Die Gewichtsangabe in kg sagt nichts darüber aus, wie jemand tatsächlich aussieht.
Das kann alles mögliche bedeuten.
Proportionierer, fester Körper ist ebenso möglich wie proportioniert und wabbelig oder nicht proportioniert und fest oder wabbelig.
Ich kenne es, dass Frauen, die weniger wiegen als ich, dennoch dicker empfunden werden, weil das Gewicht anders verteilt ist.
Ich gebe bewusst kein Gewicht an. Ein Mann, der meinem Anspruch an Lesekompetenz gerecht wird, weiß bereits ab Zeile 1 meines Profils ziemlich präzise, was ihn erwartet.
Es ist völlig okay, das nicht zu mögen. Fakt ist aber, mich finden ziemlich viele Männer sexy, die weniger wiegen als ich. Wenn sie mich schätzen sollen, liegen die meisten von Ihnen gewaltig daneben.
Ihre Vorstellung von dem, was ich tatsächlich wiege ist sehr weit weg von dem, wie sie mich live und in Farbe wahrnehmen.
Zur Gewichtsangabe wäre noch eine Interpretationskompetenz des Gegenübers hilfreich und der Umstand, dass das gleichmäßig verteilt ist.
Warum sollte zum Beispiel ein 1,90 Bodybuilder nicht 150 kg wiegen. Er wird definitiv anders aussehen, als ein 150 kg Couchpotatoe.
Ein 150 kg Hüne, bei dem es gut verteilt ist, kann trotzdem mehr anmachen als ein 100 kg Mann, der dünne Beine hat, weil er grundsätzlich zierlich gebaut ist, sein Übergewicht aber aussieht, als hätte man eine Kugel auf Zahnstocher geschraubt.
Bei Frauen ist das nicht anders.