Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7198 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4761 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter der Vorliebe "Harter Sex"?243
Wir finden hier sehr viele Profile wo als Vorliebe "Harter Sex"…
zum Thema
Was versteht ihr unter der Vorliebe "Harter Sex"143
Viele Mitglieder im Joyclub haben unter Vorliebe "Harter Sex" mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harter Sex - Was versteht ihr darunter?

**********e_73w Frau
1.550 Beiträge
@ Volleyballer
sei mir nicht böse, aber wenn du mehrmals erfahren hast, das Frauen deinen Sex nicht aushalten, machst du eventuell etwas verkehrt?! und das ist nichts für mich *zwinker*
Harten Sex
Habe nicht gesagt das die Frauen das nicht aushalten. Bin kein Schlimmer..du wohnst ja sowieso zu weit weg?
*******schi Frau
14.591 Beiträge
sei mir nicht böse, aber wenn du mehrmals erfahren hast, das Frauen deinen Sex nicht aushalten, machst du eventuell etwas verkehrt?! und das ist nichts für mich

vielleicht hat er die frauen ja nicht festgehalten und sie sind bei seinen harten stössen immer mit dem kopf vor die bettkante oder wand geknallt
(schädelbasis-bruch nicht ausgeschlossen)

*ironie*
**********Heart:
sei mir nicht böse, aber wenn du mehrmals erfahren hast, das Frauen deinen Sex nicht aushalten, machst du eventuell etwas verkehrt?! und das ist nichts für mich

vielleicht hat er die frauen ja nicht festgehalten und sie sind bei seinen harten stössen immer mit dem kopf vor die bettkante oder wand geknallt
(schädelbasis-bruch nicht ausgeschlossen)

*ironie*

Oder das Liebesspiel dauerte so einige Kilometer... *zwinker*

Ebenfalls *ironie*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
wenn es hinterher tagelang so richtig weh tut

dann war es "harter sex"

*rotfl*
******eam Paar
1.096 Beiträge
Leidenschaft oder Grenzwertigkeit?
Also für mich ist "harter Sex" hemmungslose Leidenschaft. Der Kopf ist abgeschaltet und wir spüren nur noch ein Begehren der sexuellen Gelüste und geben uns dem hin.
Blaue Flecken haben wir danach meist nicht, aber durchaus mal Kratzspuren oder Bissabdrücke *zwinker* .

Allerdings gehört für mich natürlich das beidseitige Bedürfnis mit dazu und ist deswegen in keiner Weise egoistisch.

Grenzwertig wird es, wenn es egoistisch einseitig ist.
Wäre es einseitig, ist es klarer Missbrauch!

Wenn aber die beidseitigen Gelüste dabei gestillt werden, ist es ein herrliches Geben und Nehmen!

Soweit zumindest meine Sichtweise.

Gruß,
Mr LT
******114 Paar
12.688 Beiträge
Richtig
**********Heart:
wenn es hinterher tagelang so richtig weh tut

dann war es "harter sex"

*rotfl*
und
Und wenn ich während dessen so zittrige Knie bekomme, meine Oberschenkel unkontrolliert zucken, das ich kaum gehen kann.
Das beste ist der Muskelkater am nächsten Tag.
LG Frau Reisa
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Dann war es wohl auch Sex
auf ausgesprochen harten Unterlagen, so wie ich es verschiedentlich von Gästen erlebt habe, die sie als Wischmop auf dem Fußboden durch den Raum vögelten.
******114 Paar
12.688 Beiträge
Nein
fesselnd das muss ich nicht mehr haben....
*******1064 Mann
55 Beiträge
Auch das ist Ansichtssache.....
Das mit der hemmungslosen Leidenschaft stimmt.
Mit meiner Partnerin kann ich das wunderbar ausleben.
Wenn wir in Stimmung sind...mal nimmt sie sich was sie will.....
Sie ist dann auf mir, hält mir die Augen zu, hält meine Hände hinter meinem Kopf fest (die Frau ist kräftig!) und dann spielt sie Liz Phair mit mir (i'll fuck you 'till your dick is blue!)" "jetzt will ich nur deinen Schwanz in mir!!"...
Ich darf sie erst anfassen und ansehen, wenn bis sie gekommen ist.
Sehr geil!!
Mal nehme ich mir was ich brauche.
Nach dem gemeinsamen Bad sie kommentarlos von hinten zu nehmen und wir beide bis zur völligen Erschöpfung ficken.
Es ist diese Hitzigkeit, diese Ungeduld, dieses totale Verlangen, das uns beide dann so geil macht und uns zu solchen Höchstleistungen treibt.
So stelle wir uns das vor.
Das mit dem Muskelkater kennen wir dann auch.
******_66 Frau
806 Beiträge
Für mich...
.... bedeutet harter Sex, dass sich mein Partner das nimmt, worauf und wann er gerade Lust hat. Ohne Vorspiel, einfach nur zum Zweck seiner Befriedigung.
Manchmal könnte ich es auch animalisch bezeichnen... Sein Trieb wird hemmungslos gestillt.
Klar ist für mich, dass das auch mit unserer Rollenverteilung zu tun hat. Er ist dominant und ich devot. Es wäre was ganz eigenartiges für mich, wenn ich mich an ihm "vergehen" würde ☺
Ich mag es benutzt zu werden und seine Bedürfnisse zu stillen.

