*******ende Frau
2.668 Beiträge
prust klar ohne schminke ,ich trau mich ja auch ohne schminke ins freibad oder überhaupt vor die tür.
kopfschüttel vor lachen
******gel Frau
123 Beiträge
ohne Schminke ?...ohne mich ! *panik*
geschminkt in die sauna geht mal gar nicht.
ich gehe immer ungeschminkt, da muss man nicht immer in den spiegel schauen oder den kopf hochhalten wenn man mal ins wasser geht....
ohne makeup...
... schließlich weiß jeder, das sich gerade in der Sauna durch die Hitze die Poren weiten ..und man auch so eine "Säuberung" der Haut erfährt..
Ich lasse mir aber regelmäßig beim Friseurbesuch die Wimpern ganz natürlich in braun färben, so fühle ich mich auch ohne Tusche nicht ungeschminkt *g*
sauna bedeutet...
pur.... in allem.... also geschminkt ist ein totales no go... und jede frau die sowas macht hat noch nie mitbekommen wie über sie gelästert wird.... *zwinker*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
ob im alltag oder in der sauna- ich schminke mich nicht
in der sauna wird nur die kette, ohrringe, ringe, kleidung abgelegt
mein IP kann ich auch drin lassen, das wird nicht warm ....

mir wärs zumindest sehr peinlich wenn die schminke übers gesicht läuf und ich aussehe als ob ich 3 tage geweint hätte *g*
liebe grüße
*********asie Paar
764 Beiträge
"natürlich"..........ungeschminkt!!!

ladydeep
...
Natürlich gehe ich ungeschminkt in die sauna. Alles andere finde ich auch völlig lächerlich und vor allen dingen überflüssig
*******e21 Frau
1.679 Beiträge
Auf jeden Fall ohne Schminke! Macht doch keinen Sinn. Den Körper soll man vorher reinigen / duschen und das Make - up soll dran bleiben!? Wo ist denn da die Logik?
Mal ganz davon abgesehen, dass zerlaufener Kajal und Mascara aussieht, als käme frau von einer Halloween - Veranstaltung. *hexhex*

Suedafrikafan / sie
******gel Frau
123 Beiträge
Es gibt geschminkt sein und geschminkt sein...wenn es nach Fasching aussieht ist man defintiv am falschen Ort...
********e_by Paar
4.365 Beiträge
Nur ohne
Mir würde es nie einfallen, dass ich mich vor der Sauna schminke.
ungeschminkt
Sauna ist ja Wellness. Also sich rundum wohl fühlen und relaxen . Also würde für mich geschminkt in die Sauna kein Thema sein. Immer zu fühlen wenn etwas verläuft oder ins Bad rennen um zu schauen ob alles "gut aus sieht" . *nono*
Ich gehe in die Sauna um mich zu entspannen und mir Gutes zu tun, auch für meine Haut. Dazu muß die Haut frei atmen können und schwitzen. Daher gehe ich ungeschminkt und das ist für mich kein Problem, da ich mich auch ansonsten im Alltag mal ungeschminkt zeige.
Ich geh nach dem Sport oft in die Saune, und völlig ungeschminkt bin ich da auch nicht, Mascara trage ich immer und die verläuft auch nicht in der Sauna.
Make up allerdings sollte man vorher entfernen, das ist nicht gerade vorteilhaft für deine Haut, wenn du dir da einen zurechtschwitzt ;o)
Irgendwie tun sich mir hier wirklich täglich neue Welten auf - erst die Sache mit Konversation per Handtuch, und jetzt auch noch Schminke in der Sauna - toll! *gg*

Ich hab, ehrlich gesagt, noch nichtmal geschminke Frauen in einer Sauna gesehen, und wäre auch noch nicht auf den Gedanken gekommen, sowas selber mal auszuprobieren.

Ich hatte allerdings einmal die tolle Idee, in der Sauna eine Gesichtspackung auszuprobieren. Wie man sich das halt so denkt, in seiner unschuldigen Einfalt, da gehn die Poren auf und die Heilsamen Kräfte von Valmonts Gesammelten Werken tun da viel leichter ihr gutes Werk. Und Wäsche wird bei 95° ja auch sauberer als im Handspülgang. Und überhaupt.

Da ich allerdings eher eine vorsichtige Natur bin, dachte ich, ich probiers erstmal im Sanarium, bei 60°C, und was bin ich froh - in der richtigen Sauna wäre mir das Zeug vermutlich direkt im Gesicht explodiert. Selbst in der vergleichsweisen Kühle des Sanariums verflüssigte sich der Pappmatsch schlagartig in der Sekunde, in der in den Fuss auf den Holzboden setzte und als ich es mir dann bequem bemacht hatte, hatte ich das Zeug in Augen und uarrrgh Mund. Den Geschmack vergess ich so schnell nicht - was tun die da rein, frage ich mich? Es war definitiv eine Spiritus-Note dabei. Jedenfalls rubbelte ich mir den Kram eiligst aus dem Gesicht und das war dann das.

Ich stell mir das mit Make-Up relativ ähnlich vor.

Was Mascara angeht, ich lasse mir immer mal die Wimpern schwarz färben, da spart man sich, glaube ich, einiges an Aufwand.
na dann, würde wahrscheinlich einem Picasso ähneln
****ne2 Paar
141 Beiträge
Schminken in der Sauna? No way!!! Ich gehe in die sauna um mich zu entspannen und nicht um schick auszusehen oder zu flirten und ausserdem ist es doch eh meist recht dunkel in einer Sauna!!! Für mich haben Leute oder bzw. Frauen die sich für die Sauna schminken ein Problem mit sich selbst!!!
Lg Zu_2
******973 Frau
215 Beiträge
Ohne
Ganz klar. Die Schminke in der Sauna bleibt ab. Bin da ja um mich zu pflegen und um mich zu erholen und nicht um irgendwelche Typen zu beeindrucken. Deswegen ist es mir da auch völlig egal was andere über mich denken.
*******_Luc Paar
490 Beiträge
...
...das geht wohl nur mit Permanent-Make up denke ich.
Ansonsten schwitzt Frau in der Sauna und verlaufene Schminke ist wirklich alles andere als sexy.

Außerdem gehe ich nicht in die Sauna um anzubandeln. Da geht es mir nicht in erster Linie darum, gut auszusehen...ist wohl auch schwierig *gg*

C.
****la Frau
171 Beiträge
welch
frage...........

selbstverständlich ungeschminkt...............
Ring der O von Leyserotik
*******tik
51 Beiträge
Geschminkt in die Sauna!!
Ne, also geschminkt in die Sauna! No go. Ich stelle mir vor wie die Schminke beim Schwitzen an den Wangen runterläuft. Das muss nicht sein.
lg Herbert, juwelier der Erotik, leyserotik.com
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.