Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7196 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4762 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter der Vorliebe "Harter Sex"?243
Wir finden hier sehr viele Profile wo als Vorliebe "Harter Sex"…
zum Thema
Was versteht ihr unter der Vorliebe "Harter Sex"143
Viele Mitglieder im Joyclub haben unter Vorliebe "Harter Sex" mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harter Sex - Was versteht ihr darunter?

**********elzer Mann
963 Beiträge
Da...
Bin Ich bei dir...
Einfach das ausleben der animalischen Seite... aber das dann beiderseits. Und auf Augenhöhe.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
****yn:
*******olf:
Oder Frau steht drauf, völlig trocken den Schwanz in die Möse gerammt zu bekommen ...

Gut, das ist eine ganz persönliche Vorliebe. Manche mögen es tatsächlich, ohne Vorwarnung genommen zu werden, auch wenn sie gerade trocken sind. Das macht sie dann wiederum schnell feucht. Ich gehöre zu denen, die das mögen, kommuniziere das aber auch im Vorfeld.

Ansonsten ist es mir aber auch lieb, beide sind gerade gleich scharf aufeinander und wollen ohne Umwege ans Ziel.

Gut, dass da die Vorlieben so vielfälltig sind. Ich kanns mir gar nicht vorstellen. Der Gedanke bereitet mir schon so viel Unbehagen, dass ich das tatsächlich in der von Dir gemochten Form schon ausschließe. Würde mich tatsächlich in Panik versetzen ...

Deshalb finde ich aber den Tread auch so interessant - andere Sichtweisen lesen, auch wenn ich damit nichts anfangen kann *zwinker*
******ixx Mann
49 Beiträge
Nettes Thema
Vorallem interessant wie verschieden die persönlichen Auffassungen doch so sind, aber so soll es ja auch sein.

Für mich trifft auch am ehesten das hemmungslose benutzen zur Stillung der Triebe zu.

Ganz nach Gusto und Kopfkino auf die unterschiedlichsten Art und Weisen. Jedoch „grundsätzlich“ je nach Partnerin mit festem packen, tiefen und harten Stößen, leichter bis stärkerer Atemreduktion, Spanking, Anal, DT, wehrlos machen.

Da natürlich die persönlichen Vorlieben der Partnerinnen sehr stark variieren und kein festes Programm abgespult wird, schrieb ich grundsätzlich in „ „.

Wenn sie dann noch vor geilheit winselt oder lautstark ihre Bedürfnisse „rausschreit“, kann man definitiv von richtig geilem harten Sex sprechen.
.............
....für mich hat hartes phicken nicht wirkjlich was mit Egoismus zu tun, sondern vielmehr mit..Gas geben, nicht lange rumeiern, tülidü, dutzidu,chribichräbischnuckeliduu..phicken, jetzt, los, bäm..beidseitig sich die überschüssigen Hirnzellen aus der Nuss und den Schweiss aus dem Körper treiben..
*******1205 Frau
514 Beiträge
Harter Sex...
...ist für mich hemmungslos rangenommen und durchgevögelt zu werden, ohne langes drumherum!
Romantik, Zärtlichkeiten usw. genieße ich mit meinem Mann.
Harter Sex im Club und bei privaten Treffen.
Hart zupacken, von einer Stellung in die nächste geworfen werden, Spanking, an den Haaren ziehen, tiefe Stoße das mir die Luft wegbleibt...geil benutzt werden halt und meine sexuelle Befriedigung finden!
NICHT durch 5-10 Minuten abficken lassen...dazu gehören natürlich perfekte Teamplayer mit Ausdauer 👌
****x62 Mann
444 Beiträge
das ist doch mal ein extrem gute Einstellung, Kompliment
*********organ Mann
209 Beiträge
Ich weiß nicht was das alles hier soll. Was Beide mögen ist okay. Punkt, Schluß,aus.
*****_84 Frau
16 Beiträge
Harter sex
....liegt im Auge des Geniessers!!!! *anmach*
Alles kann nichts muss, solange es für alle passt! *schleck*
Ganz wichtig für mich, die Person muss mir schon sehr vertraut sein, damit ich weiß, wenn es mir zu heftig wird, jederzeit abgebrochen bzw. ein Gang zurück geschaltetn werden kann! *zwinker*
....aber wenn man nächsten Tag noch was davon verspürt - würde ich sagen, dass es gut war!!!!!! *peitsche*
*******ough Paar
193 Beiträge
Ich bin....
....gerne mal das Fickstück *lol*

Genau so, wie von einigen beschrieben. Mann nimmt mich hart, genau dort wo er mich haben will. Popo hauen, Haare ziehen, gerne auch am Hals packen.

