Habt ihr schonmal ein Produkt gekauft oder gesehen bei dem ihr…Habt ihr schonmal ein Produkt gekauft oder gesehen bei dem ihr dachtet: „Wer zum Henker ist denn auf diese blöde Idee gekommen und wie konnte sowas in Serie gehen?
zum Thema
Dinge, die die Welt nicht braucht503
Ich habe VIER Kiwis in einer kleinen Schachtel gekauft und die lagen…Ich habe VIER Kiwis in einer kleinen Schachtel gekauft und die lagen auf einem Kiwi Löffel. Angesichts der vielen Umverpackung von Lebensmitteln frage ich mich wieso braucht es extra…
Callcenter, die in weiter Ferne sitzen und mit ausländischer mir nicht verständlicher Sprache (bayerisch oder manchmal auf kölsch) mich fragen ob beim letzten Besuch meines Augenoptikers oder meiner Fahrzeughersteller-Niederlassung alles zu meiner Zufriedenheit abgewickelt wurde.
Die Niederlassungen benennen eh nur zufriedene Kunden gegenüber der Hauptverwaltung.
Unzufriedene Kunden werden daher selten von Callcenter angerufen.
Angeblich neue von Pharmakonzernen lancierte Medikamente, die in ihren Wirkstoffen völlig identisch mit bereits von demselben Konzern vermarkteten, deren Patentlaufzeiten aber zu Ende gehen.