Die Abweichung ist dann das, was die Welt nicht braucht. Was ist also z. B. mit:
• Klimawandel
• Überbevölkerung
• Rohstoffverbrauch
• Unterschied Arm - Reich
etc pp ? Die Reformen, die an sich geboten wären, will keiner, weil keiner sich in den Dingen, die das Leben schön machen, die aber in der Konzeption des Planeten nicht vorgesehen sind und damit nicht gebraucht werden, einschränken will.
Also ich verbrauche gerne Rohstoffe wie Wasser und Holz (Papier)
denn ich wüßte nicht ob es mir freude machen würde die Sch..... mit den Fingern vom Arsch zu puhlen
Und Warm hab ichs auch ganz gerne und zwar auch dann wenn kein Wind weht oder die Sonne scheint.
Genauso möchte ich nicht so arm wie ein Müllkippenkind in Brasilien sein denn darauf würde es hinauslaufen wenn alle das selbe hätten wer würde dann noch das Risikoo eingehen und andere am Herzen operieren wenn er das selbe verdient wie eriner der Betten aus dem Keller mit dem Aufzug auf die Stationen verteilt.
Durch nichts tun werden alle Arm und nicht alle reich.
Und Klimawandel ist auch in der Vergangenheit nicht unbekannt gewesen und wird wohl auch mal nütlich sein um das Problem mit der Überbevölkerung zu lösen.
Das überflüssigste ist das Internet weil über 60% der Daten eh nur sexuellen Hintergrund haben und es davor nicht weniger gut gelaufen ist.
Ach ja und diese Eierschneider braucht auch kein Mensch