Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2395 Mitglieder
zum Thema
Ist Liebe vergänglich?454
Wir haben uns gestern Abend über die Liebe und Beziehungen…
zum Thema
Beziehung, ein Wegwerfprodukt?749
Schönen guten Tag liebe JC-ler/innen, heute möchte ich mich einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen gesucht: Häufige Blasenentzündung bei Partnerin

*********Chap Paar
12 Beiträge
Ps. ANGOCIN ist rein Pflanzlich.....😉
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von *******eder:
Chemiekeulen kann man vermeiden.

Dicke Schlüpper, Binde/ Einlage rein...

Tee kochen, die
warme Kamilleteebeutel in die Binde / Einlage legen. Schlüpper anziehen und eine Weile tragen. Wirkt heilend.
Das Problem ist.... Keiner sagt dir das, dass dies hilft. Den Ärzten geht es nur im den Verkauf von Medikamenten....

Diese Methode hat immer geholfen. Man muss dran bleiben und es öfter machen.

@*******eder

Wie oft und über welchen Zeitraum soll man das denn machen mit dem teebeutel?
Sporalisch einige Tage lang. Am besten wenn man zu Hause ist. Sich dann in die Decke einlümmeln.
Hintergrund der Kamilleteebeutel. Die Düfte der Kamille fließen so nach innen in den Körper.
Weiterer Tipp wäre, Kamillekonzentrat im Drogeriemarkt kaufen. Hausmarken gehen auch.
Wanne mit warmen Wasser und dem Konzentrat ein Unterleibbad genießen. Das tut der Blase gut und heilt ohne Chemie alles langsam. Diese Umsetzung führe ich sogar bei den Kinder durch. Denn da gibt's öfters auch mal Blasenentzündung.
Wie schon einige hier beschrieben haben, ist die richtige mineralreiche Ernährung ein wesentlich wichtiger Bestandteil. Darunter zählt halt auch das richtige Wasser .... Viel Trinken hilft sehr gut... aber die meisten Getränke ( auch Wasser ) sind vom PH Wert viel zu sauer und begünstigen eine Entzündung.
Der Körper braucht mind. PH 7.0 , jedoch sind wir mit der Ernährung ( Industrie-Fertigprodukte und Flaschenwasser) weit unter PH 7.0 und unser Körpermileu ist zu sauer.
Was hilft , ist antioxdantisches Wasser , das zellgängiger ist , wie das Industriewasser.
Keime werden schneller entsorgt da man das Wasser sehr gerne und viel trinkt geht man häufiger auf Toilette ,dadurch werden die Giftstoffe allgemein besser aus dem Körper geleitet.
*******_Top Mann
6 Beiträge
Ein Arztwechsel ist oftmals eine gute, unterstützende Maßnahme. Ich persönlich halte die Psychosomatik hinsichtlich von Entzündungen der unteren Harnwege bei Häufungen für beachtenswert. An Ruhephasen und innerem Ausgleich kann man arbeiten. Im Übrigen halte ich warme, trockne Füße in jeder Hinsicht für notwendig, auch zur Vorbeugung anderer Infekte.
*******a_83 Frau
1 Beitrag
Hey!
Hab gute Erfahrung mit D-Mannose gemacht. Vor und nach dem Sex ein Päckchen. Klar, nach dem Sex sofort pinkeln. Habe es einmal im Jahr und kann damit leben. Nach dem Sex: trinken, trinken, trinken. Deswegen mag ich Sex Not dem Schlafen gehen nicht unbedingt. *zwinker* Wenn es dann akut ist, hilft mir nur Antibiotikum, leider.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.