Ich fühle mich da in keinster Weise erniedrigt, oder das Bedien-Mädchen meines Mannes. Weil ich das nämlich genau so möchte.

LG die Darki *bussi*
*******ough Paar
193 Beiträge
@*******017 *lol* ....die Mumu raucht
bildlich vorstell *haumichwech*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Praktisch
wär Pfeife.
Nicht aushalten sondern genießen.
Ich finde Hartensex sollte man genießen und nicht aushalten.
Es muß beiden gefallen sonst könnte man ja eine leblose Sexpuppe nehmen.
Außerdem braucht es für richtig guten Hartensex auch sehr viel Fantasie.
Dominanz und sich ausgeliefert ist genauso wichtig wie seine harten Stöße.

Fazit - GUTER Hartersex:
Fantasie, Rollenspiele, Dominanz, hartes aber dosiertes Zupackenden, die Grenzen der Partnerin kennen und ausreizen, Stöhnen und winseln...
!!! Nicht nur schnödes Rammeln !!!
..äh..Hartensex..??
******437 Mann
931 Beiträge
Für mich ist harter Sex eigentlich eher,
wenn`s dem Höhepunkt entgegen geht.
Dann den Egoismus-Modus im Kopf
und nur noch hemmungslos reinstoßen.
Ebenso liebe ich es, wenn sie egoistisch
wird und ich sie genießen spüre. Davor
mag ich es jedenfalls gerne langsamer
angehen lassen, "mit ! Vorspiel" , schön
gegenseitig aufheizen...Genießer halt *rotwerd* .
Alles was mit am Hals packen, schlagen,
spucken, Finger bis zum Anschlag i.d. Hals
stecken, Nippel quetschen etc.pp zu tun hat,
("Lustschmerz" *nachdenk* ) gehört für
mich zu S/M und ist nichts für mich. Auch
habe ich Mühe nachzuvollziehen, was so
viele Mädels und Frauen daran finden, sich
dominieren und teils erniedrigen zu lassen;
schade, da bin ich wohl zu sensibel dafür.
Also hart f***en, die Brüste fest durchkneten,
(oder was ihr eben so alles sehr gefällt) ,
hemmungslos und ein wenig wild sein dabei,
das ist für mich dann "harter Sex" . Härter
brauch ich es nicht, animalisch (beißen und
kratzen, Haare ziehen) finde ich nicht sexy.
Knutschflecken übrigens auch nicht (mehr) *haumichwech*
********ca_D Frau
903 Beiträge
******437:
Auch habe ich Mühe nachzuvollziehen, was so
viele Mädels und Frauen daran finden, sich
dominieren und teils erniedrigen zu lassen
Geschmäcker sind halt verschieden. Die wenigsten Menschen können sämtliche sexuellen Vorlieben und Kinks nachfühlen, viele dieser Dinge stoßen einen persönlich ziemlich ab. Das ist vollkommen in Ordnung, wichtig ist aber zu akzeptieren und zu tolerieren, dass andere anderes genießen.
Ich persönlich finde ja, dass auch Bukkake schon ein ziemliches Dominierungs- und Erniedrigungsspiel ist, gleichwohl wird es anscheinend sehr häufig und selbstverständlich praktiziert.
Es sind beileibe auch nicht nur Frauen, sondern auch sehr viele Männer, die es genießen, dominiert, benutzt und erniedrigt zu werden.

******437:
schade, da bin ich wohl zu sensibel dafür.
Ich kann dir als aktive BDSMerin sagen, dass es schon Voraussetzung ist, dass Dom/Femdom sensibel und feinfühlig genug ist, um die Gefühlslage des Sub lesen zu können. Ansonsten kann das gute Gefühl bei Sub schnell kippen und in einen Absturz münden, gerade bei heftigeren Benutzungs-Szenarien.
*******ough Paar
193 Beiträge
Danke
@ Hohe_Frouwe, genau meine Meinung. Jedem das Seine und jeder wie er mag.

