@Ki_Bo
mal eine "Frage des Alltags":
Wie handhabt Ihr es in der Sauna?
Geht Ihr dort komplett ungeschminkt, also gänzlich "netto" (so nenne ich es immer wenn ich tutti completi ungeschminkt bin ) hin, oder achtet Ihr darauf, dass einfach nichts verläuft und/oder Ihr nicht viel schwitzt ...
Hhhmmm...
Also ich gehe in erster Linie in die Sauna zum entspannenden, allenfalls erkältungsvorbeugendem Schwitzen. Dosiertes Schwitzen zwecks Make-up-Instandhaltung stelle ich mir irgendwie anstrengend, anspannend vor...
Ich wundere mich immer, wie es die Ladies schaffen in der Sauna geschminkt zu bleiben, ohne das was verläuft
Das sind höxtwahrcheinlich diejenigen, die nicht so dick auftragen... Aber warum fragst du nicht direkt vor Ort oder eine Theater-/Filmvisagistin, sondern hier im JC?
Ganz "netto" in der Sauna finde ich eigentlich auch nicht so prickelnd,
also ich finde es - sowohl netto wie auch vorher nicht extra abgeschminkt- nachher vor allem heiss und nicht eigentlich prickelnd in der Sauna.
aber immer noch besser als verwischtes Make up oder ständige Nachkontrolle, ob alles noch sitzt oder doch schon verwischt ist.
Ja,ja, das muss lästig sein...
Danke für Eure Tipps!
Entspann dich, schwitz dich sorgenfrei netto und geniess. Das ist besser und attraktiver fürs Aussehen, alls alle wasserfeste Maske-ra der Welt.