Sie schreibt..
Zitat von *********_2019:
„
Ist da etwas anders als mit Vorhaut?
Die Vorhaut (mit den entsprechenden Nerven) fehlt halt.
Es gibt da absolut keine pauschale Aussage, denn
1.) jeder Mann ist unterschiedlich empfindlich
2.) jede Beschneidung ist individuell zu sehen: - in welchem Alter, - was wurde entfernt
Im Umgang damit kann ich nur empfehlen, dass Genital (samt Kerl) so zu behandeln, wie man es auch im Naturzustand tun sollte:
Individuell.
Aufmerksam.
Wo und wie fühlt sich was gut an?
Ich kann ebenso empfehlen, sich da mal mit der grundlegenden Anatomie zu beschäftigen - wenn man Wert darauf legt, dem anderen gutes zu tun!
Und dann das mit dem lebenden Objekt abgleicht...
Und genauso wie bei einem unbeschnittenen, hilft interessiertes Nachfragen auch weiter!
Mal zusehen, wie sich der andere selbst stimuliert - man sieht eigentlich sofort, was gut tut.
Ich habe soviel unterschiedlich Beschnittene erlebt, dass man pauschal nicht mehr sagen kann, als das die (in Teilen oder komplett) Vorhaut fehlt.
Aber: je mehr entfernt wurde und je früher entfernt wurde, desto weniger sensorische Empfindsamkeit ist vorhanden.
Dieses Manko ist so; was nicht da ist, lässt sich nicht stimulieren.
Der Ausgleich bietet das Gehirn und die verbliebene Empfindlichkeit.
Mein Mann zB wurde früh komplett beschnitten, dh Vorhaut und das Bändchen wurden restlos entfernt, samt etwas Vernarbungen. Da ist sensorisch sehr viel weniger, als im Naturzustand.
Trotzdem kann ich ihn entsprechend auf Touren bringen, wenn die Knöpfe im Hirn gedrückt werden und das verbliebene optimal genutzt wird.