So, Guten Morgen, ich möchte die Diskussion mal auf eine ganz neue Ebene heben und stelle mich hier für ein Experiment, welches nicht weiter weg von der Wissenschaft ist, zur Verfügung.
Als 48 jähriger Mann mit 203 cm und 126 kg (Anfang des Jahres noch 133 kg, aber auch 203 cm) suche ich auf diesem Weg nach einer Frau, die ca 110 "Einheiten weniger wiegt als ihre Körperlänge. Machen wir an dieser Stelle ein Praxisbeispiel: Sie ist 168 cm lang und wiegt 58 kg. Dann wäre sie so, wie ich es mag. Gerne auch nur 56 kg.
Mit dieser Frau würde ich gerne -natürlich nur im Sinne der Wissenschaft (ich bin kein Wissenschaftler, hatte aber vor 30 Jahren Chemie LK- eine Liebelei beginnen und sie wird mich bei meiner Lebensmittelumstellung (ich koche seit Jahresanfang fast fleischlos und lasse vor allem Schokolade unangetastet) begleiten und wir werden durch regelmäßige Workouts im vertikalen und horizontalen Bereich weitere positive Entwicklungen feststellen, die wir alsbald NICHT in diesem Forum berichten, da ich nicht so öffentlichkeitsgeil bin.
Ziel ist, dass ich am 30.06. 110 kg wiege.
Pobandinnen mögen sich gern über mein Profil direkt zur Studie bewerben.