Und danach wird gekuschelt 🌹
Liebe Grüße Celine
*********4193:
Harter Sex?
Ich möchte durchgefickt werden, hemmungslos, rücksichtslos, in alle Löcher ohne Ansage. Ich möchte fest gepackt werden, bewegungsunfähig benutzt und als Fickstück enden. Aber: ich möchte den Saft in mir haben. Das ist der Lohn für harten Sex. So viel wie möglich!

Treffender hätte man "harten Sex" kaum beschreiben können.
****x62 Mann
444 Beiträge
das ist mal ein richtig geiles Statement
****e65 Mann
409 Beiträge
Da meine Frau (leider) sich nicht äußert was Ihr gefallen würde denke ich wie es hier manche beschrieben haben Sie hat es auch am liebsten genommen zu werden.
Von Ihr kommt so gut wie nichts, sie mag kein Vorspiel.
Ohne großes drum herum eindringen und wenn möglich hart stoßen
Das führt natürlich zu einem kurzen Besuch da es „ihn“ unheimlich reizt
Würde sie ja dann gerne von einem oder.... weiter....lassen
Das lehnt Sie leider ab,wobei ich denke wenn (was leider nicht einzurichten ist) jemand da wäre Sie es mehr als genießen würde *zwinker*
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Für mich bedeutet
Harter Sex, das ich gepackt werde und so richtig durchgef.... werde. Sprich schnell rein und raus mit kräftigen Stößen. Das ich gegen die Wand gedrückt werde oder auch aufs Bett... das ich nicht mehr so viel Bewegungsfreiheit habe und nicht so wirklich viel Mitspracherecht. Festere Schläge auf den Po. Da nimmt sich ein Part was er/sie will (auch wechselweise). Leichte Bisse (ohne Abdruck zu hinterlassen, da ich nicht auf Schmerzen stehe) und mit Fingernägeln über die Haut fahren (auch da ohne Spuren zu hinterlassen). Versaute Sachen sagen wie "fick mich!", "benutz mich!"...

Normaler Sex bedeutet für mich ein Wechselspiel zwischen sanften Stößen/langsam und schneller/etwas festeren Stößen. Beide haben aber Bewegungsfreiheit und Mitspracherecht/sind gleichgestellt.

Und Kuschelsex ist schön langsam mit viel Gefühl, Sinnlichkeit, Küssen, Streichel...

Sex, der mit Kuschelsex beginnt, dann über normalen Sex bis zum harten Sex geht, also alle drei Varianten in einem Spiel sind, finde ich auch ganz toll. *top*

LG Como
*********acht Frau
8.004 Beiträge
Harter Sex ist es, wenn die Mumu noch zwei Tage lang raucht, und ein paar blaue Flecken und Bissspuren beiderseits schaden auch nicht. 🙂
****x62 Mann
444 Beiträge
das ist ganz schön krass aber extrem Wirkungsvoll, geile Sache
*****e18 Frau
35 Beiträge
Mal ne Zwischenfrage ...
... wenn "harter Sex" bedeutet das MANN sich nimmt was er möchte, seine Lust befriedigt und egoistisch ist, die Frau mehr oder weniger so "benutzt" wie ER es will,
wie lautet dann der "Begriff" wenn Frau genauso handelt?
Sich also den Mann als "Werkzeug" und reines Lustobjekt nimmt und nicht auf seinen Bedürfnisse eingeht oder Rücksicht nimmt. Ist das dann kein harter Sex? *gruebel*
Harter Sex bedeutet selbstverständlich auch, wenn Frau den Mann einfach nimmt.