Alex, für mich hat das nichts mit Erniedrigung zu tun.
Und wenn du dafür zu sensibel bist, ist das doch in Ordnung *g*
Wir praktizieren kein BDSM, mögen aber gern nen höheren Gang *zwinker*
*******_Guy Mann
20 Beiträge
"Harter Sex" war für mich immer wenn ich ohne großes Vorspiel und ohne große Vorbereitungen penetriert wurde. Wenn es dabei nur um den Lustgewinn des anderen ging.
Das gab dann auch schonmal blaue Flecken von Tisch- oder Stuhlkanten. Wohlgefühlt habe ich mich dabei nicht immer, aber auch nie richtig schlecht.
Und natürlich hat das auch was mit Unterwerfung zu tun, sonst würde man nicht immer wieder zurück kommen.
Für mich hat harter Sex nichts mit Egoismus und ganz wenig mit Dominanz zu tun und ich wunder mich ein wenig, dass es sehr einseitig so beleuchtet wird, dass der Mann kriegt, was er will.
Klar fickt mich mein Mann dabei härter und wir tüddeln nicht ewig an einander rum.. allerdings bin ich ab und an auch mal gerne oben und bewege mich animalischer - eben wie es uns gefällt. *zwinker*

(Dominanz und Sadismus erfahre ich leider keineswegs von meinem Mann! Dafür muss ich mir einen zweiten Liebsten suchen.)
******437 Mann
931 Beiträge
@Hohe_Frouwe
Geschmäcker sind halt verschieden. Die wenigsten Menschen können sämtliche sexuellen Vorlieben und Kinks nachfühlen, viele dieser Dinge stoßen einen persönlich ziemlich ab. Das ist vollkommen in Ordnung, wichtig ist aber zu akzeptieren und zu tolerieren, dass andere anderes genießen.
Das sehe ich genauso. Ich verurteile niemanden für seine/ihre Neigungen.
Ich habe nur meine persönliche Meinung über meine "Empfindungen"
kundgetan. Ich kann halt mit S/M - BDSM etc.pp nichts anfangen und es
ist mir einfach zu hart . Es gibt bestimmt auch Frauen hier, die es so
mögen, wie ich es mag *zwinker* ... muß ja nicht gleich tantramäßig sein/
werden ... (bitte jetzt nicht missverstehen, ich habe nichts gegen Tantra) .
Es gibt eben verschiedene Welten, die ich zwar kenne und weiß wo sie sind,
alle auch akzeptiere/toleriere, aber Zuhause bin ich eben nur in meiner Welt.
********ca_D Frau
903 Beiträge
@Alex76437
Danke für deine Antwort *g* . Dann habe ich in deinen Beitrag tatsächlich eine negative Wertung hineininterpretiert, die du gar nicht getroffen hast.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
******437:
Ich kann halt mit S/M - BDSM etc.pp nichts anfangen und es
ist mir einfach zu hart .

Ich kann mit BDSM was anfangen mit hartem Sex eher weniger ... gibts auch *zwinker*
In meinem Auge ist harter Sex vor allem, dass ich meiner körperlichen Kraft (relativ) freien Lauf lasse und meine Partnerin dadurch (relativ) wehrlos ist. Natürlich hat alles seine Grenzen (und die sind individuell verschieden), aber wenn ich als nebenberuflicher Kunsthandwerker grob werde, dann bleibt auf zarter Haut schon mal der ein oder andere Blaue Fleck. Und ich erzwinge die Stellung, auf die ich gerade Lust habe, ohne zu fragen - wozu gibt es Safewords?

Ich finde allerdings, dass das weder Spaß noch Sinn macht, wenn meine Partnerin es nicht genießt. Egal ob hart oder soft, die Lust schaukelt sich gegenseitig hoch. Meine Lust daran, mir zu nehmen, was mir zusteht: Ein williges Weib. Und ihre Lust, zu empfangen, was ihr zusteht: Archaische männliche Energie.
*******_hh Frau
943 Beiträge
Hmmm
@**********notic
Meine Lust daran, mir zu nehmen, was mir zusteht: Ein williges Weib. Und ihre Lust, zu empfangen, was ihr zusteht: Archaische männliche Energie.
Hab ich dann auch archaische männliche Energie, wenn ich mir nehme, was mir zusteht: Ein williges Männchen? Cool *cool*
Eine archaische Energie auf jeden Fall. Bei dir wohl eher die weibliche Variation... aber archaisch bleibt archaisch.

Grüße von einem gebürtigen Würzburger im Exil
Was ist eigentlich hart...?
Aus den ganzen Beiträgen kann jeder erkennen, wie verschieden und vielschichtig harter Sex gesehen wird. Wo ist die Grenze, wo endet normal und wo fängt hart an! Was für w/m/d hart ist, kann für den anderen w/m/d normal sein... ich denke, es muss allen die sich zum Sex zusammenfinden gefallen und guttun. Dann ist hart auch richtig hart. Schloss und Schlüssel Prinzip.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.