😲 Bitte waaaaaas ?? 🤔
Zitat von *********frau:
„Wie unterschiedlich die Geschmäcker sind
Ich mag es optisch GAR NICHT, denn für mich symbolisiert die Vorhaut irgendwie auch die Verletzlichkeit des Mannes.
Und das Dauerrammeln gefällt mir auch nicht.
Fazit: NIE WIEDER!
Ich mag es optisch GAR NICHT, denn für mich symbolisiert die Vorhaut irgendwie auch die Verletzlichkeit des Mannes.
Und das Dauerrammeln gefällt mir auch nicht.
Fazit: NIE WIEDER!
@*********frau
Sorry, aber ich muss nochmal nachfragen, bitte was symbolisiert für dich die männl. Vorhaut ??
....... "die Verletzlichkeit des Mannes ?? 🤔
🤭 Ganz ehrlich ?? Ich weiß grad nicht, ob ich schmunzeln soll oder ob ich versuche, dich i-wie zu verstehen.
........ warte kurz ........
Nee sorry, kann dir leider nicht folgen und weiß absolut nicht, wie man die Vorhaut mit der Verletzlichkeit eines Mannes in Verbindung bringen kann !!
Ist und bleibt mir ein Rätzel !! 🤨
Wenn ich deine Worte z.B. mal auf mich und meinem "beschnittenen" Prinzen wirken lasse, dann bedeutet ja deine Aussage insofern soviel, daß ich (ohne Vorhaut) absolut in jeglicher Lebenslage, ganz egal bei oder mit welchem Problem auch immer, ich völlig "unverletzlich", quasi übertrieben gesagt, unsterblich wäre.
Was ist denn dit bitteschön für eine Logik oder anders gefragt, wie kommst du darauf ??
Wenn ein Mann verletzlich bzw. verletzbar ist, sprich ihm etwas mehr oder weniger, aus welchem Grund auch immer wehtut o.ä., solltest du dich instinktiv einmal hinterfragen, ob es ihm Schmerzen bereitet und wenn ggf. ein Schmerz durch eine Verletzbarkeit (übrigens ist eine Beschneidung keine Verletzung und auch nicht mit einer Verletzbarkeit zu vergleichen !!) auftritt, wo oder durch was (ggf. durch eine Sinneswahrnehmung, durch ein Gefühl, durch psych. Anzeichen o.ä.) ihm mitgeteilt wird, daß er nun verletzlich sei und bei einer Beschneidung es sogar bis in aller Ewigkeit wäre ??
🤔 Ergibt das für dich tatsächlich einen Sinn ?? 🙄
• ...... psssst, mal unter uns gesagt:
Ein Mann kann z.B. durch eine verschmähte Liebe sehr verletzlich sein, oder durch eine Intrige/Lüge gegen ihn z.B. auch, er kann ebenso durch emotionale Geschehnisse sehr verletzlich sein und und und ......... aber all diese Verletzlichkeiten registriert er weder mit seiner Vorhaut, noch ist er immun dagegen nach einer Beschneidung !!
VERLETZLICHKEIT oder verletzbar zu sein, dem geht stets ein Gefühl voraus, natürlich kann man auch eine Vorhaut fühlen, aber mit ihr eben keine Gefühle einer VERLETZBARKEIT erkennen lassen !!
• ....... psssst, aber irgendwie "niedlich" finde ich deine Argumentation schon 😏😋
Sei dennoch lieb gegrüßt 🙋🏼♂️