Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1788 Mitglieder
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
467 Mitglieder
zum Thema
Dinge die, die Welt nicht braucht…🤦🏼‍♀️749
Habt ihr schonmal ein Produkt gekauft oder gesehen bei dem ihr…
zum Thema
Dinge, die die Welt nicht braucht503
Ich habe VIER Kiwis in einer kleinen Schachtel gekauft und die lagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dinge, die die Welt nicht braucht

*****948 Paar
60 Beiträge
sorry, leicht off topic
Habe ich was ich brauche...
...brauche ich was ich habe?

Auch Nützliches kann überflüssig sein/werden.

Ich habe kürzlich zwei Taschenrechner entsorgt; gibt es in jedem smartphone.
Die Abweichung ist dann das, was die Welt nicht braucht. Was ist also z. B. mit:

• Klimawandel
• Überbevölkerung
• Rohstoffverbrauch
• Unterschied Arm - Reich

etc pp ? Die Reformen, die an sich geboten wären, will keiner, weil keiner sich in den Dingen, die das Leben schön machen, die aber in der Konzeption des Planeten nicht vorgesehen sind und damit nicht gebraucht werden, einschränken will.

Also ich verbrauche gerne Rohstoffe wie Wasser und Holz (Papier)
denn ich wüßte nicht ob es mir freude machen würde die Sch..... mit den Fingern vom Arsch zu puhlen
Und Warm hab ichs auch ganz gerne und zwar auch dann wenn kein Wind weht oder die Sonne scheint.
Genauso möchte ich nicht so arm wie ein Müllkippenkind in Brasilien sein denn darauf würde es hinauslaufen wenn alle das selbe hätten wer würde dann noch das Risikoo eingehen und andere am Herzen operieren wenn er das selbe verdient wie eriner der Betten aus dem Keller mit dem Aufzug auf die Stationen verteilt.
Durch nichts tun werden alle Arm und nicht alle reich.
Und Klimawandel ist auch in der Vergangenheit nicht unbekannt gewesen und wird wohl auch mal nütlich sein um das Problem mit der Überbevölkerung zu lösen.

Das überflüssigste ist das Internet weil über 60% der Daten eh nur sexuellen Hintergrund haben und es davor nicht weniger gut gelaufen ist.
Ach ja und diese Eierschneider braucht auch kein Mensch
********trol Paar
458 Beiträge
Rasenmäher, Rasenkantenschneider, Laubbläser,

Laubbläser *gruebel*

Ich liebe meinen Laubbläser ! *dafuer*

Was man wirklich nicht braucht sind diese scheiß Plüsch Einhorn Hausschuhe *haumichwech*
Laubbläser .....
Ich hab einen stromlosen Naturlaubbläser, der Wind.
Der Wind bläst das Laub eigenständig zum Nachbarn *lol*.
So einfach.

Und ich werde vom Fuchs zum reissenden Löwen, wenn einer mit so einem Schei..laubbläser seinen Dreck in Richtung meines parkenden Wagens blässt.

Laubbläser, das absolut überflüssigste Zeugs. Und dann der Lärm ...... kann man nicht Arbeiten im Büro. Die selben krachmachenden Gartennazis regen sich aber auf, wenn ein alter 6Ender leise vor sich hinschnurrt wie eine ruhige Katze.

Unkrautzupfen und englischer Gsrten ist auch sowas überflüssiges. Lieber Blumenwiesen für die Hummeln.
Autokorrektum
geschälte Kartoffeln im Glas oder schon vor geschälte Orangen in der Plastikdose .. *roll*
******ens Frau
1.137 Beiträge
Kaffeekapselmaschine, ich liebe meinen von Hand aufgebrühten Filterkaffee *kaffee*
*********kend Paar
14.079 Beiträge
Pharisäerlöffel

G/w
Braucht die jemand?

Mit der Grill-App kann man nun auch virtuell grillen. Um die Glut anzuheizen, pustet man durch das Mikrofon und über Bewegung auf dem Touchscreen kann man die Wurst wenden und hin- und herbewegen.
WC-Deckel, die unabhängig vom Preis regelmäßig inmerhalb eines Jahres oder knapp darüber am Scharnier brechen.

Was ein unnötiger Müllberg .... obendrein.
******wen Frau
15.859 Beiträge
Sagrotan.
****ul Mann
483 Beiträge
Lebensmittel mit extra Vitaminzusätzen. Was soll der Schrott ?
*******unkt:
nur um Missverständnissen vorzubeugen: Es soll hier um Dinge gehen = Gegenstände.

