Wo habt Ihr eueren letzten Sex-partner kennengelernt?449
Ich wäre mal sehr neugirig zu hören wo und wie Ihr das so macht…Ich wäre mal sehr neugirig zu hören wo und wie Ihr das so macht jemanden Kennenzu-lernen. z.B Am Arbeitsplatz; Am 30.
zum Thema
am mittag im Chat kennengelernt.. am abend Sex112
Gibt es so etwas. am mittag hier im Chat kennengelernt.Gibt es so etwas. am mittag hier im Chat kennengelernt. am gleichen Abend den ersten Sex miteinander.
Ich schlafe schon seit 35 Jahren mit einem beschnittenen Penis und habe noch kein einziges Mal Gleitgel gebraucht. Weder zum Handjob noch zum GV. Okay zum AV da aber vor allem wegen mir selbst.
„Ich schlafe schon seit 35 Jahren mit einem beschnittenen Penis und habe noch kein einziges Mal Gleitgel gebraucht. Weder zum Handjob noch zum GV. Okay zum AV da aber vor allem wegen mir selbst.
G/w
Und genau so geht es mir auch - sind aber erst 27 Jahre ...
ist bei mir jetzt ca 4 Jahre her. von daher noch recht guten (zumindest persönlichen Gefühlseindruck) vorher / nachher und würde auch ganz klar gesagt das es zu einem Sensibilitätsverlust kommt weil einfach die natürliche Schutzfunktion verloren geht. was nicht heißt das man da jetzt nix mehr spürt (also nixxus flikkus , außer wers mag ^^) sonst hat sich nicht viel geändert und würde auch keine anderen "Erwartungen" haben oder wollen, wie es vorher war.