Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7198 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4761 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter der Vorliebe "Harter Sex"?243
Wir finden hier sehr viele Profile wo als Vorliebe "Harter Sex"…
zum Thema
Was versteht ihr unter der Vorliebe "Harter Sex"143
Viele Mitglieder im Joyclub haben unter Vorliebe "Harter Sex" mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harter Sex - Was versteht ihr darunter?

********line Frau
272 Beiträge
Harter SEX ist für mich

"Ich schlafe mit niemanden,aber ich ficke hart"

Das heisst, wenn mein Dom bei mir ist,kann es sein,das ohne langes Vorspiel..bzw. gar keinem einfach die Klamotten fliegen oder zwischen den Klamotten reingesteckt wird..und so hart gestossen wird....das das Bett wackelt...im Doggystyle gewürgt und gehauen wird..an den Haaren gezogen..ohne Mimimi zu machen *g*
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Ich habe mit "harten Sex" keine praktischen Erfahrungen, daher finde ich es sehr interessant, dass hier so unterschiedliche Sichtweisen geschildert werden und das das, was mir darüber berichtet wurde, nicht den Tatsachen entspricht, sondern vielmehr einer kranken Fantasie entsprungen ist ...

Was ich aufgrund Euren Schilderungen mitnehme:

Harter Sex ist so individuell wie der Mensch
Harter Sex ist wilder, hemmungsloser als Kuschelsex/Blümchensex
Harter Sex ist einvernehmlich
Harter Sex ist fordernd, aber niemals grenzüberschreitend
Harter Sex ist weder gut noch schlecht und auch nicht krank, sondern für alle Beteiligten gerade das, was sie brauchen und wollen
...

Danke sehr für Eure Schilderungen *knicks*
****PDM Mann
1.025 Beiträge
hart aber herzlich ...
Im verlinkten Text steht auch
Begriffe und Definitionen sind dehnbar. Wo genau die Grenze zwischen hartem Sex und BDSM gezogen wird, muss jedes Paar für sich allein entscheiden. Ganz egal, was jeder Einzelne unter hartem Sex versteht, die Hauptsache ist, es gefällt allen Beteiligten!

und das es nicht nur um die Lust von ihm sondern auch von ihr geht. Harter Sex kann von beiden ausgehen. Das hat nichts mit "devot" oder "dominant" sein zu tun. Wenn die Frau richtig geil ist und selbst aktiv wird, fickt sie doch letztlich den Mann und nicht umgedreht.
Aber für mich ist auch nicht wichtig von wem es ausgeht, sondern wie einige hier schon geschrieben haben derjenige Part aktiv wird und sich genau nimmt was er/sie braucht, also anpackt, sich den anderen so positioniert, wie er/sie es gerne haben möchte und ihn/sie dann hemmungslos aber leidenschaftlich fickt. Und das möglichst bis beide kommen oder mindestens der aktivere und danach der passivere bedient wird.
Ich halte es grundsätzlich so, dass ich erst die Dame zum Orgasmus bringe und dann mir das nehme was ich brauche. Bisher fanden das alle genial geil... *baeh*
*******n10 Frau
16.595 Beiträge
Harter Sex = Pure Befriedigung der eigenen sexuellen Lust – beim harten Sex geht es genau darum. Man nimmt sich das, was man möchte. Das Verwöhnen der Partners tritt dabei in den Hintergrund.

So erklärt es Joy unter den Vorlieben.
Man könnte auch "Egoisten Sex" nennen, nach der Beschreibung.

Harter Sex ist für mich keinen falls egoistischer Sex.
Nur weil meinem Mann mich hart anfasst und es auch mal ein Klaps auf den Po gibt, nimmt er sich noch lang nicht das was er will.
Für mich ist es erst mal wichtig, dass er nicht das tut was er will, ohne dass es vorher abgesprochen ist. Auch ist gerade dabei das Vertrauen für mich sehr wichtig.
Oft fordere gerade ich es ein "hart benutzt" zu werden. ich mag es, wenn er mich fest hält und hart zustößt. Ich nehme auch seine Hand und verlange, dass er meine Titten hart packt. Je nach Situation führe ich auch seine Hand an meinen Hals.
Meinem Mann ist es sehr wichtig, dass ich als Frau einen bis mehrere Orgasmen bekomme. Da ich stark auf Außenreize reagiere fällt es für mich auch darunter, hart benutzt zu werden, wenn er mich festhält und von Orgasmus zu Orgasmus leckt, auch wenn ich schon anflehe aufzuhören, weil mein Kitzler total gereizt ist und ich bei jeder Berührung nur noch zucke.

Harter Sex hat für mich viele Facetten, die natürlich bei jedem verschieden sind.
Wenn die Frau richtig geil ist und selbst aktiv wird, fickt sie doch letztlich den Mann und nicht umgedreht.