Ich mag das schon mal gerne....
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich finde auch, dass harter Sex nicht bedeutet, dass Mann nimmt und Frau genommen wird. Das kann eine Facette davon sein. Das kann sogar eine Facette von normalem oder Kuschelsex sein. Die Rollenverteilung bezüglich der Dominanz ist für mich da nicht ausschlaggebend, sondern eher die ungezügelte Gier, wodurch alle Wege direkt ohne Umwege gegangen werden (eben kein ewig langes, zärtliches Vorspiel, keine Fragen, keine Bitten, keine Vorsicht).
**********elzer Mann
963 Beiträge
Yes..
****yn:
Ich finde auch, dass harter Sex nicht bedeutet, dass Mann nimmt und Frau genommen wird. Das kann eine Facette davon sein. Das kann sogar eine Facette von normalem oder Kuschelsex sein. Die Rollenverteilung bezüglich der Dominanz ist für mich da nicht ausschlaggebend, sondern eher die ungezügelte Gier, wodurch alle Wege direkt ohne Umwege gegangen werden (eben kein ewig langes, zärtliches Vorspiel, keine Fragen, keine Bitten, keine Vorsicht).

*guterbeitrag*
You made my day
*******olf Frau
2.449 Beiträge
****yn:

Würde aber voraussetzen, dass beide unheimlich geil aufeinander sind *nachdenk*

Stell mir das nicht sehr prickelnd vor, das Mann sich nimmt, was er will, wenn Frau gar nicht bereit ist oder halt umgekehrt. Oder Frau steht drauf, völlig trocken den Schwanz in die Möse gerammt zu bekommen ...
****e65 Mann
409 Beiträge
...völlig trocken
das kann ich mir auch nicht vorstellen wenn Sie trocken wäre
...wie bereits beschreiben merke ich an Ihrer Nässe, dass Sie es will, leider kommt aber keine Bemerkung darüber von Ihr, man merkt es nur an den Reaktionen, beneide alle die sich auch verbal darüber auslassen ...
****yn Frau
13.440 Beiträge
*******olf:
Oder Frau steht drauf, völlig trocken den Schwanz in die Möse gerammt zu bekommen ...

Gut, das ist eine ganz persönliche Vorliebe. Manche mögen es tatsächlich, ohne Vorwarnung genommen zu werden, auch wenn sie gerade trocken sind. Das macht sie dann wiederum schnell feucht. Ich gehöre zu denen, die das mögen, kommuniziere das aber auch im Vorfeld.

Ansonsten ist es mir aber auch lieb, beide sind gerade gleich scharf aufeinander und wollen ohne Umwege ans Ziel.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
****e65:
...völlig trocken
das kann ich mir auch nicht vorstellen wenn Sie trocken wäre
...wie bereits beschreiben merke ich an Ihrer Nässe, dass Sie es will, leider kommt aber keine Bemerkung darüber von Ihr, man merkt es nur an den Reaktionen, beneide alle die sich auch verbal darüber auslassen ...

War auch nur ein geäußerter Gedanke von mir, weil hier trotz einer lesebaren Einvernehmlichkeit Wörter wie rücksichtslos, egoistisch, etc. genannt wurden. Passt in meinen Gedanken halt nicht mit Einvernehmlichkeit zusammen, wenn das Penetrieren für die Frau Schmerz bedeutet, weil Mann sich einfach egoistisch und rücksichtslos nimmt, was er will *nachdenk*

Daher kann ich mir persönlich harten Sex nur dann vorstellen, wenn ich ihn zum Beispiel mehrere Tage nicht gesehen habe, wir uns jedoch mit Nachrichten so heiss und geil gemacht haben, dass wir beim Treffen ohne Umschweife übereinander herfallen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.