Nicht um Ansichten, nicht um Politik, nicht um andere Menschen. Sollte eine Diskussion im Sinne unserer https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html nicht möglich sein, müssen wir den Thread leider schließen. *sorry*
Das wird wahrscheinlich schon bald der Fall sein - Hauptsache, ich bin nicht schon wieder dafür verantwortlich - daher:

• Design-Eierköpfer für das Frühstücksei
• Design-Wollstrickschwanzwärmer für die Wintersaison
• Cockringe mit 75mm Innendurchmesser
• Vaseline
****AT:
Schokolade in wieder verschließbarer Verpackung.
Wer braucht sowas?

Ich!
Ich brauche auch wieder verschließbare Schnapsflaschen und wieder verschließbare Chips-Tüten fänd ich auch ganz praktisch (was auch nicht Jeder nachvollziehen kann).

****AT:
Welche Erfindungen findet ihr so richtig überflüssig?

Internet für Jedermann!
Meiner Erfahrung nach war es viel angenehmer, als für einen Internet-Zugang noch einige intellektuelle Hürden zu überwinden waren. *fiesgrins*

Sport-Auspuffanlagen!
Wenn die Lärmbelästigung Anderer zum Sport wird *headcrash*

Vor 20 Jahren war noch ein Mords-Brüller:
Freisprecheinrichtung im Golf Diesel *fiesgrins*

******ens:
Kaffeekapselmaschine

*genau*
Zumal inzwischen selbst Kaffeevollautomaten mit integrierter Kaffeemühle nicht mehr so viel teurer sind.

*******niac:
Autokorrektum

Witzig, aber da stimme ich nicht zu.
Ohne wäre es sicherlich noch viel schlimmer!
Gerade noch mal im Keller geguckt:
• Krümelhandstaubsauger
• beheizte Lenkradgriffe im Renault R4
• elektrische Eierkocher
• Cockringe unter 30mm Innendurchmesser
• Design-Glasdildos (da habe ich ügens 4-5 feine Stücke zu verschenken)
• Brotbackmaschinen
• Schnellkochtöpfe
• Potenztropfen "Spanische Fliege"
Und natürlich ...
... programmierbare Fernbedienungen
****AT Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Cellulitis
*********kend Paar
14.079 Beiträge
Fertigbackmischungen
********blem Frau
7.186 Beiträge
Jodelbären.

*********licht Frau
832 Beiträge
In unserem Keller gucke ich lieber nicht, da steht auch ganz viel unnützer Scheiß.
Zum Beispiel diese riesigen, runden Flaschen mit Weidenkorb um die Wölbung unten, wenn jemand nen Dekotipp dafür hat, gerne her damit.
Zudem Ersatzfliesen, wäre ja ganz nett, aber die Fliesen überleben wahrscheinlich sogar einen Atomschlag.
Das 1000 Kubik Wasserfass ist zum Sperrmüll gewandert, das braucht keiner.
****r60 Mann
1.065 Beiträge
Ich persönlich finde diese doppelt und dreifach verpackten Lebensmittel total unnütz. Wir haben unsere Weltmeere schon mit Mikroplastikmüll überflutet und wenn ich sehe was ich an Plastikmüll sammel dann vergeht mir die Lust am einkaufen *motz*
*******_Ohr Mann
2.060 Beiträge
Thema Bananen (wir sind ja ein frivoles Forum)
diese Bananen Transportbox, wohlgemerkt kommt da eine nicht geschälte Banane rein (weil die ja eh keinen Schutz hat die Arme *heul2* ), allerdings gibts die nur in einer Größe und einer bestimmt Krümmung.
Die Kunst daran finde ich allerdings, für so einen Mist eine Käuferschicht zu generieren *bravo*
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Mich braucht auch kein Mensch...
völlig sinnlos und überflüssig, aber trotzdem liebenswert *liebguck*
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
hey!
Design-Wollstrickschwanzwärmer für die Wintersaison

Gibt Männers, die brauchen sowas *ja*.

was man NICHT braucht: einen Teekochautomat *aua*
Ist so überflüssig wie ein Kropf
wie noch vieles andere ...
Einzeln abgepacktes Obst und Gemüse.
1. Inzwischen in den Drogeriemärkten angebotene Minipackungen von Waschprodukten etc.
2. Neuerdings in kleine Brocken aufgeteilte süße Riegel wie der bekannte mit Coco oder Erdnuss und Caramell oder auch das dreieckige Schokodings au sder Schweiz, ebenso einzeln verpackte Brotscheiben und Käsehäppchen, die dann noch in einer Sammelpackung
verpackt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.