Auch wenn ich nur diese Zeilen entnehme, sind sie im Grunde richtig.
Sehr gut interpretiert.
*********inque Mann
187 Beiträge
Harter Sex...
macht wie bei allem dann am meisten Spass, wenn beide es wollen.

Das ist für mich wilder Sex ohne Romantik, was nicht heisst das Liebe nicht fehlen muss. Hin und wieder hat man die Lust danach.

Ich finde es gut, wenn sie danach verlangt und befiehlt wie sie wo angepackt und durchgehämmert werden möchte. Da kommen wir der Bitte selbstverständlich und fürsorglich gerne nach.
Sex der etwas härter geht. Da ist übrigens Vorsicht geboten um eigene Grenzen und die Grenzen von gegenüber vorsichtig auszutesten und nicht zu verletzen. Was dazu gehört: würgen, beißen, schlagen (auch ins Gesicht), fest am Nacken, taillie zupacken, an den Haaren ziehen, kratzen, Dirty talk, es wird tatsächlich auch gespuckt.. das fällt mir dazu ein.
Am allerschönsten finde ich allerdings genau die Abwechslung zwischen soft, zart und hart und wenn jeder abwechselnd in die dominante Rolle schlüpft. Was für ein heißer Feuer sich da entflammen KANN ist einzigartig... *wua*
****x62 Mann
444 Beiträge
Genau so, die Abwechslung zwischen hart und zart ist wie das Salz in der Suppe, einfach nur genial anzufühlen
*******elle Frau
35.799 Beiträge
Ich beziehe Harten Sex nicht auf würgen schlagen , spucken..... *nixweiss*

Weil kein BDSM Hintergrund , fällt das immer aus, wegen Bodennebel.
Klaps auf den Po bei Doggy, ok.
Oder schneller Wechsel bei GV/AV, auch super...zwischendurch mal Facesitting und gieriges Blase, hartes Reiten, alles fein.

Nur ohne Haue bitte *zwinker*
Was dazu gehört: würgen, beißen, schlagen (auch ins Gesicht), fest am Nacken, taillie zupacken, an den Haaren ziehen, kratzen

Hat dich nix mit harten Sex zu tun....

Siehe meine Punkte hier....
**********_2018:
Was dazu gehört: würgen, beißen, schlagen (auch ins Gesicht), fest am Nacken, taillie zupacken, an den Haaren ziehen, kratzen

Danke für Deine Sichtweise. Ich glaube aber, dass da jeder seine Grenzen hat. Die Frage ist „was versteht IHR unter hartem sex“. Das verstehe ich darunter.

In BDSM kenne ich mich null aus und nehme deswegen diesen Begriff nicht in den Mund. Also sehe ich harten sex so;)
Für mich
war "harter Sex" bisher immer der Sex, nachdem ich total erschöpft war, weil SIE einfach keine Ruhe gegeben hat, mich immer wieder zurück ins Bett gezerrt und erneut zur dauerhaften Penetration gezwungen hat.

Nach dem ich schweißgebadet erstmal ein Auszeit gebraucht habe, um zu regenerieren, wieder zu Atem kommen musste. Echt hart, so eine lange Strecke zu gehen. Anstrengend, schlauchend, auspowernd.

Hart eben... *zwinker*

Aber: Man lernt nie aus
Harter Sex
Ist für mich wenn ein Mann nicht lange fragt sonder sich das nimmt was er will, es hat nichts mit schlagen oder Schmerzen zu tun sonder einfach nur sich dem Mann hinzugeben und zu genießen wenn er es in diesem Moment so haben will was für mich sehr anregend ist und ich dabei auch meinen Spaß habe weil er auf seine Kosten kommt und ich auch.
Das schönste dabei ist auch das anschließende aneinander schmiegen und sich gegenseitig zu streicheln und gemeinsam runter zu kommen.
Harter Sex kann durchaus auch von mir als Frau ausgehen. Das ist eine Stimmung die zwischendurch aufkommt.

Hat für mich aber nichts damit zu tun sich einfach zu nehmen sondern mit animalische Lust. Am Besten von beiden gleichzeitig.
****ody Mann
13.151 Beiträge
Ich würde meinen, dass Leute mit BDSM-Affinität es als harten Sex ansehen, wenn es mehr oder wenig ohne Schläge auskommt, im Ganzen aber schon schnell und rough ist. Mal ein bisschen an den Haaren ziehen und jemanden von hinten nehmen, etwas in der Art und ohne große Küsserei und Hasilein-Kosenamen.
Vielleicht ein Hinweis...
Harter Sex
Definition für mich:

Nicht lange fackeln

Nicht viel reden

Ich sag was er machen soll

Er nimmt mich von hinten und fickt mich einfach ohne schnick schnack fest und tief, bis es nicht mehr geht und beide später dann erschöpft sind.

Danach kommt das andere 🙃

Wichtig, ich sage es klar!!!!
**********elzer Mann
963 Beiträge
Ahhh....
********2018:
Sex der etwas härter geht. Da ist übrigens Vorsicht geboten um eigene Grenzen und die Grenzen von gegenüber vorsichtig auszutesten und nicht zu verletzen. Was dazu gehört: würgen, beißen, schlagen (auch ins Gesicht), fest am Nacken, taillie zupacken, an den Haaren ziehen, kratzen, Dirty talk, es wird tatsächlich auch gespuckt.. das fällt mir dazu ein.
Am allerschönsten finde ich allerdings genau die Abwechslung zwischen soft, zart und hart und wenn jeder abwechselnd in die dominante Rolle schlüpft. Was für ein heißer Feuer sich da entflammen KANN ist einzigartig... *wua*

Genau so stell ich mir das auch vor... *danke* *guterbeitrag*
**********e_73w Frau
1.550 Beiträge

sondern?

29. Jan
Vielleicht ein Hinweis...
Harter Sex
Definition für mich:

Nicht lange fackeln

Nicht viel reden

Ich sag was er machen soll

Er nimmt mich von hinten und fickt mich einfach ohne schnick schnack fest und tief, bis es nicht mehr geht und beide später dann erschöpft sind.

Danach kommt das andere 🙃

Wichtig, ich sage es klar!!!!

das wäre für mich reines ficken *zwinker*
Lach
Hart....
Für mich (TM) ist es dann "harter Sex", wenn manchmal Dinge überraschend geschehen, oder wenn an den privaten Grenzen gekratzt wird.
Das erfordert klarerweise eine besondere Aufmerksamkeit von "dem Akteur"....
*********organ Mann
209 Beiträge
Was Beide mögen, die Betonung liegt ausdrücklich auf Beide kann ja nicht verkehrt sein. Mann/Frau wird Rough Sex ja bestimmt nicht beim ersten Date praktizieren. Und selbst wenn, sollte vorher ein längeres Gespräch stattfinden.
******ind Mann
696 Beiträge
harter Sex....
Dachte das hieß mal Erektion?

Wie die Zeit sich doch ändert
********ca_D Frau
903 Beiträge
Für mich..
... ist harter Sex schon das, was im Joy als Definition geliefert wird:

"Pure Befriedigung der eigenen sexuellen Lust – beim harten Sex geht es genau darum. Man nimmt sich das, was man möchte. Das Verwöhnen der Partners tritt dabei in den Hintergrund."

Natürlich soll man es nur dann so praktizieren, wenn BEIDE es eben GEUAU SO wollen. Aber es gibt ja doch nicht wenige, die eben genau „benutzt“ werden wollen ohne Rücksicht auf ihre Bedürfnisse. Die erst dann wirklich zufrieden sind, wenn der Partner eben nicht um sie, ihre Lust und ihre Befriedigung kreist sondern sich ganz egoistisch selbst in den Mittelpunkt stellt.
Es steht nicht jeder auf dieselben Dinge, Bedürfnisse sind unterschiedlich. Wenn ich meinem Sub beim Sex immer das geben würde, was er grad mag, wäre er sehr gelangweilt, genervt und alles andere als zufrieden. Es kickt ihn eben am meisten, wenn ich mich beim Sex eben nicht um seine Bedürfnisse schere sondern mir ganz egoistisch das hole, was ich möchte. Und nur weil ich weiß, dass er das genau so mag, erlaube ich mir, so egoistisch zu sein. Wenn ich wüsste, dass er darunter leidet, würde ich mir so ein Verhalten zu seinem Wohl versagen. So aber kann ich – was den Sex angeht – ganz genussvoll unverblümt egoistisch sein.
****x62 Mann
444 Beiträge
wer darauf steht, weiß auch das es schon mal weh tut und genießt diese Schmerzen. Genau so wie das Gefühl dominiert zu werden.
****nny Paar
1.724 Beiträge
****x62:
wer darauf steht, weiß auch das es schon mal weh tut und genießt diese Schmerzen. Genau so wie das Gefühl dominiert zu werden.

Gilt aber sicher nur für diejenigen, die harten Sex mit BDSM Hintergrund ausleben.

Es wird immer wieder gerne vergessen, dass man harten Sex auch ohne diesen Hintergrund lieben kann . Und ja , da geht's trotzdem hart und heftig zur Sache, aber eben ohne das Gefühl dominiert zu werden usw.
Spuren wie blaue Flecken oder Kratzer sind danach trotzdem öfter vorhanden, die aber erst im Nachhinein wehtun, aber nicht beim Sex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.